Nach der krassen Patent Meldung jetzt das. Wenns stimmt hat Sony echt die Arschkarte. Vor dem Launch noch groß rummachen und eine Mille in einer Woche verkaufen wollen. Einfach nur krass. Zum ersten mal hätte Nintzendo Sony wieder geschlagen. Fett.
Edit: Der sagts ganz gut:
hmm.. the PSP launch at my Wal-Mart went like this. We opened at 7am. 10am we sold one. 11:30. we sold another. 5:00pm. Almost sold one, another customer said "metal gear is a card game" lost the sale. we have 58 units left. great day.
Ultra ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL, das is ja mal geil :D. Hier nochmal jemand von nem anderen Wal-Mart:
I work at a Wal-Mart(sigh) in West Texas and we had plenty of PSP's left today. I personally only sold one, and I think we sold 4 or 5 altogether today. We had MANY calls though to see if we had any in stock. I called all the other stores in my district and they all had plenty. So I think the big retails might be the way to go if the specialty shops start selling out.
Naja, erst kamen Meldungen dass sie sich bombig verkauft, jetzt kommen Meldungen dass sie keiner haben will. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte, richtig spannend wirds eh erst im November und Dezember, das ist die Zeit der Hardwareumsätze.
Die Erfolgmeldungen kam von 3, glaub ich, bekannteren Stores.
Aber hier haben wir Meldungen von vielen Händlern über ganz Amerika verstreut, also etwas aussgekräftigere Darstellungen.
Aber mal was eher Allgemeines:
WIESO eigentlich bringt Sony die PSP bei UNS mit dem teuersten Preis raus? (Derzeit wird ja von ca. 250 Euro bei uns ausgegangen).
Es würde doch vielmehr Sinn machen, bei uns billig zu verkaufen, und in Japan einen hohen Preis anzusetzen,den Japaner kaufens auch, wenns teuer ist, hier bei uns schaut doch derzeit jeder aufs Geld.
Naja, mir kanns ja recht sein ^^
Ich glaube, viele haben noch die Preisstürze der PS2 und XBOX im Hinterkopf. Ich würde auch keinen Fall so früh eine der neuen Konsolen, egal welche, kaufen.
Bei RTL2 haben sie da tausende gezeigt, die sich einen gekauft haben. Ach gab es vorher schon Meldungen sie sei ausverkauft, wer weiß welche Läden die gefragt haben?
Wenn man z.B. im örtlichen Famila nach den Verkaufszahlen von MGs spricht, dann werden die auch sagen, das sie 1 Exemplar in einer Woche verkauft haben.
Also ein Flop der PSP in Japan halte ich für ein Gerücht.
Godofthedarkness hat geschrieben:Bei RTL2 haben sie da tausende gezeigt, die sich einen gekauft haben. Ach gab es vorher schon Meldungen sie sei ausverkauft, wer weiß welche Läden die gefragt haben?
Wenn man z.B. im örtlichen Famila nach den Verkaufszahlen von MGs spricht, dann werden die auch sagen, das sie 1 Exemplar in einer Woche verkauft haben.
Also ein Flop der PSP in Japan halte ich für ein Gerücht.
Da gehts um Amerika! In Japan verkauft sie sich ja besser als der DS....
godofdarkness, die befragten Läden sind allesamt bekannte Geschäfte und in ihrer Region die Größten, steht im IGN-Bericht.
Und die Aussagen von so viele Stores über ganz Amerika verteilt halte ich für aussagekräftiger als eine Meldung von EBgames "we´re sold out".