Da muss ich dir ausnahmsweise (Godofthedarkness hat geschrieben:Seien wir ehrlich EA gibt jedem Spiel nur 1 Jahr mehr nicht. Das reicht nicht um Doom 3, Half Life, Far Cry, Goldeneye, Perfect Dark usw. zu schlagen
Das gleiche bei den jährlichen Sportspiel Updates... PC Games hatte da mal ne Reportage zur Fifa Serie gemacht. Bei EA wird zuerst eine Feature Liste für die kommende Version ausgearbeitet. Anschließend wird entschieden, welche Features es ins Spiel schaffen und welche aus zeitlichen Gründen gestrichen werden, d.h. es kann durchaus sein, dass man großartige Features hat, diese aber auf mehrere Jahre (und damit Versionen) verteilen muss, aufgrund des knappen Zeitrahmens von wenigen Monaten.
Sicher muss jeder Entwickler irgendwo Kompromisse beim Entwickeln von Spielen machen, aber bei EA merkt man leider oft allzu deutlich, dass gute Ansätze vorhanden sind, aber der nötige Feinschliff fehlt.
Trotzdem freu ich mich auf den neuen MoH Teil und hoffe mal, dass er "solide" wird. Mal sehen ob sie dem Thema spielerisch irgendwas neues abgewinnen können. Bullet Time hört sich aber eher nach "uns fällt auch nichts mehr ein" an. Naja, realistisch waren die MoH Spiele noch nie. Wenn man Realismus möchte muss man schon zu Operation Flashpoint greifen, der einzig wahren "Kriegssimulation"

Baten Kaitos
Midnight Club 3 DUB Edition