Hi,
zunächst mal, sollte diese Umfrage in euren Augen Unsinn sein, löscht den Thread einfach sofort wieder.

Sollte es sie sogar schon mal gegeben haben, natürlich auch, allerdings ist die Suchfunktion hier bekanntlich net gerade toll.
Ich habe erst vor kurzem das Spiel Resident Evil (Remake glaube ich, also das "erste"

) gekauft, da mich früher die Steuerung abgeschreckt hat. Nun stellt sich mir die Frage, da ja anscheinend sehr Viele hier das Spiel "so ohne Weiteres" zocken, unter welchen Umständen ihr zockt: Tagsüber (was mMn die Atmosphäre zerstören würde), oder wirklich nachts? Ich frage deswegen, weil ich wirklich, na ja, sogar bissl mehr als Angst davor habe, mich da überhaupt durch die Gegend zu bewegen. Und obwohl ich eigentlich eher der "Extrem-Zocker" bin (5-12 Stunden am Stück sind idR kein Problem), packe ich es net, RE länger als 2-3 Stunden am Tag zu spielen. Bin dann nervlich völlig am Ende.

Alleine schon an den ganzen Fenstern vorbeizulaufen "gruselt" mich permanent.
Also ich zocke demnach wie gesagt nachts (mit hoch aufgedrehter Surround-Anlage, was die Sache net gerade ungrusliger macht *g*), sowohl alleine als auch zu zweit (jeweils ein eigener Spielstand). Aber auch zu zweit geht's mir da nicht viel "besser".
Bin da echt mal gespannt drauf, weil ich mir vorkomme, als wäre ich dbzgl. der einzige sabbernde Lappen hier.