[WWE Day of Reckoning 2]Erst Infos und Bilder

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
NIN
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X

[WWE Day of Reckoning 2]Erst Infos und Bilder

Beitrag von NIN »

Nachdem der erste Teil WWE Day of Reckoning für Aufsehen bei der Wrestling Gemeinde sorgte, kündigt THQ nun den Nachfolger an. Nicht nur vom Namen her soll es ein Sequel sein, sondern es wird auch der Story Modus vom ersten Teil weitergeführt. Wie die Entwickler meinten spielen beide Teile im selben "Universum". WWE Day of Reckoning 2 wird, wie der Vorgänger, vom japanischen Studio Yuke's entwickelt.

Besonders interessant ist der Story Modus: Anders als andere Wrestlingspiele, wird man nicht als Anfänger ins Geschäft gehen. In Day of Reckoning 2 beginnt man das Spiel als Champion und muss somit seinen Titel verteidigen. Ausserdem muss man aufpassen, dass euer Held nicht Backstage verprügelt wird und so der Titel verloren geht.

Bild
Bild
Bild
(weiter bilder bei der Quelle)

Grafisch wurde der Titel im Vergleich zum Vorgänger nochmal verbessert. Die WWE Stars sind so detailliert wie nie zuvor, da die Polygonanzahl der Wrestler erhöht wurde. Des Weiteren sind die Entwickler vom etwas Zeichentrick ähnlichen Look vom ersten Teil, zu einem realistischerem Look übergegangen.

Ein Releasetermin steht noch nicht fest, doch meinte THQ, dass es gegen Herbst diesen Jahres erscheinen soll.

Quelle:http://www.gaming-universe.de

Obwohl noch keines der Wrstlingames am Cube mit denen des N64, allen voran WWF No Mercy (das einzige Spiel das ich auch Heute noch regelmäsig am N64 spiele) mithalten konnte hat sich die Serie doch von Spiel zu Spiel gesteigert.
Ich werd mir den neusten Teil sicher nicht entgehn lassen :)
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Werd ich mir 100% kaufen! Hab natürlich WWE dor auch zuhause und find das schon ziemlich genial! Die Grafik sieht doch wieder mal richtig prächtig aus. Die bei dor war imo auch schon geil, aber die hier is noch besser. Freu mich jedenfalls jetzt schon drauf, aber erst im Herbst?! :?
Bild
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

werd ich mir auch holen müssen da mein kleiner bruder ein wrestlingfan ist (lol der ist grad ma 9 jahre alt) und ich muss schon sagen thq versteht es wrestling spiele zu machen die grafik ist ja mal geil schaut euch die gesichter an einfach nur geil soweit ich das beurteilen kann sieht die grafik besser aus als das auf xbox angekündigte Wrestlemania XXI :wink:
da_rippa
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: Dante's Inferno

Beitrag von da_rippa »

Freu mich schon drauf!
Wrestling rulz :P

----------------------------
Can you dig it... SUCKA
You can't see me
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Sieht sehr goil aus, dann noch minus die Macken vom ersten Teil und def Jam kann abschmieren :biggrin:
Isses wieder only for?
zu Faul um in den Link zu gehen is ^^

stay sic
Bild
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

Also ich möchte ja nicht meckern, aber bisher sieht für mich das Game nicht viel anders aus, als der Vorgänger. Was wurde an der Grafik verbessert??? Zwei Lichtstrahlen pro Körper mehr????

Das mit dem Story-Modus finde ich ja interessant, aber bisher gibt es für mich noch keinen Grund, das Game unbedingt haben zu müssen.

Wichtig: Es muss "The Rock" dabei sein, auch wenn ihr ja mit dem Wrestling abgeschlossen hat. Aber was wäre ein WWE-Game ohne den "most electrifying man"???
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Endlich bringt THQ mal wieder ein Wreslingspiel, die bringen echt so wenig Titel... :roll:

Ich bin kein großer Fan, ich wundere mich das alle paar Monate irgendein Wreslingspiel kommt und dieses dann großen Erfolg hat, jedenfalls scheint es ja viele Fans zu geben.

Das ist wie mit Fifa... ich hab eine Version und andere kaufen sich scheinbar jdes Jahr eine.
Link_the_zocker

WWE Day of Reckoning 2: Erste Infos, Bilder, Videos

Nachdem Wrestling-Fans schon im letzten Jahr mit WWE: Day of Reckoning ein sehr gutes Wrestling-Spiel geboten bekommen haben, werkelt THQ im Moment am Nachfolger, welcher den Arbeitstitel WWE: Day of Reckoning 2 trägt. Was euch neues im Spiel erwartet sowie erste Screenshots und Videos erhaltet ihr in dieser News.

Der Story-Modus des Spiels fängt da an, wo Day of Reckoning aufgehört hat - Als World Champion. Zum ersten Mal werden die Storylines des Spiels mit der Hilfe von SmackDown Storywritern aufgebaut, damit mehr an Autenzität gewonnen wird. Die Idee ist es, eine Storyline zu präsentieren, welche up-to-date ist und sich auf das aktuelle Wrestling-Geschehen bezieht. So soll der Story-Modus nicht mehr so linear verlaufen, wie es noch beim Vorgänger der Fall war. Es wird Sub-Stories mit verzweigten Verläufen geben.

Dadurch wird es Storylines geben, wo sich beispielsweise 2 Superstars - ein Face (Guter) und ein Heel (Böser) - um eine Diva streiten. Des weiteren könnte man sich auch vorstellen, dass man von seinem Freund betrogen wird. Der Gedanke Championship Gürtel zu gewinnen ist nicht im Fokus der Entwickler. Eher konzentriert man sich auf die verschiedenen Beziehungen der Wrestler untereinander, sodass man zum Beispiel für einige Matches zum Heel turnen kann. All dies wird in Ingame-Grafik dargestellt, da Rendersequenzen aufgrund der Größer der GameCube Disc nicht realisierbar wäre.

Ungefähr 45 Wrestler werden in Day of Reckoning 2 spielbar sein, darunter auch Chris Benoit, Triple H, Kane, Booker T und Batista. Dazu sind schon die drei Legenden Hulk Hogan, Mankind und The Ultimate Warrior bestätigt worden.

Im Bereich Gameplay wird sich nicht viel verändern. Grapples und Strikes werden genauso funktionieren wie zuvor, dafür wird es ein neues Stamina- und Submission-System geben. Wie gewöhnlich zeigt eine Anzeige die Energie-Leiste des Wrestlers an. Ist diese voll, seid ihr gerade eurem Kontrahenten überlegen, während ihr kurz vor der Niederlage steht, wenn die Leiste fast leer ist. Doch man muss jetzt nicht warten, bis sich die Leiste langsam wieder auffüllt. Denn es wird einige Spiel-Methoden geben, nach welchen sich die Anzeige schneller auffüllen lässt.

Die meisten dieser Methoden verbinden sich mit dem Submission-System. Man will dem Spieler die Möglichkeit geben, über die Kondition des Wrestlers zu bestimmen. Es lassen sich einige Typen von Aufgabegriffen ausführen. So gibt es Rest-, Humiliation (Demütigung)- und Show Off-Holds. Wenn ein Hold beginnt, hat der Spieler die Chance, die Strategie mit dem C-Stick auszuwählen. Das Resultat dieser Möglichkeit könnte beispielsweise sein, Energie zu regenerieren oder das Match für sich zu entscheiden. Will man zum Beispiel das Match beenden, geht man in die Power-Submission. Man hält den C-Stick soweit, bis es die Maximum Chance erreicht, das Match vorzeitig zu beenden. Zur gleichen Zeit wird aber auch mehr von eurer Ausdauer verbraucht, sodass ihr ein Risiko eingeht. Führt dieser Aufgabegriff nämlich nicht zum Matchende, habt ihr viel an Kraft verloren und seid nun etwas im Nachteil. Was der sich in der Verteidigung befindliche Wrestler bei einem Aufgabegriff machen muss, ist noch nicht klar. Wahrscheinlich wird es aber auch etwas mit dem C-Stick zutun haben.

Die Grafik des Spiels wurde noch einmal zum Vorgänger verbessert. Die Charaktere haben 30% mehr Polygone, die Ladezeiten werden nicht länger als Fünf Sekunden betragen und die Zuschauer wird in 3D dargestellt. Die Einmärsche der Wrestler wurden auch stark überarbeitet und sollen jetzt im kinoreifen Stil darstellt werden. Auch die Texturen sollen sich auf einem höheren Level befinden. Durch überarbeitete Partikel-Effekten wird beispielsweise ermöglicht, realistische Blut-Spritzer darzustellen. Zudem wird das Spiel die besten Gesichter von Wrestlern bieten, die man bisher in einem Wrestling-Spiel sehen konnte. Während bei Day of Reckoning nur 20-30% des Spiels per Motion-Capturing gemacht worden ist, ist nun die ganze Aufmachung motion captured.

Im Moment überlegt man sich, ob das Spiel Proggressive Scan, den 16x9 Widescreen-Modus sowie Dolby Pro Logic II unterstützen wird.

Beim Sound wird es keine Compilation von lizensierten Songs mehr geben. Im Gespräch befinden sich vereinigend Original-Musik des Wrestlings oder unbekannte Songs von populären Bands. Der Release des Spiels soll im Herbst 2005 stattfinden.

Erste Screenshots erhaltet ihr hier, während die Videos des Spiels unter diesem Link zu erreichen sind.[/i]
[Quelle: CubeIGN

Hui, das wird bestimmt ein serh gutes Game! Doch wird es eine Sprachausgabe geben?! Man weiß es nicht...

Hier noch was:
WWE Day Of Reckoning 2: Erste infos, Bilder und Videos

Auf ign.com wurden nun die ersten Infos, sowie einige Bilder und Videos zum Nachfolger von WWe day of Reckoning für den Gamecube veröffentlicht.

Hier die wichtigsten News:
- Der Season Mode soll direkt an den des Vorgängers anschließen, weshalb der Spieler auch als Champion beginnt.
- Im Gegensatz zum Vorgänger soll der Season Mode dieses Mal nicht linear ablaufen
- Man kann Aufgabegriffe variieren. das bedeutet das man beispielsweise entscheiden kann, ob man den Gegner zur Aufgabe zwingen will oder ihn nur schwächen möchte.
- Der Detailgrad der Wrestler wurde deutlich erhöht, so bestehen diese aus 30% mehr Polygonen.
- Auch die ersten Wrestler und Legenden stehen schon fest: Booker T, Kane, Triple H, Chris Benoit, Batista. Als Legenden wird es unter anderem Hulk Hogan, Mankind und den Ultimate Warrior geben.

Hier findet ihr die ersten Bilder:
http://media.cube.ign.com/media/734/734 ... 1.html?fro..

Hier gibt es die Videos:
http://media.cube.ign.com/media/734/734 ... 1.html?fro..

Erscheinen soll das Spiel im Herbst.

Quelle: http://www.wrestlinggames.de
Bild
cheministry
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von cheministry »

Moin!

Ist zwar etwas off topic, aber...
Ist der Vorgänger zu empfehlen? Wollte mir eh mal ein WWE-Spiel zulegen.

grüsse,
cheministry
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

@cheministry

ja aber nur der vorgänger also wwe day of reckoning, es gibt nämlich noch andere wrestilingspiele für den cube aber wwe dor ist die referenz und der rest ist schlecht im vergleich:wink:

@Vincent
les dir den artikel dann wirst du sehn das sich bei der grafik einiges getan hat :wink:
cheministry
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von cheministry »

Danke für die Info. Hatte es auch auf dor abgesehen :D
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Sorry wenn ich da jetzt Scherze drüber mache.
Hab ich das richtig gelesen: Writer der WWE schreiben die Story für das Game????
Ist das jetzt gut oder schlecht???? Wenn man sich so manche Storyline der WWE ansieht, macht mir das schon etwas Angst... :wink:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
FU
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

das spiel wird die offenbarung :shock: :o

neue infos:

rot markiet = neu

Bestätigte Matcharten
Single - Tag Team - Triple Threat - Fatal 4 Way - HandicapRoyal Rumble - Hardcore - Ladder - Table - TLC - Steel Cage - Hell in a Cell - Last Man Standing - Bra and Panties - Ironman match

estätige Wrestler - Legenden fehlen noch
Randy Orton - Triple H - Batista - Chris Jericho - Christian - Edge - Chris Benoit - Shawn Michaels - Shelton Benjamin - Eugene - Kane - Tajiri - Ric Flair - William Regal - Hurricane - Muhammad Hassan - Kurt Angle - John Cena - Undertaker - JBL - Carlito Caribbean Cool - Booker T - Rey Mysterio - Rob van Dam - Eddie Guerrero - Big Show - Heidenreich - Rene Dupree - Kenzo Suzuki - Chavo Guerrero - Orlando Jordan - Trish Stratus - Stacy Keibler - Torrie Wilson - Gene Snitsky - Maven - Chris Masters - Paul London - Christy Hemme

wahrscheinlicher boxart: http://media.cube.ign.com/media/734/734 ... 48738.html

bilder: http://media.cube.ign.com/media/734/734 ... ?fromint=1

videos: http://media.cube.ign.com/media/734/734 ... ?fromint=1

hoffe das dies irgendjemanden interresiert :D
hoffentlich wird auch rey misterios 619 überarbeitet der alte war ja nur mies.
das spiel wird auf jeden fall gekauft :grin: :hechel: :moslem:
Link_the_zocker

JBL? Ui, den wollte ich schon immer mal haun ^^
Stephen Feherty

Beitrag von Stephen Feherty »

Verstehe ich nicht, wieso RicFlair und der Undertaker nicht zu den Legenden gezählt werden. Unter den WrestlingFans haben die den selben Kultstatus wie RandySavage und zB.Sting. Sind die überhaupt unter Legenden verzeichnet ?
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
FU

Beitrag von FU »

nee der undertaker kämpft ja noch wenn dann old school taker un die bisherigen legenden sin ultimate warrior hulk hogan un noch n paar andre die ich grad ned weis :lol:
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich hab mir mal ein paar Videos zu DoR 2 angeguckt und muss sagen, dass es eigentlich ganz interessant aussieht. Das Problem ist nur, dass ich Wrestling irgendwie ein bisschen peinlich finde bzw nicht viel mit dem Drumherum anfangen kann. Wenn sich bis zur Unkenntlichkeit aufgepumpte, eingeölte, halbnackte Männer prügeln, dann guckt man doch eigentlich lieber weg :oops:
Sollte das Gameplay stimmen werde ich aber vielleicht mal einen Blick riskieren. Teil 1 kam doch damals mit einer UVP von 39,99 € in den Laden oder? Bei so einem Preis würde ich zu Teil 2 wohl nicht Nein sagen...
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

hab in einser nie gespielt aber der zweier sieht schon recht nett aus
C0nker
Beitrag von C0nker »

Ich halte zwar auch nichts von solchen Games (reines Vorurteil), aber die Grafik ist echt mal fett.
NES, SNES, N64, GCN, DS PC
da_rippa
Zockt aktuell: Dante's Inferno

Beitrag von da_rippa »

Huiuiuiuiuiui :D
Ich bin schon richtig gespannt auf das Game :D!!!
So schön viele Kämpfer und Modi :D.

Hätte den DoR1 beinahe zum Geburtstag gekriegt, aber mein Freund wurde bei ebay leider beschissen, denn er wollts mir kaufen -.-.
Aber als Wrestling Fan MUSS ich mir DoR2 holen :D
Link_the_zocker

Relase am 30.09.2005!!
So steht es jedenfalls in der Mag Relase Liste :liebe:
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hehe, genau ein Jahr nach dem Vorgänger. Teil 1 hab ich ja längst verkauft. Das Buttonsmashing beimn Aufstehen ging einfach nur übelst auf die Nerven.

Btw.: Verfolgte jmd die Draft Lottery bei WWE?

Big Show, Angle und Cena gehen zu RAW und Batista, Orton und Benoit kommen zu SD! (unter anderem)

Finde den Tausch einfach nur unfair, wenigstens bleibt der Undertaker onstage....
FU

Beitrag von FU »

carlito geht aba auch noch zu raw un das cena geht is einfach nur :x :noe: :wand:

den ersten teil von dor zock ich immer noch regelmäßig.
weiß eigentlich jemand wie das c stick submission teil funktioniert?
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hier die kompletten Ergebnisse der Draft Lottery:

http://www.wwe-germany.net/wwenews/news.php?newsid=8670
Link_the_zocker

Big Show und RVD auch weg? Hab ich was verpasst :o Ich find die Lotterie jedenfalls Scheiße. Bringt zwar wieder etwas neues, aber wenn dafür Wrestler wie Cena gehn müssen is gay
Bild
Antworten