Godofthedarkness hat geschrieben:Dennoch anhang einer Demo sollte man schon sagen können, ob man ein Spiel gut oder schlecht findet.
Sorry, aber das stimmt absolut garnicht!
Du kannst ein Resi 4 und ein Autobahnraser jawohl nich miteinander vergleichen.
Am Anfang war ich noch etwas abgeschreckt vom Spiel (also bis zu der Stelle, an der die ganzen Bauern in die Kirche gerufen werden) ... aber glaube mir, danach geht's wirklich nurnoch nach oben.
Das Spiel bietet so viel Innovationen.
Man kann sich ganz sicher KEINE genaue Meinung bilden, nachdem man die Demo gespielt hat.
Klar, man sieht wie die Steuerung ungefähr funktioniert und wie wohl das Spielprinzip aussehen wird. Allerdings ist der Anfang wirklich nichts im Vergleich zu dem, was noch kommt.
Manche Spiele muss man eben etwas länger spielen um einschätzen zu können, wie es denn wirklich ist bzw. ob es einem gefällt oder nicht.
Und Resident Evil 4 ist definitiv so ein Spiel, für das man seine Zeit braucht.
Ich erinnere da nur an die sehr geilen "Action-Button-Einlagen" zum Beispiel auf der Insel mit den Laserschranken oder auch den einen Kampf (will ja hier nicht zu viel spoilern).
Wenn du allerdings das Spiel mal etwas länger gespielt hast und dann immernoch sagst, dass es nichts für dich ist, dann nehm' ich alles zurück.