Tschau, nightmare
P.S.: Sind denn schon erste Zahlen was den Verkauf von Resi 4 hier in D angeht bekannt?? Würd´ mich mal interessieren ob´s für Nintendo dank Cut schlechter läuft als erwartet

Ich bin ne Leiter hochgeklettert und sie stand noch oben und da hat siehs gesagt, am Anfang wusste ichthe new nightmare hat geschrieben:Das mit dem unter den Rock gucken ist mir auch schon passiert, ich bin runtergehüpft, sie stand noch oben und ich sah eher zufälligzu ihr hoch
![]()
. Gibt´s jedenfalls nen witzigen Kommentar von Ashley zu hören
![]()
Tschau, nightmare

Ab hier hab ich nicht mehr weitergelesen. Nachdem du ja in der Vergangenheit bereits desöfteren bewiesen hast, was für seltsame Meinungen du über Videogames und das Drumherum pfelgst, schlägt diese Kritik dem Fass doch echt den Boden aus.Godofthedarkness hat geschrieben: Auch die Händler im Spiel ist ziemlich fragwürdig, ich meine was ist das für eine Geschäftsidee wegen zwei Menschen dort Waffen zuverkuafen?

Du bist mein Held paar Zeilen weiter und ich schreibe auch positvies zum Spiel. Ich mag das Spiel sehr gerne, wenn du so gemein bist und es nicht komplett ließt, dann muss du ja den falschen Eindruck bekommen.Cubestar2003™ hat geschrieben:Ab hier hab ich nicht mehr weitergelesen. Nachdem du ja in der Vergangenheit bereits desöfteren bewiesen hast, was für seltsame Meinungen du über Videogames und das Drumherum pfelgst, schlägt diese Kritik dem Fass doch echt den Boden aus.Godofthedarkness hat geschrieben: Auch die Händler im Spiel ist ziemlich fragwürdig, ich meine was ist das für eine Geschäftsidee wegen zwei Menschen dort Waffen zuverkuafen?
Such dir bitte BITTE ein anderes Hobby, aber verschwende deine Zeit nicht mehr im Mag64...
Selten solche hanebüchenen Kritikversuche gelesen. Willst du dich hier als ultraharter Spielekritiker beweisen oder was?

DAS ist dein Problem.Marcus hat geschrieben:ich weiß nicht
ich habe resi4 noch nicht gespielt aber du stehlst ja alles schlechter dar als es ist!

Ich hab nicht gesagt sie ist schlecht ich hab nur gesagt sie ist nicht gut.HITMAN hat geschrieben:Tut mir ja leid, dass ich das sagen muss, aber deine Kritik is einfach nur lächerlich! Willst du dich aufspielen oder was?
Die Steuerung is ziemlich perfekt und in Kombination mit dem gelben Stick kann man fast sofort in jede Richtung ballern, aber wenn man Grobmotoriker is, hat man da natürlich keine Chance.
Hab ich doch geschrieben.HITMAN hat geschrieben: Achja und zur Munitionsarmut kann ich nur sagen, dass das bei RE schon immer so war, aber ich in diesem Spiel noch am meisten Munition hatte, ich weis ja net wie du damit umgehst...
Nichts ich sagte blos ich find die Story um Umbrella war einfallsreicher. Als dieses Welteroberungsszenarion, welches man aus jedem Comic kennt.HITMAN hat geschrieben: Und zur Story, was soll man den über Umbrella sagen, wenn sie nicht mehr existieren? Eine Weiterführung hätte nur dazu geführt, dass jeder 2. gesagt hätte "Ach, jetzt gibts die plötzlich wieder?".
Wieso mies machend? Mein Eindruck ist doch überaus positiv, du tust ja so als würde ich das Spiel nicht mögen.HITMAN hat geschrieben: Also tut mir echt leid, aber wenn du nur 84% gibts, hast du wohl von guten Spielen keine Ahnung. Übrigens ist ein mießmachender Kritiker KEIN guter Kritiker, denn Ehre wem Ehre gebührt...

megalol, danke, dass du mir Recht gibst. :lach:Dann kann man die Upgrades finden, muss aber, um die einbauen zu können, durch Gegner-Schnetzeln Erfahrungspunkte sammeln, bis ein Punkt erreicht ist, an dem soviele Erfahrugnspunkte gesammelt wurden ,dass Leon "eine Idee" bekommt, und das Teil zusammenflicken kann.

Gerade die Reaktionsübungen machten das Spiel extrem spannend. Ich glaub wenn man immer konzentriert ist (was du anscheinend nicht warst) dann sind die ein Klacks. Ich bin kein Überspieler, bin aber bis jetzt nur ca. 5 mal deswegen gestorben. Das deckt sich auch mit deiner kurzen Durchspielzeit, bist du eigentlich die ganze Zeit durchgelaufen?? zum Vergleich: ich bin momentan bei 18:44 und bin noch nicht ganz durch, und du hattest es schon in 13h durch? Mann, Mann, MannGodofthedarkness hat geschrieben: Das schlimmste fand ich waren die Geschicklichkeitsübungen so bravorös hatte ich noch nie das Trial & Error Prinzip erlebt. Ich starb 47 mal und ich schwöre min. 27 nur wegen irgendso einer hintlosen Idee von den Progrmammierern dort und dort mal A+B zu drücken...
Wär ja auch voll realistisch wenn überall in der Gegend Waffen und Ausrüstungsteile rumliegen, als ob der Gegner sagen würde: komm, erschieß mich!Auch die Händler im Spiel ist ziemlich fragwürdig, ich meine was ist das für eine Geschäftsidee wegen zwei Menschen dort Waffen zuverkuafen? Und wieso kaufte er Munition, aber verkaufte keine Munition? Das ist doch dämlich nach diesem El Gigante und nach diesem wahnsinnigen Soldaten hatte ich keine Munition mehr und durfte nur noch blöd durch die Gegend laufen.
Da stimm ich dir zu. Hätt mich auch interessiert. In Form von zu findenden Büchern wär nicht schlecht gewesen.Auch die anderen Charaktere die wurden irgendwie gar nicht hinterleuchtet. Ich find man hätte das interessanter machen können und vorallem tiefgründiger.
Hätt man sich ja denken können, das irgendwer wieder mit geklaut daherkommt. Auch wenn du es nicht so gesagt hast kann man sich deine Gedanken ja plastisch vorstellen. Wenn du es aber mit Splintercell vergleichst muss dir auch aufgefallen sein, dass bei SC die Kamera frei um den Charakter schwenkbar ist, was dazu führt dass man ständig nachjustieren muss. Insofern find ich die Perspektive von R4 um Klassen besser.Ansonsten fällt mir nur noch auf das Capcom viel von anderen Spielen sagen wir mal übernommen hat. Da wäre zum Beispiel diese über Schulter schießen Sicht, die man aus Splinter Cell kennen dürfte, aber am allerhärtesten fand ich das man tatsächlich die Codec Gerpäche von MGS übernommen hat, ich meine MGS hat soviel Kritik deshalb bekommen und dann macht ein anderes ausgerechnet dies nach.
Zeig mir ein Spiel, dass die Athmosphäre so gut hinbekommen hat ohne dass man sich dauernd um irgendwelche Kameraeinstellungen und sonstige Gameplayfeatures kümmer muss.Das Gameplay fand ich auch war kein besonders neues, ich sehe da nichts innovatives dran. Gut es ist innovativ für das Genre war es schon aber insgesamt war es nichts neues fand ich.
Ja, du hast wahrscheinlich Recht. Obwohl es eher weniger Sinn gemacht hätte, da man selten zu schon besuchten Orten zurückkehrt.Auch blöd fand ich das man nichts irgendwo blegen konnte, den wenn man das im Inventar tat, dann waren die Objekte weg zumindest bei mir. In RE Zero war es ja auch nicht so wieso also ist es jetzt so?
Du hast zu 100% recht. Wenn man die Untertitel mit dem tatsächlich gesprochenen vergleicht merkt man wie viel Flair bei Übersetzungen verloren gehen kann.Die Sprachausgabe ist super gelungen und sehr atmosphärisch und vorallem die Videos im Spiel haben teilweise schon MGS Niveau erreicht und das ist noch heute etwas besonderes.
Wie schon nach dem 1.Zitat gesagt: Genießt du das Spiel überhaupt oder rennst du nur so schnell wie möglich durch die Level? Ich kann mir eine 13-Stunden-Zeit nicht erklären. Vielleicht beim 2.Durchgang mit genug Ammo. Oder umgehst du viele Gegner? Ich bin mir sicher: ich hatte mehr vom Spiel als du, und ich bin noch nicht mal ganz durch.auch das das Spiel bei mir 13 Stunden gedauert hat, also ich hätte in 13 Stunden damals locker RE Remake, RE Zero, RE2 und RE3 durchspielen können, als ich noch trainiert war (die schaffte man ja alle nach ner Zeit in 2 - 4 Stunden)