Shadow The Hedgehog

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich finds nicht schlecht, also ich hätte schlimmeres erwartet.

Wirklich toll ist es aber auch nicht. Ich verstehe nicht wieso Sega in so nachläßt.

Also Outrun 2 und Super Monkey Ball fand ich ja noch super, aber der Rest von Sega find ich ist nur noch schlimm.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ich finds auch traurig, ein richtiges Sonic wär mir hundertmal lieber. Wobei ich das auch nicht ganz verstehe warum die jetzt son Darksonicquatsch machen, die drei bisherigen Sonics haben sich alle ordentlich verkauft. Wenn man das ganze jetzt mal in richtig guter Qualität hingekriegt hätte....aber naja. Vielleicht wirds ja mit dem Geschieße auch ganz gut.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

also das sieht so aus wie sonic adventure 2 nur mit einem dunklen igel. naja...
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Bilder aus Sonic Adventure 2 Battle
Bild
Bild
Ich hab jetzt nicht so genau hingeschaut aber imo sehen die Screens aus Sonic Adventure 2 Battle da oben sogar besser aus als das neue...
:roll:

EDIT:Und hier jetzt noch ein Screen von Shadow the Hegdehog(aus dem Trailer)
Bild
OMFG :roll:
Allein wenn man sich nur die Pistole anschaut,mein Gott......
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Wie ich schonmal gesagt habe, eifach ein Klassiker auf dem Abgrund, immer soooo nah am mario und plötzlich kann es sich kaum noch mit Clayfighter mithalten xD
Na die wissen schon was sie tuen.. oder eben auch net x_X

stay sic
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Wenn sie sich wenigstens noch nen neuen Charakter überlegt hätten... aber so wirkt es echt so, als will Sega um jeden Preis auf der Welle der 'Waffen-J'n'Rs' mitschwimmen... Ich dachte eigentlich dass wenigstens noch das Sonic Team versucht was ordentliches und neuartiges auf die Beine zu stellen in Zukunft, aber die Enden wohl auch wie der Rest von Sega...
Onilink
Beitrag von Onilink »

Odolwa hat geschrieben:Wenn sie sich wenigstens noch nen neuen Charakter überlegt hätten... aber so wirkt es echt so, als will Sega um jeden Preis auf der Welle der 'Waffen-J'n'Rs' mitschwimmen... Ich dachte eigentlich dass wenigstens noch das Sonic Team versucht was ordentliches und neuartiges auf die Beine zu stellen in Zukunft, aber die Enden wohl auch wie der Rest von Sega...
Naja,die GBA Sonics und Project Rub sind doch eh goil und das DS Sonic sieht auch nicht übel aus,aber bei Sonic Heroes und dem Schmarn frag ich mich auch was die denken -_-''
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Onilink hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:Wenn sie sich wenigstens noch nen neuen Charakter überlegt hätten... aber so wirkt es echt so, als will Sega um jeden Preis auf der Welle der 'Waffen-J'n'Rs' mitschwimmen... Ich dachte eigentlich dass wenigstens noch das Sonic Team versucht was ordentliches und neuartiges auf die Beine zu stellen in Zukunft, aber die Enden wohl auch wie der Rest von Sega...
Naja,die GBA Sonics und Project Rub sind doch eh goil und das DS Sonic sieht auch nicht übel aus,aber bei Sonic Heroes und dem Schmarn frag ich mich auch was die denken -_-''
Naja, die GBA Sonics sind aber leider nicht vom Sonic Team :(
Onilink
Beitrag von Onilink »

Lol,das wusst ich garnicht o_Ö'' Naja,aber Project Rub is doch trotzdem nicht schlecht ,oder? xD
Naya,hoffentlich gibts bald neues Material,evll ises ja nicht ganz so schlimm und es macht ja vielleicht auch Spaß ,außer natürlich das Sonic Team machts wieder so wie bei Sonic Heroes :evil:

EDIT:Mein Sonic Advance 1 ist aber vom Sonic Team :?
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Auch bei mir absolute Enttäuschung....mich hat Sonic Heroes schon so stark enttäuscht (Bugs und mieses Leveldesign) aber das ist ja echt nur schlecht.

Sega hat ja mal vor ein paar Monaten eine Umfrage gemacht wie das nächste Sonic-Spiel werden sollte... anscheinend haben alle auf "Shadow Sonic" geklickt :roll:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Onilink
Beitrag von Onilink »

Cubefan hat geschrieben:Auch bei mir absolute Enttäuschung....mich hat Sonic Heroes schon so stark enttäuscht (Bugs und mieses Leveldesign) aber das ist ja echt nur schlecht.

Sega hat ja mal vor ein paar Monaten eine Umfrage gemacht wie das nächste Sonic-Spiel werden sollte... anscheinend haben alle auf "Shadow Sonic" geklickt :roll:
Jo und auf "Action" und das hat dann Sega falsch verstanden :roll: :wink:
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hab mir gerade den Trailer gesaugt!!
Obwohl das mit den Waffen überhaupt nicht zu Sonic passt, sieht das Game (für mich) gar nicht so schlecht aus. Es ist eigentlich so wie die anderen beiden Konsolen-Sonic-Titeln.
Laufen, springen, Gegner töten, laufen, springen und jetzt dann auch noch schießen.
Naja, ich schau mal wie es sich noch etwickelt... Wenn's gut wird hol' ich es mir.

PS: Bin ein großer Sonic-Fan!!

Greetz

Lancer
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sonic Adventure 1 & 2 waren imo sehr genial! An einem sonnigen Tag Sonic eingelegt und der Tag wurde noch schöner...^^

Das kann ich hier noch nicht sagen. Ein J&R mit Waffen ist imo kein J&R sondern ein Action Spiel. Das hat nichts mehr mit J&R zu tun. Eigentlich hatten die 3D Sonics allgemein kaum was mit J&R zu tun imo
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Neue Bilder :?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
AC-Fingolfin

Wer will denn bitte wirklich diese Spiel? Warum kein Sonic Adventure 3?
Ich versteh Sega nicht......wenn die Bilder wenigstens gut ausehen würden :?
Aber immer dran denken: Gameplay ist alles und wenn das Erfolgreich ist sehen wir vielleicht demnächst auch Wario mit ner Uzzi Yoshis abknallen. ;)
Onilink
Beitrag von Onilink »

Sega sollte sich nicht wundern wenn sich das Game kein Schwein kaufen wird :roll:
Data
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Data »

Echt nicht zu fassen, was Sega da mit einer meiner Lieblingsfranchises anstellt. Die Sonic Adventures und Sonic Heroes rulen ziemlich, aber dieses Geballere sieht so scheiße aus. Schon Ratchet und Clank 1-3 fand ich katastrophal und der Bezeichnung Jump&Run nicht würdig. Hoffentlich fällt Sega mit Shadow aug die Nase und macht einfach ein Sonic Adventure 3, Sonic Heroes 2 oder am besten ein neues Sonic, in dem nur in Highspeed gesprungen und gerannt wid, wie halt die SOniclevel aus SA2 ^^.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Onilink hat geschrieben:Sega sollte sich nicht wundern wenn sich das Game kein Schwein kaufen wird :roll:
ich Glaub sogar drann das das wer kaufen wird xD
Und das sind scher die 6 järigen die auf die verpackung schauen, und hinten die Screens anschauen und es verdammt cool finden xD
Mann was man nur aus Klassikern machen kann is schon schlimm x_X ^^

stay sic
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Okay, Trailer und Screenshots sehen nicht gerade atemberaubend aus, die Waffe wirkt absolut deplaziert und die Grafikengine ist hoffnungslos veraltet, aber vielleicht taugt das Spiel ja doch was :wink:
Bevor es hier zerissen wird sollte man auf jeden Fall die E3 abwarten, wo es ja dann in spielbarer Form präsentiert werden soll. Ich hab allerdings auch wenig Hoffnung... fand Sonic Heroes schon nicht gerade berauschend und es scheint sich nicht viel verändert zu haben :?
AC-Fingolfin

Aus der Pressemitteilung:
SEGA plans to release Shadow The Hedgehog on all current generation console platforms in Winter 2005.
Also Multiplattform.....aber um das Spiel ist es auch nicht so schade. (Sag ich jetzt einfach mal so ohne nicht wirklich Ahnung zu haben)
Sega sollte mal wieder was exklusives auf den Cube bringen, wie wärs denn endlich mal mit Monkey Ball3?
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Auf Gamefront gibts ein paar neue Infos zu "Shadow The Hedgehog"...

- Sonic, Tails, Knuckles und Dr. Robotnik nehmen einen entscheidenen Platz in der Handlung ein. Sowohl Robotnik als auch Sonic suchen die Chaos Emeralds. Der Spieler kann entscheiden, mit welchem Charakter Shadow bei der Suche zusammenarbeiten will und ob er gut oder böse ist.

- In jedem Level gibt es verschiedene Abzweigungen und Wege, die zu mehreren Abspännen führen.

- Je nach Vorgehensweise ist entweder Sonic oder Robotnik ein Endboss.

- Das Sonic Team greift erstmals auf Waffeneinsatz zurück, weil man dem Spieler etwas Neues bieten und der üblichen Plattform-Mechanik etwas entkommen will.

- Die Pistole von Shadow ist nur eine Waffe von vielen. So ist es möglich, neue Waffen von einer Alien-Rasse zu klauen und u.a. einen Laser einzusetzen. Eine besonders starke Angriffsform soll der 'Chaos Blast' sein.

- Die Chaos Energie kann Shadow nutzen, um Raum und Zeit zu verändern. Er kann seine Feinde verlangsamen und die Zeit zurückzuspulen.

Das mit dem "Zeit zurückspulen" klingt für mich stark nach Prince of Persia. Man scheint bei Sega wirklich krampfhaft zu versuchen alles was in letzter Zeit in den verschiedensten Spielen funktioniert hat (JumpNRun mit Waffen, Charakterentwicklung in gute und böse Richtung, Zeit verlangsamen) in "Shadow The Hedgehog" zu integrieren. Naja, mal sehen wie die Reaktionen nach der E3 ausfallen...
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Typisches Geschwafel, was auf jedes 2. Spiel passt und keine besonderen Features als solche verpackt. ich glaub das Spiel wird als 70% Spiel enden, und das wäre für nen Sega Titel mittlerweile ne Topwertung!
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Belangloses und absolut unspannendes Geschwaffel....für mich ist das Spiel jetzt schon im Vorfeld gestorben...an einem Spielspaßwunder glaube ich kaum noch :?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Onilink
Beitrag von Onilink »

Omfg Aliens..... :roll:
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Onilink hat geschrieben:Omfg Aliens..... :roll:
ROFL

Das Game erinnert mich an resident Evil 4 ^^
Mehr Action (resi --> Resi4 - Sonic - Shadow Sonic) Aliens (Alienköpfe/Tentakel) daselbe und überhaupt das is total Lächerlich xD, das Kann man echt Rauchen xD

stay sic
Bild
Antworten