Feinde? Du brauchst Hilfe, ehrlich...Vater Unser hat geschrieben:mich mit gleichgesinnten unterhalten und diskutieren, nicht mit Feinden2. Was willst du hier?
PSP oder NDS???
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Adrian
- Level 1-2: Roter Panzer

Sei vorsichtig, wen du dir leichtfertig zum Feind erklärst, als kleinen Ratschlag...Raptile hat geschrieben:Deine Kritik ist ganz einfach erlogen und erstunken, deswegen bist du ein Feind.Adrian hat geschrieben:Wenn ich Kritik übe, bin ich ein Feind?
Den Gamecube+ seine Spiele habe ich gelobt Vater Unser - Nur die Konzernleitung ist radikal banal.
-
Adrian

Einen Repulsorlift bauen?
Toad, was gehen dich meine Beweggründe an? Richtig - garnichts.
Ich habe das selbe Recht, hier zu sein, wie du. Ich möchte über Videogames reden und dabei nicht in sinnfreie und fanatische Lobhudeleien verfallen.
Lernt andere Meinungen zu akzeptieren.
Tip meines Kendolehrers: Ich kann deine Meinung nicht ändern, du ebensowenig meine. Akzeptiere es und schaffe keine Konflikte.
Toad, was gehen dich meine Beweggründe an? Richtig - garnichts.
Ich habe das selbe Recht, hier zu sein, wie du. Ich möchte über Videogames reden und dabei nicht in sinnfreie und fanatische Lobhudeleien verfallen.
Lernt andere Meinungen zu akzeptieren.
Tip meines Kendolehrers: Ich kann deine Meinung nicht ändern, du ebensowenig meine. Akzeptiere es und schaffe keine Konflikte.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Allerdings musst du doch selber zugeben und dich fragen ob es denn sinnvoll war sich in diesem Forum anzumelden, wenn 90% aller User treue Nintendo-Fans sind???
Mir wäre es zu blöd mich gegen alle immer wieder verteidigen zu müssen....aber das musst du selbst wissen.
Allerdings musst du doch selber zugeben und dich fragen ob es denn sinnvoll war sich in diesem Forum anzumelden, wenn 90% aller User treue Nintendo-Fans sind???
Mir wäre es zu blöd mich gegen alle immer wieder verteidigen zu müssen....aber das musst du selbst wissen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Vater Unser

dann sag auch mal was positives...oder halte dich fernAdrian hat geschrieben:Toad, was gehen dich meine Beweggründe an? Richtig - garnichts.
indem du NUR schlechtes sagst, bist du KEIN Stück besser als die fanatischen "Extremisten", die du so sehr verabscheust...
den Konflikt hast du geschaffen, indem du dich hier registriert hastTip meines Kendolehrers: Ich kann deine Meinung nicht ändern, du ebensowenig meine. Akzeptiere es und schaffe keine Konflikte.

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Überleg noch mal ganz genau, ob diese Aussage einen Sinn macht...Adrian hat geschrieben:Natürlich zerkratzt Staub den Bildschirm. Wenn man mit dem stylus über den Bildschirm fährt entsteht Reibung und es kommt zu Abnutzung-Kratzern. Wäre das nicht so, hätte Nintendo das Patentrezept gegen Reifenabnutzung ect gefunden und müsste sich nicht mehr mit Videospielen herumschlagen.
Es gibt Materialien, welche in Reifenform an Autos montiert keinerlei Abnutzung erfahren würden... die Sache hat nur einen Haken: Das Auto würde keinerlei Grip mehr haben
Was ich damit sagen will: Ich habe den NDS seit Dezember und spiele nicht gerade wenig. Wenn ich mit einem feuchten Tuch über den Touchscreen wische, sehe ich (auch im Sonnenlicht) keinerlei Kratzer.
Nachdem du Fakten ja so liebst: Das ist Fakt!!!
-
Adrian

Keinerlei Abnutzung? Nun, dann muss das Display aus Diamant sein, dem härtesten Material, das wir kennen.verplant hat geschrieben:Überleg noch mal ganz genau, ob diese Aussage einen Sinn macht...Adrian hat geschrieben:Natürlich zerkratzt Staub den Bildschirm. Wenn man mit dem stylus über den Bildschirm fährt entsteht Reibung und es kommt zu Abnutzung-Kratzern. Wäre das nicht so, hätte Nintendo das Patentrezept gegen Reifenabnutzung ect gefunden und müsste sich nicht mehr mit Videospielen herumschlagen.
Es gibt Materialien, welche in Reifenform an Autos montiert keinerlei Abnutzung erfahren würden... die Sache hat nur einen Haken: Das Auto würde keinerlei Grip mehr haben![]()
Was ich damit sagen will: Ich habe den NDS seit Dezember und spiele nicht gerade wenig. Wenn ich mit einem feuchten Tuch über den Touchscreen wische, sehe ich (auch im Sonnenlicht) keinerlei Kratzer.
Nachdem du Fakten ja so liebst: Das ist Fakt!!!
- Vater Unser

mein PS2 Analogstick ist so abgenutzt, in nem Jahr wird der Stick nur noch so dick wie ein Streichholz sein
bei der PSP wird das sicher nicht viel anders sein, es gibt auch keine abnutzfreien Analogsticks...
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
klingt für mich zumindest nach nem Nazi Vergleich
egal, der Satz macht überhaupt keinen Sinn, von daher macht es auch keinen Sinn, da irgendwas zu antworten
sinnvolle Sachen hab ich schon genug gepostet, bei dir allerdings ist schon allein die Anwesenheit hier im Forum sinnlos
außerdem weiß ich wohl nach meinen fast 3 Jahren im Forum besser als du, was ich hier finden werde, und was nicht
ein kritikfreies Forum WILL ich gar nicht, aber ich will hier genau so wenig irgendwelche Miesepeter wie dich, denen kein positives oder gar neutrales Wort (sprich: kein nicht negatives Wort) zu Nintendo einfällt...
mein PS2 Analogstick ist so abgenutzt, in nem Jahr wird der Stick nur noch so dick wie ein Streichholz sein
bei der PSP wird das sicher nicht viel anders sein, es gibt auch keine abnutzfreien Analogsticks...
laut Godwins Gesetz haste verloren...Vater Unser poste etwas sinnvolles, oder lasse es nicht dein kritikfreies, absolutistisches, arisches Forum wirst du hier nicht finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
klingt für mich zumindest nach nem Nazi Vergleich
egal, der Satz macht überhaupt keinen Sinn, von daher macht es auch keinen Sinn, da irgendwas zu antworten
sinnvolle Sachen hab ich schon genug gepostet, bei dir allerdings ist schon allein die Anwesenheit hier im Forum sinnlos
außerdem weiß ich wohl nach meinen fast 3 Jahren im Forum besser als du, was ich hier finden werde, und was nicht
ein kritikfreies Forum WILL ich gar nicht, aber ich will hier genau so wenig irgendwelche Miesepeter wie dich, denen kein positives oder gar neutrales Wort (sprich: kein nicht negatives Wort) zu Nintendo einfällt...

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mich wundert´s, dass dieser Thread noch nicht geschlossen ist. Ich versuch trotzdem mal beim Thema zu bleiben.
-Da ich keinen DS habe, weiß ich nicht wie das mit dem Zerkratzen ist. Beim meinem TFT-Monitor passiert nichts, wenn ich drüber wische und sehr viel Staub darauf ist. Ich hab auch schon gesehen wie jmd richtig drauf gedrückt hat und es ist nichts passiert. Obwohl der TFT-Bildschirm ja keine Schutzschicht vorne hat, oder?? Also die Röhrenbildschirme haben ja Glas. Wie ist das bei den beiden Handhelds?
@Bisi: Also es gibt manche, die hauen dermaßen auf nen Controller ein (meist schlechte Spieler -imo!) und zart beseidete "Drücker"
Wenn du dich zu der 1. Sorte zählst, könntest du für den TS eine echte Bedrohung darstellen.
Ok noch eine Sache muss ich berichtigen: Adrian, du sagtest, du würdest N-Spiele loben. Aber du hast doch in einem anderen Thread geschrieben, dass Mario Sunshine und MK:DD!! grafische Beleidigungen sind. Bitte keine 100 Antworten drauf - eine reicht.
-Da ich keinen DS habe, weiß ich nicht wie das mit dem Zerkratzen ist. Beim meinem TFT-Monitor passiert nichts, wenn ich drüber wische und sehr viel Staub darauf ist. Ich hab auch schon gesehen wie jmd richtig drauf gedrückt hat und es ist nichts passiert. Obwohl der TFT-Bildschirm ja keine Schutzschicht vorne hat, oder?? Also die Röhrenbildschirme haben ja Glas. Wie ist das bei den beiden Handhelds?
@Bisi: Also es gibt manche, die hauen dermaßen auf nen Controller ein (meist schlechte Spieler -imo!) und zart beseidete "Drücker"
Wenn du dich zu der 1. Sorte zählst, könntest du für den TS eine echte Bedrohung darstellen.
Ok noch eine Sache muss ich berichtigen: Adrian, du sagtest, du würdest N-Spiele loben. Aber du hast doch in einem anderen Thread geschrieben, dass Mario Sunshine und MK:DD!! grafische Beleidigungen sind. Bitte keine 100 Antworten drauf - eine reicht.
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am So 10. Apr 2005, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Alter Schwede, bleibt doch mal beim Thema!!!
Ich habe einen ganz normalen Thread geöffnet, in der Gewissheit, das man mir hilft
und ich kann mich auch noch gut daran erinnern, das er PSP oder NDS??? hieß und icht inkompetente Wichtigtuer wollen sich mal wieder wichtig tun.
Dann bitte macht so einen Thread auf oder löst es per PN oder im Chat, geht dort alles
viel viel schneller, glaubt mir
.
Bleibt sachlich!!!
PS: Meinetwegen kann man den thread schließen, bringt jetz eigentlich nix mehr
hab mich für den DS entschieden, da ich ihn einfach besser finde, vieleicht nich von der grafik, aber
das ist ja auf einen HH fast egal und auch nich alles was man brauch.
HAB JETZT UND HIER GEBURTSTAG
Ich habe einen ganz normalen Thread geöffnet, in der Gewissheit, das man mir hilft
und ich kann mich auch noch gut daran erinnern, das er PSP oder NDS??? hieß und icht inkompetente Wichtigtuer wollen sich mal wieder wichtig tun.
Dann bitte macht so einen Thread auf oder löst es per PN oder im Chat, geht dort alles
viel viel schneller, glaubt mir
Bleibt sachlich!!!
PS: Meinetwegen kann man den thread schließen, bringt jetz eigentlich nix mehr
hab mich für den DS entschieden, da ich ihn einfach besser finde, vieleicht nich von der grafik, aber
das ist ja auf einen HH fast egal und auch nich alles was man brauch.
HAB JETZT UND HIER GEBURTSTAG
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e