Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Kenny
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Kenny »

boxart von killer 7 + charaktervorstellung

http://www.areagcx.de/news.php?id=967
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Hmmmmmmm......

Das sieht aus als würds jetzt dann noch ganz für die PS2 Only kommen, seh kein CubeCover...

stay sic
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab ein bisschen Angst, dass es etwas monoton wird, hab das irgendwie so verstanden, dass man selbst immer nur an Kreuzungen entscheidet wo man hingehen will und ansonsten läuft der Chara von allein. Sobald ein Gegner kommt, schaltet das Spiel dann in die Ego-Ansicht zum zielen.
Gut, Rätsel sind auch enthalten und die verschiedenen Charas aber wenn man sich nicht frei bewegen kann, bin ich doch eher skeptisch, was die Spielmechanik angeht.
Aber ich werde auch erstmal abwarten und ganz optimistisch den ersten Tests entgegen sehen ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

In dem neuen Trailer was auf der Maniac-DVD drauf ist sieht das Spiel fürchterlich öde aus was Gameplay betrifft! Überhaupt scheint das Spiel ein ziemliches Chaos zu sein...

Scheint wirklich ein Spiel zu sein, wo man nicht allzu viel selber spielt...na ja, abwarten...schließlich haben die Entwickler seit 2002 schon daran entwickelt!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Das Spiel wird echt mal was anderes, aber ich hab bisher nicht eine spielbare Szene gesehen, welche mir gefällt.

Auch in den Trailern sieht man immer nur Videosequenzen und hört die schönen Synchronstimmen, aber ansonsten.

Wenn ich die paar Spielelemente sehe dann sehe ich auch nur das man die Wege an den Kreuzungen bestimmt und das man selber zielen und schießen darf.
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

die Animationen sind ja vielleicht schlecht. Und Gameplaytechnisch scheints auch nix zu können. Zumindest was man nach 2 Trailern sagen kann.

diejenigen, welche die Grafik bewundern haben wohl nur Bilder gesehen. Oder haben die tatächlich so einen schlechten Geschmack?
Godofthedarkness

MarcAurel hat geschrieben: diejenigen, welche die Grafik bewundern haben wohl nur Bilder gesehen. Oder haben die tatächlich so einen schlechten Geschmack?
Es ist eine Stilfrage. Manche mögen es manche hassen es, weil sie damit nichts anfangen können.

Ich find es auch nicht so toll, aber ich denke niemand hat einen schlechten Geschmack, der es hübsch findet.
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Ich denke, man kann das ganze Spiel als eine Art Film sehen, in den man hin und wieder eingreifen kann. Vielleicht wird es also gar nicht so schlecht... ich persönlich bin ein bisschen hin-und hergerissen. Einerseits finde ich die Grafik und die ganze Antmosphere recht ansprechened, aber eben das Gameplay nicht. Da kann man vielleicht hoffen, dass eine gute Story das "wenige" Gameplay wettmacht... Mal sehen!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Neue Infos zu Capcoms Killer 7

Bonus-DVD und Japantermin

Capcom hat nun endlich auch ein japanisches Releasedatum für Killer 7 bekannt gegeben. Das Spiel im Stile einer Film-Noir wird demnach am 9. Juni im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Das bedeutet, dass Killer weltweit im Juni, als potentieller Sommerblockbuster, auf den Markt kommt. Zusätzlich wird es für Vorbesteller in Japan die sogenannte Trance DVD geben. Diese beinhaltet Bilder von Morrow die mit der Musik von L.S.O. unterlegt sind. Selbstverständlich alles im Stile von Killer 7.

Bild

Als besonderes Schmankerl hat man ebenfalls noch ein neues Video veröffentlicht. Dieses zeigt einen neuen Charakter, welcher einem Schulmädchen sehr ähnelt. Was es mit dieser neuen Person auf sich hat, ist allerdings nicht bekannt.

http://www.g-freaks.de/Trailer/killer7_ayame.zip

stay sic
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Bild

US Packshot weiss zu gefallen

stay sic
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ja das Cover sieht geil aus , hoffentlich wirds in Deutschland auch so schick
Godofthedarkness

Ich find diese rote was erst zu sehen war besser, trifft find ich mehr den Stil.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Robus hat geschrieben:Ja das Cover sieht geil aus , hoffentlich wirds in Deutschland auch so schick
Nee leider nicht... zumindest gefällt mir der EU Packshot nicht so gut.

Bild

Der Release wurde übrigens auf den 15. Juli 2005 verschoben, falls es hier noch nicht steht...
Gilder

Beitrag von Gilder »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find diese rote was erst zu sehen war besser, trifft find ich mehr den Stil.
Mir gefällt die PAL-Packung auch mehr.
Gibts irgendwo ein Bild von dem Jap. Cover?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich weiß echt noch nicht was ich von dem Game halten soll, sieht mir ehrlich gesagt etwas ZU abartig aus. Nicht´s gegen nen guten Shooter, aber was da abgeht ist doch nicht mehr normal, oder?? :? Dagegen sieht ja sogar ein Blood Rayne noch wie ein Kinderspiel aus :roll: . Also zum Vollpreis werd ich es mir wohl nicht kaufen, vielleicht später mal wenn ich nichts neues mehr zu zocken habe.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Gilder

Bild

ich finde nur die Bonus DVD Verpackung :?

stay sic
Bild
Gilder

Beitrag von Gilder »

Auf Gamefront gibts einen Artikel inkl. Interview mit Kobayashi (Titelstory).
Klingt vielversprechend.
Was hat dieser "Suda 51" sonst noch gemacht außer Killer7?
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

12 MB grosser Killer 7 Trailer!

http://www.g-freaks.de/Trailer/02_dan.zip

Neue Screenshots und Infos

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/sca ... _news=4804

stay sic
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich schäme mich ja schon fast, dass ich zuletzt doch etwas skeptisch war was das Gameplay angeht :oops:
Das Video find ich obergenial, einfach Innovation pur :shock:
Selbst wenn es vielleicht wirklich etwas monoton ausfällt, machen die Locations das locker wieder gut und im Movie wurden ja auch keine Rätsel gezeigt und nur Balleraction, ich denke davon sollte man sich nicht irrtieren lassen.
Das US Packshot sieht auc nett aus, definitiv mein Most Wanted zur Zeit!!!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Hm, ich kann mir das Game immer noch nich so richtig vorstellen o_O
Ich muss es erst mal gezockt ham, aber sieht ja schon blutig aus, aber so brutal siehts net aus, der Gegner löst sich ja gleich nach dem ableben in kleine Seifenblasen auf. Vorallem bei den Weissen siehts derbe scheisse aus xD

stay sic
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

0VERL()RD hat geschrieben:Hm, ich kann mir das Game immer noch nich so richtig vorstellen o_O
Ich muss es erst mal gezockt ham, aber sieht ja schon blutig aus, aber so brutal siehts net aus, der Gegner löst sich ja gleich nach dem ableben in kleine Seifenblasen auf. Vorallem bei den Weissen siehts derbe scheisse aus xD

stay sic
Hm, ich finde anhand des Videos kann man sich ganz gut vorstellen, wie das so abläuft.
Der Chara rennt quasi alleine durch die Gänge die man anwählt und sobald Gegner auftauchten schaltet das Spiel in die Ego Ansicht und man ballert die Gegner weg.
Am besten man schießt auf diese farbig hervorgehoben Schwachstellen die man im Video erkennen kann.
Zudem kann man im Spiel die Charas je nach Rätsel/Situation wechseln, wobei im Video kein Rätsel gezeigt wird
Will ja auch nich gespoilert werden ;)
Das die Gegner sich nicht blutend auf dem Boden wälzen ist vielleicht ernüchternd aber das sind ja auch keine normalen Menschen :P

Naja, das Spiel bleibt aber wohl definitv Geschmackssache :D
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Ja und das total!
Entweder man wird dieses game lieben oder man wird es hassen. ich weiss noch nich welcher ich sein werden. Aber auf einen blinden kaufe gehe ich bestimmt net ein. Das muss ich zuerst genauer unter die Lupe nehmen usw.

btw: Hier noch n nettes Fake zum Packshot ;)

Bild

stay sic
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gestern kams übrigens bei GIGA (mit Gast, Capcom Producer aus Japan!).

Hab nur 3 Minuten oder so gesehen aber sah übelst stylisch aus und war schon eingedeutscht (Texte).
Bild
Godofthedarkness

Hab ein Video gesehen und muss sagen das es doch der letzte Mist ist.

Ich meine da sieht man nur wie der Charakter die Wege rennt die man aussucht und wenn ein feind kommt darf man mit der Waffe drauf ballern.

Einfach toll :roll:

Oder ist es doch anders?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Hab ein Video gesehen und muss sagen das es doch der letzte Mist ist.

Ich meine da sieht man nur wie der Charakter die Wege rennt die man aussucht und wenn ein feind kommt darf man mit der Waffe drauf ballern.

Einfach toll :roll:

Oder ist es doch anders?
Die drei Minuten die ich bei Giga gesehen hab liefen genauso ab. Aber ich denke die Stärke des Spiels liegt bei der Story...
Bild
Antworten