Shadow The Hedgehog
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich finds auch traurig, ein richtiges Sonic wär mir hundertmal lieber. Wobei ich das auch nicht ganz verstehe warum die jetzt son Darksonicquatsch machen, die drei bisherigen Sonics haben sich alle ordentlich verkauft. Wenn man das ganze jetzt mal in richtig guter Qualität hingekriegt hätte....aber naja. Vielleicht wirds ja mit dem Geschieße auch ganz gut.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Ich hab jetzt nicht so genau hingeschaut aber imo sehen die Screens aus Sonic Adventure 2 Battle da oben sogar besser aus als das neue...

EDIT:Und hier jetzt noch ein Screen von Shadow the Hegdehog(aus dem Trailer)

OMFG
Allein wenn man sich nur die Pistole anschaut,mein Gott......

Ich hab jetzt nicht so genau hingeschaut aber imo sehen die Screens aus Sonic Adventure 2 Battle da oben sogar besser aus als das neue...
EDIT:Und hier jetzt noch ein Screen von Shadow the Hegdehog(aus dem Trailer)

OMFG
Allein wenn man sich nur die Pistole anschaut,mein Gott......
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wenn sie sich wenigstens noch nen neuen Charakter überlegt hätten... aber so wirkt es echt so, als will Sega um jeden Preis auf der Welle der 'Waffen-J'n'Rs' mitschwimmen... Ich dachte eigentlich dass wenigstens noch das Sonic Team versucht was ordentliches und neuartiges auf die Beine zu stellen in Zukunft, aber die Enden wohl auch wie der Rest von Sega...
- Onilink

Naja,die GBA Sonics und Project Rub sind doch eh goil und das DS Sonic sieht auch nicht übel aus,aber bei Sonic Heroes und dem Schmarn frag ich mich auch was die denken -_-''Odolwa hat geschrieben:Wenn sie sich wenigstens noch nen neuen Charakter überlegt hätten... aber so wirkt es echt so, als will Sega um jeden Preis auf der Welle der 'Waffen-J'n'Rs' mitschwimmen... Ich dachte eigentlich dass wenigstens noch das Sonic Team versucht was ordentliches und neuartiges auf die Beine zu stellen in Zukunft, aber die Enden wohl auch wie der Rest von Sega...
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Naja, die GBA Sonics sind aber leider nicht vom Sonic TeamOnilink hat geschrieben:Naja,die GBA Sonics und Project Rub sind doch eh goil und das DS Sonic sieht auch nicht übel aus,aber bei Sonic Heroes und dem Schmarn frag ich mich auch was die denken -_-''Odolwa hat geschrieben:Wenn sie sich wenigstens noch nen neuen Charakter überlegt hätten... aber so wirkt es echt so, als will Sega um jeden Preis auf der Welle der 'Waffen-J'n'Rs' mitschwimmen... Ich dachte eigentlich dass wenigstens noch das Sonic Team versucht was ordentliches und neuartiges auf die Beine zu stellen in Zukunft, aber die Enden wohl auch wie der Rest von Sega...
- Onilink

Lol,das wusst ich garnicht o_Ö'' Naja,aber Project Rub is doch trotzdem nicht schlecht ,oder? xD
Naya,hoffentlich gibts bald neues Material,evll ises ja nicht ganz so schlimm und es macht ja vielleicht auch Spaß ,außer natürlich das Sonic Team machts wieder so wie bei Sonic Heroes
EDIT:Mein Sonic Advance 1 ist aber vom Sonic Team
Naya,hoffentlich gibts bald neues Material,evll ises ja nicht ganz so schlimm und es macht ja vielleicht auch Spaß ,außer natürlich das Sonic Team machts wieder so wie bei Sonic Heroes
EDIT:Mein Sonic Advance 1 ist aber vom Sonic Team
- Cubefan

Auch bei mir absolute Enttäuschung....mich hat Sonic Heroes schon so stark enttäuscht (Bugs und mieses Leveldesign) aber das ist ja echt nur schlecht.
Sega hat ja mal vor ein paar Monaten eine Umfrage gemacht wie das nächste Sonic-Spiel werden sollte... anscheinend haben alle auf "Shadow Sonic" geklickt
Sega hat ja mal vor ein paar Monaten eine Umfrage gemacht wie das nächste Sonic-Spiel werden sollte... anscheinend haben alle auf "Shadow Sonic" geklickt
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Onilink

Jo und auf "Action" und das hat dann Sega falsch verstandenCubefan hat geschrieben:Auch bei mir absolute Enttäuschung....mich hat Sonic Heroes schon so stark enttäuscht (Bugs und mieses Leveldesign) aber das ist ja echt nur schlecht.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Obwohl das mit den Waffen überhaupt nicht zu Sonic passt, sieht das Game (für mich) gar nicht so schlecht aus. Es ist eigentlich so wie die anderen beiden Konsolen-Sonic-Titeln.
Laufen, springen, Gegner töten, laufen, springen und jetzt dann auch noch schießen.
Naja, ich schau mal wie es sich noch etwickelt... Wenn's gut wird hol' ich es mir.
PS: Bin ein großer Sonic-Fan!!
Greetz
Lancer
Obwohl das mit den Waffen überhaupt nicht zu Sonic passt, sieht das Game (für mich) gar nicht so schlecht aus. Es ist eigentlich so wie die anderen beiden Konsolen-Sonic-Titeln.
Laufen, springen, Gegner töten, laufen, springen und jetzt dann auch noch schießen.
Naja, ich schau mal wie es sich noch etwickelt... Wenn's gut wird hol' ich es mir.
PS: Bin ein großer Sonic-Fan!!
Greetz
Lancer
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Sonic Adventure 1 & 2 waren imo sehr genial! An einem sonnigen Tag Sonic eingelegt und der Tag wurde noch schöner...^^
Das kann ich hier noch nicht sagen. Ein J&R mit Waffen ist imo kein J&R sondern ein Action Spiel. Das hat nichts mehr mit J&R zu tun. Eigentlich hatten die 3D Sonics allgemein kaum was mit J&R zu tun imo
Das kann ich hier noch nicht sagen. Ein J&R mit Waffen ist imo kein J&R sondern ein Action Spiel. Das hat nichts mehr mit J&R zu tun. Eigentlich hatten die 3D Sonics allgemein kaum was mit J&R zu tun imo

-
AC-Fingolfin

Echt nicht zu fassen, was Sega da mit einer meiner Lieblingsfranchises anstellt. Die Sonic Adventures und Sonic Heroes rulen ziemlich, aber dieses Geballere sieht so scheiße aus. Schon Ratchet und Clank 1-3 fand ich katastrophal und der Bezeichnung Jump&Run nicht würdig. Hoffentlich fällt Sega mit Shadow aug die Nase und macht einfach ein Sonic Adventure 3, Sonic Heroes 2 oder am besten ein neues Sonic, in dem nur in Highspeed gesprungen und gerannt wid, wie halt die SOniclevel aus SA2 ^^.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

ich Glaub sogar drann das das wer kaufen wird xDOnilink hat geschrieben:Sega sollte sich nicht wundern wenn sich das Game kein Schwein kaufen wird
Und das sind scher die 6 järigen die auf die verpackung schauen, und hinten die Screens anschauen und es verdammt cool finden xD
Mann was man nur aus Klassikern machen kann is schon schlimm x_X ^^
stay sic
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Okay, Trailer und Screenshots sehen nicht gerade atemberaubend aus, die Waffe wirkt absolut deplaziert und die Grafikengine ist hoffnungslos veraltet, aber vielleicht taugt das Spiel ja doch was
Bevor es hier zerissen wird sollte man auf jeden Fall die E3 abwarten, wo es ja dann in spielbarer Form präsentiert werden soll. Ich hab allerdings auch wenig Hoffnung... fand Sonic Heroes schon nicht gerade berauschend und es scheint sich nicht viel verändert zu haben
Bevor es hier zerissen wird sollte man auf jeden Fall die E3 abwarten, wo es ja dann in spielbarer Form präsentiert werden soll. Ich hab allerdings auch wenig Hoffnung... fand Sonic Heroes schon nicht gerade berauschend und es scheint sich nicht viel verändert zu haben
-
AC-Fingolfin

Aus der Pressemitteilung:
Sega sollte mal wieder was exklusives auf den Cube bringen, wie wärs denn endlich mal mit Monkey Ball3?
Also Multiplattform.....aber um das Spiel ist es auch nicht so schade. (Sag ich jetzt einfach mal so ohne nicht wirklich Ahnung zu haben)SEGA plans to release Shadow The Hedgehog on all current generation console platforms in Winter 2005.
Sega sollte mal wieder was exklusives auf den Cube bringen, wie wärs denn endlich mal mit Monkey Ball3?
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Auf Gamefront gibts ein paar neue Infos zu "Shadow The Hedgehog"...
- Sonic, Tails, Knuckles und Dr. Robotnik nehmen einen entscheidenen Platz in der Handlung ein. Sowohl Robotnik als auch Sonic suchen die Chaos Emeralds. Der Spieler kann entscheiden, mit welchem Charakter Shadow bei der Suche zusammenarbeiten will und ob er gut oder böse ist.
- In jedem Level gibt es verschiedene Abzweigungen und Wege, die zu mehreren Abspännen führen.
- Je nach Vorgehensweise ist entweder Sonic oder Robotnik ein Endboss.
- Das Sonic Team greift erstmals auf Waffeneinsatz zurück, weil man dem Spieler etwas Neues bieten und der üblichen Plattform-Mechanik etwas entkommen will.
- Die Pistole von Shadow ist nur eine Waffe von vielen. So ist es möglich, neue Waffen von einer Alien-Rasse zu klauen und u.a. einen Laser einzusetzen. Eine besonders starke Angriffsform soll der 'Chaos Blast' sein.
- Die Chaos Energie kann Shadow nutzen, um Raum und Zeit zu verändern. Er kann seine Feinde verlangsamen und die Zeit zurückzuspulen.
Das mit dem "Zeit zurückspulen" klingt für mich stark nach Prince of Persia. Man scheint bei Sega wirklich krampfhaft zu versuchen alles was in letzter Zeit in den verschiedensten Spielen funktioniert hat (JumpNRun mit Waffen, Charakterentwicklung in gute und böse Richtung, Zeit verlangsamen) in "Shadow The Hedgehog" zu integrieren. Naja, mal sehen wie die Reaktionen nach der E3 ausfallen...
- Sonic, Tails, Knuckles und Dr. Robotnik nehmen einen entscheidenen Platz in der Handlung ein. Sowohl Robotnik als auch Sonic suchen die Chaos Emeralds. Der Spieler kann entscheiden, mit welchem Charakter Shadow bei der Suche zusammenarbeiten will und ob er gut oder böse ist.
- In jedem Level gibt es verschiedene Abzweigungen und Wege, die zu mehreren Abspännen führen.
- Je nach Vorgehensweise ist entweder Sonic oder Robotnik ein Endboss.
- Das Sonic Team greift erstmals auf Waffeneinsatz zurück, weil man dem Spieler etwas Neues bieten und der üblichen Plattform-Mechanik etwas entkommen will.
- Die Pistole von Shadow ist nur eine Waffe von vielen. So ist es möglich, neue Waffen von einer Alien-Rasse zu klauen und u.a. einen Laser einzusetzen. Eine besonders starke Angriffsform soll der 'Chaos Blast' sein.
- Die Chaos Energie kann Shadow nutzen, um Raum und Zeit zu verändern. Er kann seine Feinde verlangsamen und die Zeit zurückzuspulen.
Das mit dem "Zeit zurückspulen" klingt für mich stark nach Prince of Persia. Man scheint bei Sega wirklich krampfhaft zu versuchen alles was in letzter Zeit in den verschiedensten Spielen funktioniert hat (JumpNRun mit Waffen, Charakterentwicklung in gute und böse Richtung, Zeit verlangsamen) in "Shadow The Hedgehog" zu integrieren. Naja, mal sehen wie die Reaktionen nach der E3 ausfallen...