God Of War! Neues Traumspiel von Sony?
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Schau mal wie lange es die PS2 gibt und wie akuell dein PC isx to the cube hat geschrieben:ok das spiel scheint nicht schlecht zu sein hätte ich ne ps2 würd ichs mir warscheinlich zu legen aber die grafik das soll alles sein was die ps2 draufhat?
bin warscheinlich ein verwöhnter pcspieler oder ich hab zu viel re4 gezockt........

-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

mein pc is nich aktuell um genau zu sein 4 jahre alt aber schau mal wie lange es die xbox und den cube gibt und was die alles darstellen, mich regst halt auf wenn ihr jetz alle mit geiler grafik kommt in meinen augen ist die grafik von god of war für ps2 verhältnisse gut mehr aber auch nichtSoulBringer hat geschrieben:Schau mal wie lange es die PS2 gibt und wie akuell dein PC isx to the cube hat geschrieben:ok das spiel scheint nicht schlecht zu sein hätte ich ne ps2 würd ichs mir warscheinlich zu legen aber die grafik das soll alles sein was die ps2 draufhat?
bin warscheinlich ein verwöhnter pcspieler oder ich hab zu viel re4 gezockt........
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Das Thema Grafik ist ja in letzer Zeit ein heißes Thema hier ^^
Also wenn du meinst, dass die PS2 viel mehr kann, dann liste mir mal ne Reihe an Spielen auf, die um einiges - wie du sagst - besser aussehen...
Das Spiel wirkt aber besonders durch die Charaktermodelle, die Wasser-, Lavaeffekte und die Massendarstellungen und Effekte besonders so gut. Texturen kann ich keine erkennen in den Videos^^
Also wenn du meinst, dass die PS2 viel mehr kann, dann liste mir mal ne Reihe an Spielen auf, die um einiges - wie du sagst - besser aussehen...
Das Spiel wirkt aber besonders durch die Charaktermodelle, die Wasser-, Lavaeffekte und die Massendarstellungen und Effekte besonders so gut. Texturen kann ich keine erkennen in den Videos^^
http://www.gametrailers.com/player.php?id=5298&type=mov
WOW! Kaum zu glauben dass das die PS2 ist! sieht wunderschön aus! Gameplay gefällt mir, und dieses Griechensetting....genial!
Ein Must Have für die PS2 imo. Dürfte eins der bessten Spiele dieser Generation sein aller drei Konsolen!
WOW! Kaum zu glauben dass das die PS2 ist! sieht wunderschön aus! Gameplay gefällt mir, und dieses Griechensetting....genial!
Ein Must Have für die PS2 imo. Dürfte eins der bessten Spiele dieser Generation sein aller drei Konsolen!
Zocke grad :
Xbox : Halo2 Multiplayer
PS2 : Star Ocean
Cube : ToS
GBA : Golden Sun
Dreamcast : Daytona USA 2001
NDS : Mario 64 DS *12 Sterne*
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ja genau.nightelve hat geschrieben:Dürfte eins der bessten Spiele dieser Generation sein aller drei Konsolen!
ein Metzelspiel mit toller Grafik soll eines der besten Spiele werden...uh, wo bin ich.....
GoW wird ein gutes Spiel, etwas besser als das Mittelmaß, mehr aber auch nicht.
Typisches Metzelspiel, bei dem man keine großen Überraschungen erleben wird, und Genre-typisch mit guter Grafik.
Werd´s mir evtl. holen, weil das Setting teilweise sehr atmosphärisch zu sein scheint, mal gucken.
wow MFauli, ich wusste nicht dass du das Spiel schon durch hast? Kannst du mir weitere Eindrücke geben?
@Ich halte mich hier nur an die Reviews diverser Magazine, welche selbst meinen, dass es eins der bessten Spiele dieser Generation ist, und womöglich das besste Exklusivspiel auf der PS2.
Aber da MFauli der Meinung ist, dass es nur ein Metzelspiel ist, was mittelmässig ist, wollen wir mal alle Reviews im Internet ignorieren, die Hammerwertungen zur Seite legen, und einem höchst objektiven User Namens MFauli glauben.....
@Ich halte mich hier nur an die Reviews diverser Magazine, welche selbst meinen, dass es eins der bessten Spiele dieser Generation ist, und womöglich das besste Exklusivspiel auf der PS2.
Aber da MFauli der Meinung ist, dass es nur ein Metzelspiel ist, was mittelmässig ist, wollen wir mal alle Reviews im Internet ignorieren, die Hammerwertungen zur Seite legen, und einem höchst objektiven User Namens MFauli glauben.....
Zocke grad :
dann empfehl ich dir den Text dazu auch mal mit zu lesen den es im ign REVIEW gibt... 
Oder Gamespot....der ist auch ganz gut geschrieben. Oder den von GR den ich oben gelinkt habe
/edit/
laut GR ist GoW das 6 besste Spiel aller Zeiten, sowie das besst derzeit erhältliche PS2 Spiel....dürfte wohl dann etwas besser sein als "mittelmässig"
Oder Gamespot....der ist auch ganz gut geschrieben. Oder den von GR den ich oben gelinkt habe
/edit/
laut GR ist GoW das 6 besste Spiel aller Zeiten, sowie das besst derzeit erhältliche PS2 Spiel....dürfte wohl dann etwas besser sein als "mittelmässig"
Zocke grad :
-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

@MFaulinightelve hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/player.php?id=5298&type=mov
Ich empfehle dieses Video, da es um einiges besser ist als das Video-Review von IGN!
Im IGN-Video sieht man fast nur Hack´n Slay...hier sieht man aber auch viele andere Dinge (Story, Settings, usw ohne großartig zu spoilern).
Ist an gewissen Stellen ziemlich brutal das Spiel (wenn z.B. eine wunderschöne unschuldige Frau einfach geköpft wird
Ich freu mich auf das Spiel...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Mir ist schon klar, dass es da eine Story gibt, Cubefan, aber die gibts ja bei all diesen Metzelspielen wie NinjaGaiden, Diablo2, usw..
Und ich BIN auch am Spiel interessiert (das überlesen scheins einige mit Absicht), aber ein Topspiel, und schon gar nicht "eins der Topspiele dieser Generation", das wirds sicher nicht.
Und ich BIN auch am Spiel interessiert (das überlesen scheins einige mit Absicht), aber ein Topspiel, und schon gar nicht "eins der Topspiele dieser Generation", das wirds sicher nicht.
-
Terminator

Und das weiß er eben schon von diesem PS2-Spiel - ebenso wie, daß das neue ZELDA auf dem Cube das Highlight dieser Generation wird!aber ein Topspiel, und schon gar nicht "eins der Topspiele dieser Generation", das wirds sicher nicht.
Es muß sich glücklich leben, wenn die Wahrheit so einfach ist ...
-
Terminator

MFauli:
Sag mal merkst Du noch was?
GOD OF WAR hat lt. Gamerankings Spitzenwertungen, aber das ficht MFauli alles nicht an:
Sag mal merkst Du noch was?
GOD OF WAR hat lt. Gamerankings Spitzenwertungen, aber das ficht MFauli alles nicht an:
Solche "Fans" wie Du machen NINTENDO fast unsympathisch - obwohl sie ja dafür gar nichts können ...aber ein Topspiel, und schon gar nicht "eins der Topspiele dieser Generation", das wirds sicher nicht.
Zuletzt geändert von Terminator am Mi 30. Mär 2005, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
das heist du kannst schon jetzt vorhersehen ohne die Spiele gespielt zu haben, dass Zelda das besste Spiel wird von allen Konsolen, sowie God of war nur "mittelmass" ist?
Na so gut will ich auch Spiele beurteilen können... wer braucht da noch die Reviews von etlichen Onlinemagazinen, wenn man Mfauli hat.
Na so gut will ich auch Spiele beurteilen können... wer braucht da noch die Reviews von etlichen Onlinemagazinen, wenn man Mfauli hat.
Zocke grad :
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Mfauli: Es reicht jetzt. Seit wann bist du unter die Hellseher gegangen?
Du kannst NICHT sagen ob dieses Spiel die guten Wertungen nicht verdient, du kannst NICHT sagen, ob das Spiel nur "ein bisschen besser als Durchschnitt" ist, du kannst GAR NIX über das Spiel sagen, was allgemeingültig ist, weil du es nicht gespielt hast!
Ebenso wenig kannst du sagen ob Zelda das Beste Spiel dieser Generation wird, und es ist unfassbar, dass du WIEDERMAL Gott spielst. Deine Meinung, die selbst als einfache Meinung kaum gültig ist, da du NIX VON BEIDEM gespielt hast, IST KEIN FAKT! wenn du das IMMER noch nicht begreifen kannst, wird das sehr schwierig mit dir.
Es ist nicht mehr tragbar was du hier im Andere Konsolen Forum abziehst.
Du magst Sony nicht - schön! Aber dann halt dich gefälligst von den threads und von diesem Unterforum fern! Du hast hier NICHTS zu suchen, wenn dein einziger Beitrag zu diesem Thema pures BASHING ist! Und es IST bashing, weil solche Aussagen wie z.B. in diesem Thread, ODER auch über Wipeout im PSP Thread (und noch vieles mehr was ich in den letzten Tagen mitgekriegt hab) dulden wir nicht mehr!
Also entweder du hältst dich jetzt komplett raus aus diesem Forum, oder wir werden deine unqualifizierten Beiträge kommentarlos rauslöschen!
Und JA, mein Ton ist angebracht, brauchst mir deswegen also keine PN zu schreiben!
Und das oben gilt übrigens auch für alle anderen! Denn es ist nicht nur MFauli der sich in diesem Forum verankert hat mit dem einzigen Ziel alles was mit Sony zutun hat in irgendeiner Weise schlecht(er) zu machen!
Dies ist ein Unterforum FÜR Multi-Konsolen-Spieler und wer damit nicht klar kommt, der soll einen ganz weiten Bogen darum machen!
Wir werden jetzt verschärft auf dieses Forum aufpassen und unangebrachte Beiträge bzw. User, die scheinbar nur bashen verwarnen.
(Und da haben wir auch noch andere im Auge)
Du kannst NICHT sagen ob dieses Spiel die guten Wertungen nicht verdient, du kannst NICHT sagen, ob das Spiel nur "ein bisschen besser als Durchschnitt" ist, du kannst GAR NIX über das Spiel sagen, was allgemeingültig ist, weil du es nicht gespielt hast!
Ebenso wenig kannst du sagen ob Zelda das Beste Spiel dieser Generation wird, und es ist unfassbar, dass du WIEDERMAL Gott spielst. Deine Meinung, die selbst als einfache Meinung kaum gültig ist, da du NIX VON BEIDEM gespielt hast, IST KEIN FAKT! wenn du das IMMER noch nicht begreifen kannst, wird das sehr schwierig mit dir.
Es ist nicht mehr tragbar was du hier im Andere Konsolen Forum abziehst.
Du magst Sony nicht - schön! Aber dann halt dich gefälligst von den threads und von diesem Unterforum fern! Du hast hier NICHTS zu suchen, wenn dein einziger Beitrag zu diesem Thema pures BASHING ist! Und es IST bashing, weil solche Aussagen wie z.B. in diesem Thread, ODER auch über Wipeout im PSP Thread (und noch vieles mehr was ich in den letzten Tagen mitgekriegt hab) dulden wir nicht mehr!
Also entweder du hältst dich jetzt komplett raus aus diesem Forum, oder wir werden deine unqualifizierten Beiträge kommentarlos rauslöschen!
Und JA, mein Ton ist angebracht, brauchst mir deswegen also keine PN zu schreiben!
Und das oben gilt übrigens auch für alle anderen! Denn es ist nicht nur MFauli der sich in diesem Forum verankert hat mit dem einzigen Ziel alles was mit Sony zutun hat in irgendeiner Weise schlecht(er) zu machen!
Dies ist ein Unterforum FÜR Multi-Konsolen-Spieler und wer damit nicht klar kommt, der soll einen ganz weiten Bogen darum machen!
Wir werden jetzt verschärft auf dieses Forum aufpassen und unangebrachte Beiträge bzw. User, die scheinbar nur bashen verwarnen.
(Und da haben wir auch noch andere im Auge)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich bin zwar häufig MFauli´s Meinung (wenn es um Nintendogames oder NKonsolen geht) doch sobald es um andere Konsolen oder andere Konsolenspiele kann man seine Nörgelei kaum ertragen und machen nur die Threads kaputt...wirklich schade!
Ich bin zwar häufig MFauli´s Meinung (wenn es um Nintendogames oder NKonsolen geht) doch sobald es um andere Konsolen oder andere Konsolenspiele kann man seine Nörgelei kaum ertragen und machen nur die Threads kaputt...wirklich schade!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
-
shenmue2005
- Level 1-1: Gumba

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Diskutiert einfach weiter.
1. soll meine "Warnung" stehen bleiben
2. hat das auch was mit "Beweissicherung" zutun
ich kann die Beiträge nicht einfach löschen.
und wenns wirklich so stören sollte, macht einen neuen Thread auf und ich schließe den hier. Aber ich glaube ab jetzt kann es hier auch ganz normal weiter gehen.
2. hat das auch was mit "Beweissicherung" zutun
und wenns wirklich so stören sollte, macht einen neuen Thread auf und ich schließe den hier. Aber ich glaube ab jetzt kann es hier auch ganz normal weiter gehen.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja is OK^^ Und ein neuer Thread is nicht nötigTom hat geschrieben:ne, sorry soulbringer.
2. hat das auch was mit "Beweissicherung" zutunich kann die Beiträge nicht einfach löschen.
So jetzt wieder back to God of War! Hat bei Gamespot übrigens 9.3 bekommen.