Nintendo Revolution / N5: Was erwartet ihr?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Also, coyote, ich denke, niemand kauft sich wegen Factor5 und SK ´ne XBox2.
Es sei denn, die kündigen irgendwelche Megaspiele an...aber das hat dann wenig mit den Entwicklern an sich zu tun....wenn am N5 ein Megaspiel angekündigt wird, egal von wem, verkauft sich der N5 auch deswegen.

Und nach dem ja ziemlich viele XBox-Käufer verarscht wurden, da Rare auf der XBox nix geschafft hat, werden die meisten bei solchen Kaufgründen wohl eher vorsichtig sein.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ SoulBringer:
Als SW Fan empfinde ich Rogue Leader als göttlich, dieses Spiel war der Grund mir nen Cube zum Launch zuzulegen und es war´s wert :D .
Und wenn du mit ED eines der besten Games auf dem Cube noch nicht gezockt hast bist du selber schuld :P

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

the new nightmare hat geschrieben:@ SoulBringer:
Als SW Fan empfinde ich Rogue Leader als göttlich, dieses Spiel war der Grund mir nen Cube zum Launch zuzulegen und es war´s wert :D .
Und wenn du mit ED eines der besten Games auf dem Cube noch nicht gezockt hast bist du selber schuld :P
Ich sagte ja, die meisten ;) AUßerdem macht mich ED irgendwie überhaupt nicht heiß. Ich weiß nicht wieso aber die Top Wertungen lassen mich völlig kalt. Vielleicht liegts an den Settings oder an den Videos die ich mir damals reingezogen hab (und mir nicht wirklich zusagten).
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also SK hat immehin Blood Omen, Eternal Darkness und Metal Gear Solid Twin Snakes gemacht, damit sind sie einer der beseren Entwickler und Faktor 5 hat genauo tolle Spiele gemacht.

Beide Firmen sind ein Verlust für Nintendo.
cn|tux
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von cn|tux »

Metal Gear Solid hat KONAMI gemacht, das spiel aufn cube neu aufzulegen ist keine kunst und zeugt nicht von der genialität des entwicklers.

Blood Omen? sicher?
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
Godofthedarkness

Metal Gear Solid wurde super umgesetzt und beweißt durchaus das SK es drauf hat.

Und ja SK hat Blood Omen erfunden:

http://www.siliconknights.com/heritage/kain.htm
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Für mich ist Eternal Darkness immer noch das bislang beste Cube-Spiel gewesen...dieses Game hat mich umgehauen, die Story, die Ideen, der Sound, die Grafik, die geniale Atmosphäre, die Steuerung...beinahe alles perfekt...habe es sogar vier mal durchgespielt was ich normalerweise nie tue!

Von daher ist es für mich schon ein Verlust...hätte schon noch gerne SK bei Nintendo gesehen! Na ja, die Xenon werde ich mir dann eh wahrscheinlich kaufen und dann brauche ich auf nix verzichten! :wink:
Trau mich schon fast wetten, dass "Too Human" ein erster Xenon-Titel von SK wird!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Hab ED auch viermal durch,weil es so genial war -_-' Lol,was will M$ noch alles aufkaufen? So eine Schei~e -.- Naja,ich hol mir lieber bald irgendwann billig Rogue Leader nach . Wer entwickelt jetzt eigentlich noch für den Revolution? -_-' :roll:
Godofthedarkness

MS hat die doch gar nicht gekauft. Das ist immer so ein dreckiges Voruteil.

Naja solange Nintendo für Nintendo Konsolen entwickelt ist alles in Ordnung oder? :lol:
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

HALLO?

1. Die Entwickler entickeln NOCH nicht für den NRev, das heißt nciht, dass si egar nicht für ihn entwickeln
2. is das nicht mal sicher, denn woher will dieser Matt das denn so genau wissen?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:Also SK hat immehin Blood Omen, Eternal Darkness und Metal Gear Solid Twin Snakes gemacht, damit sind sie einer der beseren Entwickler und Faktor 5 hat genauo tolle Spiele gemacht.

Beide Firmen sind ein Verlust für Nintendo.
Hm... ich glaube sie haben nur den ersten Blood Omen Teil gemacht, die anderen teile wurden dann von Crystal Dynamics oder so gemacht und von Eidos gepublisht.

Und MGS:TTS neuaufzulgene ist wahrlich keine Kunst, das hätte wohl fast jede andere Firma geschafft :roll:
Bild
Godofthedarkness

Wenn es jede andere Firma auch geschafft hätte, warum hat Konami es dann nicht irgendwo in Thailand/Deutschland oder so produzieren lassen, wo es weit günstiger gewesen wäre?

SK hat Blood Omen erfunden, aber Eidos hat am Ende die Rechte an diesem Spiel behalten. Wie Eternal Darkness auch Nintendo gehört und nicht SK.
Vincent_Vega

Beitrag von Vincent_Vega »

Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn es jede andere Firma auch geschafft hätte, warum hat Konami es dann nicht irgendwo in Thailand/Deutschland oder so produzieren lassen, wo es weit günstiger gewesen wäre?

Weil Miyamoto selbst das Team von Silicon Knights Konami vorgeschlagen hat???
Ist das nicht Grund genug???
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn es jede andere Firma auch geschafft hätte, warum hat Konami es dann nicht irgendwo in Thailand/Deutschland oder so produzieren lassen, wo es weit günstiger gewesen wäre?
Weil man gute Connections zu denen hatte. Außerdem sind Silicon Knights auch etwas bekannter als deutsche Firmen (erst Recht in Japan) :roll:
Bild
Godofthedarkness

Ach bitte eben sagtest du das es jede gekonnt hätte, wieso dann ausgerechnet eine in Nordamerika wo man mit am teuersten die Spiele produziert?

Man häte ja auch eine kleine japanische Firma nehmen können, dann hätte Kojima selbst vorbei gucken können, statt einem Internet Chat zu benutzen.

Wenn es jede Firma genauso gekonnt hätte, dann hätte Konami bestimmt eine günstigere Alternative genommen.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Was weiss ich, godofdarkness, vielleicht Prestige-Gründe?
Um Slilicon Knights bekannter zu machen?
Gekonnt hätte es auf jeden fall nahezu jedes andere Entwicklerstudio, denn es gab nicht wenige, die dieses Remake technisch sehr enttäuschend fanden.
Ist also kein Traumremake, das nur SK hätten machen können.
Bild
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

MFauli hat geschrieben:Was weiss ich, godofdarkness, vielleicht Prestige-Gründe?
Um Slilicon Knights bekannter zu machen?
Gekonnt hätte es auf jeden fall nahezu jedes andere Entwicklerstudio, denn es gab nicht wenige, die dieses Remake technisch sehr enttäuschend fanden.
Ist also kein Traumremake, das nur SK hätten machen können.
Wenn man die schlechten Verkaufszahlen von ED bedenkt hat sich SK sicher gefreut dass sie damit ein paar sichere Dollar verdienen können, vielleicht hatte Nintendo ja keine Lust denen für Millionen von Dollarn den nächsten Flop zu produzieren.
Godofthedarkness

Ich find das Remake ist gelungen. Aber auch egal wegen so etwas nichtigen braucht man sich nicht streiten denke ich...

Aufjedenfall ist es wohl ein typische Nintendofans Verhalten, auf welches man hier gerade trifft.

Sobald eine Firma "fremd geht" ist sie auf einmal schlecht und mit allen Mitteln erkennt man ihnen alles ab.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben:Aufjedenfall ist es wohl ein typische Nintendofans Verhalten, auf welches man hier gerade trifft.
Sobald eine Firma "fremd geht" ist sie auf einmal schlecht und mit allen Mitteln erkennt man ihnen alles ab.
Das nimmst du jetzt zurück, oder du bist endgültig unten durch bei mir, godofdarkness.
Es reicht!
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Vor allem, warum fremd gegangen? Als ob sie jemals zu Nintendo gehört hätten :roll:
Ach bitte eben sagtest du das es jede gekonnt hätte, wieso dann ausgerechnet eine in Nordamerika wo man mit am teuersten die Spiele produziert?
Ich kann irgends einen Satz von mir finden in dem ich meine Meinung geändert habe :roll:
Bild
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben: Das nimmst du jetzt zurück, oder du bist endgültig unten durch bei mir, godofdarkness.
Es reicht!
Wo ich in deiner Hitliste stehe ist mir vollkommen egal.

Ich find es komisch wie gute Firmen hier schlecht geredet werden und das immer nur wenn bekannt wird das sie nichts mehr mit Nintendo zu tun haben wollen.
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben: Das nimmst du jetzt zurück, oder du bist endgültig unten durch bei mir, godofdarkness.
Es reicht!
Wo ich in deiner Hitliste stehe ist mir vollkommen egal.

Ich find es komisch wie gute Firmen hier schlecht geredet werden und das immer nur wenn bekannt wird das sie nichts mehr mit Nintendo zu tun haben wollen.
Niemand sagte das sie nichts mehr mit ihnen zu tun haben werden, lern erstmal lesen :roll:
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Der NRev soll (wie dei XBox2)auch HighDef kompatibel sein.Ich hoffe das stimmt.sonst würde sich Nintendo wieder einmal der Zukunft(ich sag nur Module und kein richtiges Onlinegaming)versagen.

Quelle:www.gamefront.de
SoulBringer
News-Redakteur

Coyote hat geschrieben:Der NRev soll (wie dei XBox2)auch HighDef kompatibel sein.Ich hoffe das stimmt.sonst würde sich Nintendo wieder einmal der Zukunft(ich sag nur Module und kein richtiges Onlinegaming)versagen.

Quelle:www.gamefront.de
Sicherlich geiles Feature. Schade nur das es in Europa nicht wirklich verbreitet ist -.-
Bild
Godofthedarkness

Naja alle Flachbildschirme bieten heute HDTV und auch Computer Monitore glaub ich können das darstellen oder? Schon in 3 Jahren werden es in Deutschland glaub ich auch schon recht viele haben. Aufjedenfall ist es super.

Also für die Zukunft sehr wichtig, die PS2 und die XBOX unterstützen es ja schon heute, aber nur die PS2 unterstütz es in Europa.

Ich glaube aber das der GameCube das auch bereits untewrstütz, nur hier in Europa nicht, deshalb glaub ich hat der GameCube auch zwei Eingänge für das AV Kabel wo wir nur das eine nutzen können.
Gesperrt