Kein Phantom mehr?!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Kein Phantom mehr?!

Beitrag von Dolphin5 »

Das Phantom taucht wieder auf...

Es gibt sie noch: Neuigkeiten vom Phantom, der mysteriösen Onlinekonsole, und ihren Vätern von Infinium Labs.

Der US-Börsenaufsicht mußte das Unternehmen Ende August recht hohe Zahlungsschwierigkeiten eingestehen. Infinium Labs verfügt derzeit zwar über einen Barmittelbestand in Höhe von 134.226 Dollar, allerdings stehen kurzfristige Verbindlichkeiten in Millionenhöhe an. Jetzt sind Infinium auf der Suche nach Kreditgebern, außerdem will man Einsparungen vornehmen.

Bild

Falls diese Pläne nicht aufgehen, werde die weitere Geschäftstätigkeit bedroht. Auch das Phantom scheint den Karren nicht aus dem Dreck bekommen zu können: Der Businessplan sieht für die kommenden 12 Monate Umsatzerlöse von 34,9 Mio. Dollar vor, dummerweise stehen gleichzeitig aber Ausgaben von fast 70 Mio. Dollar an.

Hoffen wir, daß das Baby von Infinium Labs keine Totgeburt wird - Sobald eine Spendenhotline eingerichtet wurde, erfahrt ihr die Nummer selbstverständlich hier.

Infinium Labs Homepage

[Quelle: GU]

P.S.: War irgendwie abzusehen... :roll:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Schade, hätt mich ja schon interessiert was daraus geworden wäre... Vor Allem nach der lächerlichen Lineupliste und diesem Video, was sie mal released haben *g* Und die Konsole hätt ich mir n paar Monate später gerne mal nur zum Hinstellen für 20 € bei eBay gekauft ^^
Metal Gear REX
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Metal Gear REX »

naja, das schlechte an der konsole is, dass man die spiele ausm internet runterladen muss, wodurch ziemlich hohe kosten entstehen können, und da die konsole eigtl nur ein mini-computer is, der nur für spiele gedacht is, bleib ich doch lieber bei meinem RICHTIGEN PC.
aber das soll jeder für sich entscheiden :wink:
Sigs nicht höher als 150 Px!
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Metal Gear REX hat geschrieben:naja, das schlechte an der konsole is, dass man die spiele ausm internet runterladen muss, wodurch ziemlich hohe kosten entstehen können, und da die konsole eigtl nur ein mini-computer is, der nur für spiele gedacht is, bleib ich doch lieber bei meinem RICHTIGEN PC.
aber das soll jeder für sich entscheiden :wink:
ich bin total deiner meinung.

da bleib ich nämlich auch lieber bei meinem guten alten compe und bei einer richtigen konsole.
jepp, aber jeder wie er meint
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Naja, ich halte nicht viel von dieser Konsole. Wenn ich mir die Spiele da kaufe, dann hab ich kein Cover und nix... das ist schonmal ein Manko. Außerdem nimmt es viel mehr Zeit in Anspruch sich die Spiele zu downloaden, anstatt sie sich schön im Inet zu bestellen...

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Konsole zur zeit der anderen neuen 3 Konsolen erscheinen wird. Also die von GC2 XB2 und PS2. Wäre dann nen geeigneter Konkurrent.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Tja schon klar das der mal abkratzen würde, keine Infos, nie neue Bilder...der häts sowieso net weit gebracht^^
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

0VERL()RD hat geschrieben:Tja schon klar das der mal abkratzen würde, keine Infos, nie neue Bilder...der häts sowieso net weit gebracht^^
Das hat man von der Xbox auch gesagt und jetzt hat sie in den USA und Europa den GC überholt -.-
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Aber hinter der Xbox steht ein Konzern, der mit Geld um sich werfen kann ohne Ende...
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Aber hinter der Xbox steht ein Konzern, der mit Geld um sich werfen kann ohne Ende...
Das wollte ich auch gerade sagen! Ohne für jede XBOX dazuzuzahlen wäre die Box schon lange im Nirvana verschunden. Der Cube wäre auch viel erfolgreicher wenn Nintendo mit Geld um sich werfen könnte!

EDIT:

Der Cube ist VOR der Box in Europa hab ich gehört!
Bild
Metal Gear REX

Nun, die XBOX is ja eigtl. ein aussenseiter-produkt, da bisher Nintendo und Sony die führenden konsolen-hersteller waren, deshalb wunderts mich schon 'n bissel, dass die XBOX so einen erfolg hatte, aber die XBOX wird niemals mit den Controllern der konkurrenz mithalten können, XBOX-controller sind einfach zu plump

zum phantom: ein extremes problem mit der konsole, is mir eben eingefallen, ist, dass sie höchstwahrscheinlich für viren ein sehr gutes ziel sein wird(wäre) , und da sie kein richtiger pc is, kann man dem auch nicht entgegenwirken :x :
Bolle

Beitrag von Bolle »

Warum die Box so ein erfolg hat?

Hey ich sag nur eins Geld und drück wie wild, egal obs der Kunde oder Handel oder sonstwer haben will...
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Das dieses Phantomgedöns jemals in den Handel kommt glaub ich erst wenn ichs sehe.
I
Wenn sies wirklich bis zur Veröffentlichung schaffen werden sie mit dem Teil sicher nicht lange überleben.......allerdings irre ich mich in diesem Punkt gerne.
1. Ist das sicher keine Konkurrenz zu Nintendokonsolen sonder spricht eher die Kundentypen an, die ansonsten XBOX oder PS2 kaufen
2. belebt Konkurrenz das Geschäft, würds keine XBOX geben hätt ich für meinen Cube ishcer mehr als 99€ bezahlen müssen.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

0VERL()RD hat geschrieben:EDIT:

Der Cube ist VOR der Box in Europa hab ich gehört!
Weltweit liegt die X-box vor dem Gamecube, da vieles auch vom Amerikanischen Markt abhängt(denk ich mal).
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
AC-Fingolfin

Phantom Konsole verschoben auf 2005

27.09.04 - Die Phantom-Konsole von Infinium Labs kommt in den USA erst 2005 auf den Markt und nicht mehr am 18.11.04. Das berichtet Computer & Videogames.
Die Mehrzeit will Infinium Labs nutzen, damit Handel- und Marketingpartner ihre Werbe- und Merchandising-Aktivitäten besser planen können. Nach Angaben von Kevin Bachus, COO von Infinium Labs, hätte Phantom problemlos im November auf den Markt kommen können.
Quelle: Gamefront

Wie schon gesagt, ich glaub an das Ding erst wenn ichs beim MediaMarkt im Regal sehe.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Wie lang soll das denn noch so weitergehen mit dem Ding? Langsam wirds lächerlich...
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Odolwa hat geschrieben:Wie lang soll das denn noch so weitergehen mit dem Ding? Langsam wirds lächerlich...
Ich kanns dir sagen! Ers wird verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben, verschoben.... bis es schliesslich gecancelt wird :troll; Menno das weiss man doch ;) (der roll Smilie galt den Entwicklern :))
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich weiß nicht immer wenn man denkt sie wäre tod, dann auf einmal kommen neue Infos, neues Design usw.

Kürzlich erst wurde eine Liste mit unter anderen nahmhaften Herstellern ja präsentiert, davor hieß es aber sie brauchen einen neuen Partner und nin verschieben die das Gerät mal wieder....

Also mich macht das Gerät nur unsicher, ich frage mich viel eher wer es will und wie es gehen soll...

Die XBOX etwa verkaufte man hier unter 600000 mal (so oft verkaufte sich der GameCube und steht vor der XBOX, also kann sie nur darunter liegen).

Und XBOX Live haben wohl von denen nur so 60000, den es gibt ja "nur" 1 Mio online Nutzer weltweit.

Und das Phantom hab ich mal gelesen soll 35 Euro im Monat kosten und braucht einen fetten Breitbandanschluß!

Ich kann mir kaum vorstellen das das Phantom mehr Anhänger finden wird. Auch das man ständig dafür zahlen soll ist doch beknackt, ich etwa spiele momentan nur auf meiner XBOX (da ich beim Cube für die Weihnachtstitel spare), alleine der Gedanke das ich für meinen rumstehenden GameCube über 30 Euro im Monat zahlen soll würde mich verrückt machen.
Metal Gear REX

Da is wohl der entwickler des phantoms schwer in das fettnäpfchen getreten :roll:
naja, was solls, ich hab mein N64 und meinen GC, damit bin ich zufrieden :P
AC-Fingolfin

Starttermin von Phantom in USA

14.01.05 - Die Phantom-Konsole von Infinium Labs soll im 2. Quartal 2005 in den USA auf den Markt kommen.
Quelle: http://www.gamefront.de

Ich wette das Ding gibts garnicht, das ist nur irgendwie son Marketinggag um aus den Banken immer neues Geld für Kredite rauszuquetschen. In Wirklichkeit sitzen da 100 Mann in ner lehren Fabrikhalle, planen sich mit dem ganzen Geld was sie eignetlich in die Entwicklung hätten stecken sollen in die Karibik abzusetzen, machen ab und zu neue Konzeptzeichnungen damit die Welt glaubt die würden da wirklich arbeiten und lachen sich den halben Tag über die dummen Banken und User kaputt die glauben der Phantom existiere nicht nur in ihrer Fantasie.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Heisst wohl nicht umsonst "Phantom" :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich glaube das Phantom ist eine MS/Nintendo Konsole... und soll nur alle gierig machen oder verwirren :wink:
Uchiha Sasuke

Beitrag von Uchiha Sasuke »

Anscheinend wirds es bald erhältlich sein......

Starttermin von Phantom in USA

14.01.05 - Die Phantom-Konsole von Infinium Labs soll im 2. Quartal 2005 in den USA auf den Markt kommen.
quelle:gamefront.de
Killsteen
Beitrag von Killsteen »

Dahinter steckt doch bestimmt die "Phantom" Organisation aus den James Bond Filmen , mit Nr1 , Nr2 usw.
Jedem das seine!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Puh, und ich dachte schon, dass ich nie in Genuss des Phantoms kommen würde *gg*
Bin echt mal auf das Start Lineup gespannt, die bekannten Entwickler wie Ubi Soft und co. wären ja dämlich, wenn sie diese vielversprechende Konsole nicht unterstützen würden...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

(Sry, doppel-post...)

Dann grüße ich an dieser Stelle mal meine Familie und alle die mich kennen :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten