Es wird sich so oft beschwert, dass Nintendo so wenig Beachtung bekommt, in Zeitschriften zum Beispiel. Aber wollt ihr überhaupt, dass die Gamepro in jeder 2. Ausgabe eine Gamecube Coverstory bringt, dass Nintendospiele extrem gehypt werden, dass auf einmal jeder ganz heiß auf Mario und Co ist?
Ich meine, Nintendo befindet sich momentan irgendwie in der Situation, dass man als ordentlicher Videospieler weiß, was deren Spiele für Qualitäten haben. Alle anderen sind aber mit einem Need for Speed Underground 2 oder einem neuen GTA zufrieden. Möchtet ihr, dass Nintendo von heute auf morgen als cool gilt und jeder einen Cube zu Hause stehen hat, auch die oftmals so gennanten Mainstreamspieler? ich meine, Nintendospiele sind immer irgendwie eine besondere Sache und vor Allem in der N64 Zeit hat man sich dem PlaySationspieler doch irgendwo immer etwas überlegen gefühlt
Es ist irgendwie scwer zu erklären, aber vielleicht versteht ja jemand was ich meine. Ich bin jedenfalls stolz darauf Nintendofan zu sein und viele andere haben das irgendwie gar nicht... verdient