Aku vom DS ziemlich schwach?!
-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

MFauli:
Damit hat sich das mit der Akkuleistung des NDS sehr relativiert.
Yokosuka1986:
Wir sind jetzt alle auf Dein Ergebnis gespannt!
Was Du wieder erzählst ...Bei der PSP hat man von IGN ja schon gehört, kann man RidgeRacers nur 1,5 h lang spielen, soviel dazu.
Aber wie Du ja richtig sagst: Die PSP ist hier nicht das Thema. Aber ich denke, daß Deine Schätzung von MARIO mit 6 Stunden gar nicht so schlecht war, denn ich habe auch schon von Anderen solche Werte (6-7 Stunden) gehört.In this PSP WiFi test, Ridge Racers for PSP was switched into Battery mode at 2:10PM, and was heard and seen to be dead later in the evening at 4:56PM...
2 hours, 46 minutes
Damit hat sich das mit der Akkuleistung des NDS sehr relativiert.
Yokosuka1986:
Wir sind jetzt alle auf Dein Ergebnis gespannt!
-
Terminator

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Also der DS-Akku hält definitiv weniger als der GBASP und hat mich anfangs (wo ich viel und euphorisch DS gespielt habe) etwas genervt, dass es nicht so lang hält!
Vor allem ist das sehr stark vom Spiel abhängig (ist mir beim GBASP nie aufgefallen)! Spiele ich Project Rub oder Super Mario 64 DS geht der Akku ziemlich schnell leer...spiele ich dagegen Polarium oder Wario Ware hält er deutlich länger...
Vor allem ist das sehr stark vom Spiel abhängig (ist mir beim GBASP nie aufgefallen)! Spiele ich Project Rub oder Super Mario 64 DS geht der Akku ziemlich schnell leer...spiele ich dagegen Polarium oder Wario Ware hält er deutlich länger...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubefan

Mir ist auch noch aufgefallen, dass der Sound relativ stark am Akku zehrt.
Ich habe mal Mario 64 gespielt und immer wenn der Mario im Spiel irgendwas schrie/sagte leuchtete in der Zeit dieses Sprachsamples die Leuchte auf Rot! War das Sprachsample vorbei, wurde es wieder grün...
Mit der Zeit flackerte die Leuchte auch bei normalen Geräuschen und irgendwann war sie dann nur noch rot.
Ich habe mal Mario 64 gespielt und immer wenn der Mario im Spiel irgendwas schrie/sagte leuchtete in der Zeit dieses Sprachsamples die Leuchte auf Rot! War das Sprachsample vorbei, wurde es wieder grün...
Mit der Zeit flackerte die Leuchte auch bei normalen Geräuschen und irgendwann war sie dann nur noch rot.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Das scheint aber nicht normal zu sein, bei mir jedenfalls wird da nix rot, wenn er was sagt.Cubefan hat geschrieben:Ich habe mal Mario 64 gespielt und immer wenn der Mario im Spiel irgendwas schrie/sagte leuchtete in der Zeit dieses Sprachsamples die Leuchte auf Rot! War das Sprachsample vorbei, wurde es wieder grün.
- Cubefan

Das ist ja auch nur, wenn der DS-Akku sich dem Ende neigt...dann merkt man deutlich dass der Sound dem Akku den Rest gibt^^MFauli hat geschrieben:Das scheint aber nicht normal zu sein, bei mir jedenfalls wird da nix rot, wenn er was sagt.Cubefan hat geschrieben:Ich habe mal Mario 64 gespielt und immer wenn der Mario im Spiel irgendwas schrie/sagte leuchtete in der Zeit dieses Sprachsamples die Leuchte auf Rot! War das Sprachsample vorbei, wurde es wieder grün.
So, Ergebnis meiner Feldstudie: Ich bin gestern um halb Zwei ins Bett gegangen und da war die Lampe noch grün! (also 7 1/2 Std.!) Ich habe ab und zu (vllt. 2 Std.) halblaut die Musik angehabt und den Titelscreen von Project Rub (sehr schönes 3D) durchlaufen lassen. Ich werde heute Abend weitermachen und bin gespannt...
-
Terminator

Das beschäftigt mich auch... Kann es sein, dass der Akku erst ein paar mal "warmlaufen" muss bis er seine maximale Kapazität erreicht hat? Meinen Touchscreen musste ich auch Kalibrieren (sonst war zb. die Pictochat Tastatur unbenutzbar).Na, dann mußt du wohl vorher bei Deinen 2*30 Minuten etwas falsch gemacht haben ...
-
Terminator