Kein Phantom mehr?!
Hm...stehe dem phantom auch skeptisch gegenüber. Vermutlich werden erstmal viele PC Titel umgesetzt. Und dafür habe ich meinen PC, der die Games viel besser darstellen kann als das Phantom. Aber, ich lasse mich gerne eine besseren belehren, glaube aber nicht, dass die Phantom "Konsole" etwas für mich wäre.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

find ich aber schön, dass du dafür den Thread wieder rauskramst 
natürlich werden viele PC Spiele dafür rausgegraben, der Sinn der Phantom Konsole ist, dass man sich net jeden Monat ne neue Grafikkarte für 800€ kaufen muss
je nach Preis, Leistung, Spieleangebot und PC Kompatibilität wär ich der Phantom net abgeneigt...stellt euch vor, man kauft für 300€ ne Konsole, die wie ein vollwertiger PC mit Maus und Tastatur funzt, und kompakt auf jeder LAN Party ist...
natürlich werden viele PC Spiele dafür rausgegraben, der Sinn der Phantom Konsole ist, dass man sich net jeden Monat ne neue Grafikkarte für 800€ kaufen muss
je nach Preis, Leistung, Spieleangebot und PC Kompatibilität wär ich der Phantom net abgeneigt...stellt euch vor, man kauft für 300€ ne Konsole, die wie ein vollwertiger PC mit Maus und Tastatur funzt, und kompakt auf jeder LAN Party ist...

Der Thread wurde bereits von diversen Vorpostern rausgekramt. Zu den Lanparties.......ich weiß net. Kann mir das net so vorstellen. Gibt bestimmt nur Probleme mit Netzwerk Kompatibilität.... Und wenn es wirklich zu 100% die PC Architektur mit einer normalen Windows Version besitzt, sehe ich wirklich fast keinen Grund für so eine Konsole....dann hat man wie bei einem PC viele Probs. Natürlich wäre sie dennoch billiger als ein vollwert PC.....aber einen "echten" PC kann man wenigstens selber zammbauen, konfigurieren und man weiß dann, was drin ist
. Ich würde mir auch keine fertig PCs kaufen, weil da immer irgendwo minderwertige Bauteile drin sind (z.b. Aldi/Lidl PCs). Aber...ich sage immer : Jedem das Seine. Ich lass mich gerne von dem Phantom positiv überraschen. War ja auch ne ganze Zeit gespannt auf diese "Konsole", weil ich sie für Innovativ hielt....Aber wenns wirklich "nur" ein PC wird....dann nehm ich lieber meinen PC, da kommt keine Phantom Konsole in der Leistung so schnell ran 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>