offline/online RPG: Phantasy Star Universe
offline/online RPG: Phantasy Star Universe
Wie man auf gamefront.de lesen kann, kommt im Frühjahr 2005 ein neuer Teil des "Phantasy Star" Universums zu uns. Die Bilder sehen super aus und endlich mal ein neuer Teil und nicht nur eine Art upgrade und vorallem: keine Kartendecks oder so ! Genial. Natürlich online, wer möchte, und neue Figuren, levels, Waffen etc. . Freue mich schon sehr darauf, insbesondere weil ich PSO so sehr gemocht habe !
Wenn jetzt noch ein PSO für die PSP erscheinen würde, was man irgendwie mit dem PS2 Spiel kombinieren könnte etc. - wow ! Das wäre ein Kaufgrund für die PSP.
Wenn jetzt noch ein PSO für die PSP erscheinen würde, was man irgendwie mit dem PS2 Spiel kombinieren könnte etc. - wow ! Das wäre ein Kaufgrund für die PSP.
Zuletzt geändert von Sandor am Di 11. Apr 2006, 15:54, insgesamt 4-mal geändert.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Gaming-Universe veröffentlicht 20 (extrem coole) Screens zum Spiel:
CLICK!
Hier ein Vorgeschmack:

Sieht genial aus!
Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf! Wieso keine Cube- und Xbox-Versionen in Planung sind, verstehe ich nicht...
Die PSO-Zocker haben sich doch schon alle auf diesen Konsolen angesiedelt.
PSO lief und läuft auf dem Cube einfach hervorragend - auch auf der Xbox gehört es zu den Top Live-Spielen. 
CLICK!
Hier ein Vorgeschmack:

Sieht genial aus!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn, warum kommt das nicht für den Cube
Das ist so unfair, ich will PSU zocken auch ohne mir extra ne PS2 dafür zu kaufen
Die Pics sehen klasse aus, die Grafik hat echt nen ordentlichen Schritt gemacht und das Gameplay wird eh genial aber ich denke nicht, dass ich mir dafür extra ne neue Konsole kaufe...
Mein Lieblingspic^^:

Das ist so unfair, ich will PSU zocken auch ohne mir extra ne PS2 dafür zu kaufen
Die Pics sehen klasse aus, die Grafik hat echt nen ordentlichen Schritt gemacht und das Gameplay wird eh genial aber ich denke nicht, dass ich mir dafür extra ne neue Konsole kaufe...
Mein Lieblingspic^^:

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Gin
- News-Redakteur
Ja, 9Euro ist nicht wenig aber dafür brauchste die nächsten 4-5 Monate auch kein neues Spiel mehrGodofthedarkness hat geschrieben:Das sieht vorallem auch technisch viel besser aus, die Vorgänger wirkten die Dreamcast Spiele (gut einer war auch für Dreamcast oder?).
Naja mir kosten diese Spiele immer zu viel.
-
Godofthedarkness

Vielleicht läuft PSO nur verhältnismäßig zu den Hardwarezahlen gut.
Vielleicht erwartet man auch keine Steigerung mehr auf GCN usw und deshalb veröffentlicht man es vielleicht auf der PS2 weil es dort ja viel mehr Besitzer gibt, die das nötige Modem oder was man für die PS2 braucht besitzen.
Bei der neuen PS2 ist der DSL Anschluss ja sogar integriert.
Vielleicht erwartet man auch keine Steigerung mehr auf GCN usw und deshalb veröffentlicht man es vielleicht auf der PS2 weil es dort ja viel mehr Besitzer gibt, die das nötige Modem oder was man für die PS2 braucht besitzen.
Bei der neuen PS2 ist der DSL Anschluss ja sogar integriert.
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Als obs in dieser Generation eine riesige Auswahl an Online RPGs gibt, Dolphin5
Ich finde die Screens richtig geil^^ Ich werds mir wohl holen wenns besser wie der Vorgänger wird. Der hat mir nämlich nicht wirklich gefallen. Daran war hauptsächlich das beschissene Kampfsystem schuld...
Hoffentlich verbessern sie den Offline Mode...
Ich finde die Screens richtig geil^^ Ich werds mir wohl holen wenns besser wie der Vorgänger wird. Der hat mir nämlich nicht wirklich gefallen. Daran war hauptsächlich das beschissene Kampfsystem schuld...
Hoffentlich verbessern sie den Offline Mode...

-
PhoenixDragon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Och nö....gemein
Wieso denn ein PSO Exclusiv für PS2 ? Wenn es wirklich keine Cube Umsetzung geben wird, is das echt arm
. X-Box Umsetzung wäre zwar auch ganz nett, aber ich bin kein Freund von Online Gelaber ... bei PSO 1 & 2 für X-Box ist in der Lobby die Chat Funktion immer hoffnungslos überlastet.....und englischer Slang durch Microsofts Headset klingt dann nochmal schlimmer. Man versteht meistens dann fast kein Wort mehr. Erst recht dann bei verzerrter Stimme. Ich bin daher für ne Cube Version. Dann kann man wunderbar über Keyboard labern
. Oder X-Box Version ohne Voice Chat.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Falsch afaik war es anfangs für PS2 und XB angekündigt (oder es wurde spekuliert das es für die beiden Konsolen erscheint, weiß nimmer) aber jetzt isses auf jeden Fall erstmal PS2 exklusiv angekündigt.Sandor hat geschrieben:Soll wohl auch für XBox kommen - aber hab das nur einmal gelesen, weiß nimmer wo. Cube bleibt scheinbar außen vor.

ign.com veröffentlicht zwei neue Videos zum Spiel:
http://media.ps2.ign.com/media/683/683215/vids_1.html
http://media.ps2.ign.com/media/683/683215/vids_1.html
- Gin
- News-Redakteur
Wollt den anderen Thread jetzt nich zuspammen, daher hol ich diesen hier mal hoch.
Kommt das Game jetzt für keine der Next Gen Konsolen raus?
Wäre doch nich gerade klug, wenn man dauerhaft ne Fanbase erhalten will, andererseits wird die PS2 ja wohl nich so schnell aussterben...trotzdem fänd ichs schade, würd mir den Kauf einer PS2 dann aber nochma überlegen, da ich das Spiel ungern missen würde, dafür war der GCN Ableger zu genial
Wäre doch nich gerade klug, wenn man dauerhaft ne Fanbase erhalten will, andererseits wird die PS2 ja wohl nich so schnell aussterben...trotzdem fänd ichs schade, würd mir den Kauf einer PS2 dann aber nochma überlegen, da ich das Spiel ungern missen würde, dafür war der GCN Ableger zu genial
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wenn ich mir ne PS2 hab zulegen können, dann schaffst du das bestimmt auch noch Gin
. Ich werd das Game jedenfalls auch im Auge behalten, allerdings nur, wenn´s auch nen guten Solopart gibt. Online zock ich ja, wie inzwischen bekannt sein sollte, überhaupt nicht´s
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Den Kauf braucht man nicht zu überlegen. http://www.areabasar.de, langes Gerede ist überflüssig. Machs wie nightmare!Gin hat geschrieben:Wollt den anderen Thread jetzt nich zuspammen, daher hol ich diesen hier mal hoch.

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition