IGN: PSP ist ein riesen Flopp in den USA!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gesperrt
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
IGN: PSP ist ein riesen Flopp in den USA!

Beitrag von Raptile »

Hier die Meldung

Nach der krassen Patent Meldung jetzt das. Wenns stimmt hat Sony echt die Arschkarte. Vor dem Launch noch groß rummachen und eine Mille in einer Woche verkaufen wollen. Einfach nur krass. Zum ersten mal hätte Nintzendo Sony wieder geschlagen. Fett. :lol:

Edit: Der sagts ganz gut:
hmm.. the PSP launch at my Wal-Mart went like this. We opened at 7am. 10am we sold one. 11:30. we sold another. 5:00pm. Almost sold one, another customer said "metal gear is a card game" lost the sale. we have 58 units left. great day.

--tom
rooooffffllll, ich rul mich weg :lol:
over and out
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Ultra ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL, das is ja mal geil :D:D. Hier nochmal jemand von nem anderen Wal-Mart:

I work at a Wal-Mart(sigh) in West Texas and we had plenty of PSP's left today. I personally only sold one, and I think we sold 4 or 5 altogether today. We had MANY calls though to see if we had any in stock. I called all the other stores in my district and they all had plenty. So I think the big retails might be the way to go if the specialty shops start selling out.

--Jeff A.

Das is einfach zu geil.
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Naja, erst kamen Meldungen dass sie sich bombig verkauft, jetzt kommen Meldungen dass sie keiner haben will. Die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte, richtig spannend wirds eh erst im November und Dezember, das ist die Zeit der Hardwareumsätze.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

WOllten sie nicht 1Millionen für den Launch produzieren? Tja, jetzt sind sie fürn Arsch...
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Die Erfolgmeldungen kam von 3, glaub ich, bekannteren Stores.
Aber hier haben wir Meldungen von vielen Händlern über ganz Amerika verstreut, also etwas aussgekräftigere Darstellungen.

Aber mal was eher Allgemeines:

WIESO eigentlich bringt Sony die PSP bei UNS mit dem teuersten Preis raus? (Derzeit wird ja von ca. 250 Euro bei uns ausgegangen).
Es würde doch vielmehr Sinn machen, bei uns billig zu verkaufen, und in Japan einen hohen Preis anzusetzen,den Japaner kaufens auch, wenns teuer ist, hier bei uns schaut doch derzeit jeder aufs Geld.
Naja, mir kanns ja recht sein ^^
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich bin so glücklich....ich könnt heulen vor Freude :lol:
Einfach nur geil.....und Sony is einfach nur lol.....xD
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ich glaube, viele haben noch die Preisstürze der PS2 und XBOX im Hinterkopf. Ich würde auch keinen Fall so früh eine der neuen Konsolen, egal welche, kaufen.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Bei RTL2 haben sie da tausende gezeigt, die sich einen gekauft haben. Ach gab es vorher schon Meldungen sie sei ausverkauft, wer weiß welche Läden die gefragt haben?

Wenn man z.B. im örtlichen Famila nach den Verkaufszahlen von MGs spricht, dann werden die auch sagen, das sie 1 Exemplar in einer Woche verkauft haben.

Also ein Flop der PSP in Japan halte ich für ein Gerücht.
GreenAlien
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Godofthedarkness hat geschrieben:Bei RTL2 haben sie da tausende gezeigt, die sich einen gekauft haben. Ach gab es vorher schon Meldungen sie sei ausverkauft, wer weiß welche Läden die gefragt haben?

Wenn man z.B. im örtlichen Famila nach den Verkaufszahlen von MGs spricht, dann werden die auch sagen, das sie 1 Exemplar in einer Woche verkauft haben.

Also ein Flop der PSP in Japan halte ich für ein Gerücht.
Da gehts um Amerika! In Japan verkauft sie sich ja besser als der DS....
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

godofdarkness, die befragten Läden sind allesamt bekannte Geschäfte und in ihrer Region die Größten, steht im IGN-Bericht.
Und die Aussagen von so viele Stores über ganz Amerika verteilt halte ich für aussagekräftiger als eine Meldung von EBgames "we´re sold out".
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ja verschrieben da müsste USA steht und nciht Japan im letzten Satz... sowas kann doch mal passieren :roll:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Liefert EB Games auch nach Europa? Da gäbe dann nämlich sicherlich noch einige EU Zocker die es sich dort gekauft haben...
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wir haben einen PSP Thread.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Gesperrt