PSP oder NDS???

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Adrian
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Adrian »

Vater Unser hat geschrieben:
2. Was willst du hier?
mich mit gleichgesinnten unterhalten und diskutieren, nicht mit Feinden
Feinde? Du brauchst Hilfe, ehrlich...
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Feinde im Sinne des Konsolenkriegs :roll:
du scheinst aber auch keine Hobbies zu haben

ich mein, ich meld mich als Hetero ja auch net in nem Schwulenforum an :roll: (jaja, gleich kommen die ersten Fanjungens und schreien "Was, willst du damit etwa sagen, dass Nintendo schwul ist???????")
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Wenn ich Kritik übe, bin ich ein Feind?
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Adrian hat geschrieben:Wenn ich Kritik übe, bin ich ein Feind?
Deine Kritik ist ganz einfach erlogen und erstunken, deswegen bist du ein Feind.
over and out
Vater Unser

nein
Kritik darf man üben

aber du übst ja NUR Kritik, und hast bisher noch nicht EIN gutes Wort über Nintendo verloren

außerdem hat Raptile auch (teilweise) Recht, deine Kritik ist oft aus den Fingern gesaugt
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Raptile hat geschrieben:
Deine Kritik ist ganz einfach erlogen und erstunken, deswegen bist du ein Feind.
Sei vorsichtig, wen du dir leichtfertig zum Feind erklärst, als kleinen Ratschlag...

Den Gamecube+ seine Spiele habe ich gelobt Vater Unser - Nur die Konzernleitung ist radikal banal.
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Wieso hast du dich hier überhaupt angemeldet?
Ich meine ich gebe VU ganz recht: Was willst du hier?
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Einen Repulsorlift bauen?

Toad, was gehen dich meine Beweggründe an? Richtig - garnichts.
Ich habe das selbe Recht, hier zu sein, wie du. Ich möchte über Videogames reden und dabei nicht in sinnfreie und fanatische Lobhudeleien verfallen.

Lernt andere Meinungen zu akzeptieren.

Tip meines Kendolehrers: Ich kann deine Meinung nicht ändern, du ebensowenig meine. Akzeptiere es und schaffe keine Konflikte.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Adrian, ich akzeptiere deine Meinung
Allerdings musst du doch selber zugeben und dich fragen ob es denn sinnvoll war sich in diesem Forum anzumelden, wenn 90% aller User treue Nintendo-Fans sind???
Mir wäre es zu blöd mich gegen alle immer wieder verteidigen zu müssen....aber das musst du selbst wissen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Adrian

Beitrag von Adrian »

Ich muss mich nicht verteidigen. Die meisten hier sind Fans, keine Fanatiker. Die wenigen Extremisten muss man halt tolerieren.
Lick

Beitrag von Lick »

wie man sieht musst du dich aber sehr wohl hier verteidigen und die "Extremisten" wie du sie nennst sind die leute die hier am meisten schreiben, also wirst du dich hier immer wieder verteidigen müssen.
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Das ist kein Krieg. Ich muss mich hier nicht verteidigen.
Vater Unser

Adrian hat geschrieben:Toad, was gehen dich meine Beweggründe an? Richtig - garnichts.
Ich habe das selbe Recht, hier zu sein, wie du. Ich möchte über Videogames reden und dabei nicht in sinnfreie und fanatische Lobhudeleien verfallen.
dann sag auch mal was positives...oder halte dich fern

indem du NUR schlechtes sagst, bist du KEIN Stück besser als die fanatischen "Extremisten", die du so sehr verabscheust...
Tip meines Kendolehrers: Ich kann deine Meinung nicht ändern, du ebensowenig meine. Akzeptiere es und schaffe keine Konflikte.
den Konflikt hast du geschaffen, indem du dich hier registriert hast :roll:
Bild
Adrian

Beitrag von Adrian »

Vater Unser poste etwas sinnvolles, oder lasse es nicht dein kritikfreies, absolutistisches, arisches Forum wirst du hier nicht finden.
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Adrian hat geschrieben:Natürlich zerkratzt Staub den Bildschirm. Wenn man mit dem stylus über den Bildschirm fährt entsteht Reibung und es kommt zu Abnutzung-Kratzern. Wäre das nicht so, hätte Nintendo das Patentrezept gegen Reifenabnutzung ect gefunden und müsste sich nicht mehr mit Videospielen herumschlagen.
Überleg noch mal ganz genau, ob diese Aussage einen Sinn macht...

Es gibt Materialien, welche in Reifenform an Autos montiert keinerlei Abnutzung erfahren würden... die Sache hat nur einen Haken: Das Auto würde keinerlei Grip mehr haben :D

Was ich damit sagen will: Ich habe den NDS seit Dezember und spiele nicht gerade wenig. Wenn ich mit einem feuchten Tuch über den Touchscreen wische, sehe ich (auch im Sonnenlicht) keinerlei Kratzer.

Nachdem du Fakten ja so liebst: Das ist Fakt!!!
verplant
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Adrian hat geschrieben:Vater Unser poste etwas sinnvolles, oder lasse es nicht dein kritikfreies, absolutistisches, arisches Forum wirst du hier nicht finden.
Sinnvoll wäre auch ein normaler Satzbau...
Adrian

Beitrag von Adrian »

verplant hat geschrieben:
Adrian hat geschrieben:Natürlich zerkratzt Staub den Bildschirm. Wenn man mit dem stylus über den Bildschirm fährt entsteht Reibung und es kommt zu Abnutzung-Kratzern. Wäre das nicht so, hätte Nintendo das Patentrezept gegen Reifenabnutzung ect gefunden und müsste sich nicht mehr mit Videospielen herumschlagen.
Überleg noch mal ganz genau, ob diese Aussage einen Sinn macht...

Es gibt Materialien, welche in Reifenform an Autos montiert keinerlei Abnutzung erfahren würden... die Sache hat nur einen Haken: Das Auto würde keinerlei Grip mehr haben :D

Was ich damit sagen will: Ich habe den NDS seit Dezember und spiele nicht gerade wenig. Wenn ich mit einem feuchten Tuch über den Touchscreen wische, sehe ich (auch im Sonnenlicht) keinerlei Kratzer.

Nachdem du Fakten ja so liebst: Das ist Fakt!!!
Keinerlei Abnutzung? Nun, dann muss das Display aus Diamant sein, dem härtesten Material, das wir kennen.
Vater Unser

glaubst du, bei der PSP nutzt nix ab?
mein PS2 Analogstick ist so abgenutzt, in nem Jahr wird der Stick nur noch so dick wie ein Streichholz sein :P
bei der PSP wird das sicher nicht viel anders sein, es gibt auch keine abnutzfreien Analogsticks...
Vater Unser poste etwas sinnvolles, oder lasse es nicht dein kritikfreies, absolutistisches, arisches Forum wirst du hier nicht finden.
laut Godwins Gesetz haste verloren...
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

klingt für mich zumindest nach nem Nazi Vergleich :P

egal, der Satz macht überhaupt keinen Sinn, von daher macht es auch keinen Sinn, da irgendwas zu antworten

sinnvolle Sachen hab ich schon genug gepostet, bei dir allerdings ist schon allein die Anwesenheit hier im Forum sinnlos

außerdem weiß ich wohl nach meinen fast 3 Jahren im Forum besser als du, was ich hier finden werde, und was nicht :roll:
ein kritikfreies Forum WILL ich gar nicht, aber ich will hier genau so wenig irgendwelche Miesepeter wie dich, denen kein positives oder gar neutrales Wort (sprich: kein nicht negatives Wort) zu Nintendo einfällt...
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Mich wundert´s, dass dieser Thread noch nicht geschlossen ist. Ich versuch trotzdem mal beim Thema zu bleiben.
-Da ich keinen DS habe, weiß ich nicht wie das mit dem Zerkratzen ist. Beim meinem TFT-Monitor passiert nichts, wenn ich drüber wische und sehr viel Staub darauf ist. Ich hab auch schon gesehen wie jmd richtig drauf gedrückt hat und es ist nichts passiert. Obwohl der TFT-Bildschirm ja keine Schutzschicht vorne hat, oder?? Also die Röhrenbildschirme haben ja Glas. Wie ist das bei den beiden Handhelds?

@Bisi: Also es gibt manche, die hauen dermaßen auf nen Controller ein (meist schlechte Spieler -imo!) und zart beseidete "Drücker":wink:
Wenn du dich zu der 1. Sorte zählst, könntest du für den TS eine echte Bedrohung darstellen.:wink:

Ok noch eine Sache muss ich berichtigen: Adrian, du sagtest, du würdest N-Spiele loben. Aber du hast doch in einem anderen Thread geschrieben, dass Mario Sunshine und MK:DD!! grafische Beleidigungen sind. Bitte keine 100 Antworten drauf - eine reicht.
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am So 10. Apr 2005, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Bisi
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Alter Schwede, bleibt doch mal beim Thema!!!

Ich habe einen ganz normalen Thread geöffnet, in der Gewissheit, das man mir hilft
und ich kann mich auch noch gut daran erinnern, das er PSP oder NDS??? hieß und icht inkompetente Wichtigtuer wollen sich mal wieder wichtig tun.
Dann bitte macht so einen Thread auf oder löst es per PN oder im Chat, geht dort alles
viel viel schneller, glaubt mir :wink: .

Bleibt sachlich!!!

PS: Meinetwegen kann man den thread schließen, bringt jetz eigentlich nix mehr
hab mich für den DS entschieden, da ich ihn einfach besser finde, vieleicht nich von der grafik, aber
das ist ja auf einen HH fast egal und auch nich alles was man brauch.

HAB JETZT UND HIER GEBURTSTAG :wink:
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Onilink hat geschrieben:Bitte Thread closen bevors zu spät ist XD
Du weisst nicht zufällig auch die Lottozahlen der nächsten Woche? Alter Hellseher :D

Edit:
Glückwunsch Bisi, ich wünsch Dir nen schönen Tag :birthday:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Spike hat geschrieben: So langsam glaube ich doch, das diese Art von Threads mit manchen von euch nicht möglich sind.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gesperrt