Ich bin glücklich über mein Original auf der XBOX.
Auf meinem PC läuft eh nichts
Hoffentlich kommt ein Addon für die XBOX...

dito, kann ich nur zustimmen. man mag dem Spiel einige Schwächen vorhalten, es mag auch entgegen Moylneux Aussagen nicht ganz vollständig gewesen sein, aber es hat einfach nur Fun gemacht, wie kein zweites Xbox Game.Godofthedarkness hat geschrieben:Eigentlich ist es irgendwie Abzocke, aber Fable ist einfach so genial, dass ich es kaufen muss.
Ich freue mich darüber, toll das es auch für die XBOX kommt. Schön auch das es ein Hit geworden ist.
Das hab ich auch nicht so ganz verstandenOdolwa hat geschrieben:Ich versteh jetzt nicht ganz ob das einfach ne Art 'Add on' oder eher sowas wie ein Director's Cut ist? ...

Sehe ich genauso. Ich habe das Spiel wirklich super schnell durchgezockt. Super schön!!!Godofthedarkness hat geschrieben:Eigentlich ist es irgendwie Abzocke, aber Fable ist einfach so genial, dass ich es kaufen muss.
Ich freue mich darüber, toll das es auch für die XBOX kommt. Schön auch das es ein Hit geworden ist.

Es gibt einen komplett neuen Kontinent, der ist aber leider nicht sehr groß, ein paar Areale und eine neue Stadt, TLC dauert nochmal ne gute Stunde länger, es erzählt die Geschichte weiter und das Spiel bekommt ein richtiges EndeSoulBringer hat geschrieben:Alles klar, das alles kennen wir ja schon von Fable, aber wo sind die Unterschide zu TLC? a gut, mehr Außenareale und mehr Gegenstände. Aber sind die neuen Areale groß, gibts viele Nebenquests usw. Kann mir dazu jemand etwas sagen?

ich kann nur sagen was er mir erzählt hat, ich war auch ziemlich überraschtSoulBringer hat geschrieben:11Stunden? Der is aber durchgeheizt
Beim ersten mal hab ich 28Stunden, beim zweiten 13 Stunden gebraucht - beim "normalen" Fable wohlgemerkt, nicht bei TLC.
Keine XB? Fable TLC kostet nämlich nur 20e für XB.Nakira hat geschrieben:ich kann nur sagen was er mir erzählt hat, ich war auch ziemlich überraschtSoulBringer hat geschrieben:11Stunden? Der is aber durchgeheizt
Beim ersten mal hab ich 28Stunden, beim zweiten 13 Stunden gebraucht - beim "normalen" Fable wohlgemerkt, nicht bei TLC.![]()
Dazu muß ich aber sagen das der Typ ein Pro ist wenn´s um PC RPG´s geht, der Kerl hat die beiden Baldur´s Gate Teile komplett (also alle Secrets und geheimen Gegner) durchgezockt.
Keine AHnung ob er durch Fable durchgeheizt ist. Ich hab ihn ja gefragt ob er auch Nebenquests gemacht hat oder nur dem Hauptstrang gefolgt ist. Er meinte er hätte nicht alle aber ne Menge Nebenquests gemacht... naja bevor ich´s beurteilen kann brauch ich erstmal ne neue Grafikkarte.

Wann kommt die XB-Version eigentlich endlich nach PALien? Werd mir im November wohl die US aus den Staaten importieren müssen, hat ja angeblich keinen Ländercode.SoulBringer hat geschrieben:Keine XB? Fable TLC kostet nämlich nur 20e für XB.Nakira hat geschrieben:ich kann nur sagen was er mir erzählt hat, ich war auch ziemlich überraschtSoulBringer hat geschrieben:11Stunden? Der is aber durchgeheizt
Beim ersten mal hab ich 28Stunden, beim zweiten 13 Stunden gebraucht - beim "normalen" Fable wohlgemerkt, nicht bei TLC.![]()
Dazu muß ich aber sagen das der Typ ein Pro ist wenn´s um PC RPG´s geht, der Kerl hat die beiden Baldur´s Gate Teile komplett (also alle Secrets und geheimen Gegner) durchgezockt.
Keine AHnung ob er durch Fable durchgeheizt ist. Ich hab ihn ja gefragt ob er auch Nebenquests gemacht hat oder nur dem Hauptstrang gefolgt ist. Er meinte er hätte nicht alle aber ne Menge Nebenquests gemacht... naja bevor ich´s beurteilen kann brauch ich erstmal ne neue Grafikkarte.

Nein, hab keine X-box, ich mag die Konsole überhaupt nicht und an Spielen gibt es da eh nur eine Handvoll die mich interessiert und davon gibt es ja (jetzt) die besten für den PC (Kotor + Fable). Naja und ich hab für die PC Version auch nur 35 € bezahlt, also geht das noch.SoulBringer hat geschrieben:
Keine XB? Fable TLC kostet nämlich nur 20e für XB.