so gesehen ein schlechter Sparkster Klon
Yoshi's Universal Gravitation hol ich mir aber auch, denk ich, aber erst wenn es hier draußen ist (oder wenn es bei DVDBoxoffice genau so wenig kostet wie Wario Ware Twisted

Du kannst es ohne Probleme auf einem GBA,GBA SP,DS oder GameBoyPlayer (GC)spielen.Bevor das Spiel startet wirst du immer gefragt ob du einen GBA oder einen SP/DS zum zocken benutzt.Ranma hat geschrieben:ich habe eine frage zu yoshi´s universal gravitation.Kann ich das spiel auch auf einen ds spielen ohne das sich die steuerung ändert,da man das spiel spiegelverkehrt in den ds schiebt.

Tanystropheus hat geschrieben:mit dem gameboy player könnte es aber recht schwer werden ...

Auf IGN gabs n Video wo jemand WarioWare Twistet mit dem GameBoyPlayer gespielt hat.Technisch sollte es also unterstützt werden-spielerisch logischerweise nicht.Tobi hat geschrieben:Das Spiel unterstützt keinen Gameboyplayer...ist ja auch irgendwie logisch
Ansonsten ist das Spiel wirklich recht gut. Die Idee mit dem Tilt-Sensor ist klasse und bringt mal etwas Abwechslung in die Spiele. Mehr davon!!!