Bommle hat geschrieben:Hallo!
Ich hab viele Fragen!
Ich hab mir nen Trollen-Jäger erstellt und bis Stufe 6 gezoggt und dabei nen paar Quests gezoggt. Ich hab kurz bevor ich gehen musste die Stadt Oggrimar entdeckt, ich schätz mal das is die Hauptstadt. Meine Fragen :
Wo gibt es Horde vs Allianz kämpfe?
Wo gibt es Flugtiere, was muss ich dafür alles machen?
Wo gibt es Reittiere, was muss ich dafür alles haben, machen?
Wo gibt es Haustiere, bla bla ^^ ?
Kann ich auch woanders Gold/Silber finden als nur bei Quests?
Wird sich das Spiel später mehr nach Allianz vs Horde kämpfen spielen oder immer noch nach Quests?
Ich hab in Ogrimmar ein Portal gefunden. Aufeinmal war ich in einem Dungeon mit Level 14 Monstern und Elementargeistern. Was hat es damit auf sich?
Ich wär sehr dankbar wenn ihr das alles beantworten könnt.
WoW ist goil nur etwas merkwürdig am anfang.
Ich beantworte hier mal was ich spontan kann:
- Reittiere gibts erst später, also auf Stufe 24 hat man zumindest noch keins.
- Haustiere kann man man bei manchen Händlern kaufen, z.B. Eulen oder mechanisches Eichhörnchen, die haben aber keinen wirklichen Sinn afaik.
- Man bekommt von vielen Gegner Geld (Kupfer) und da 100 Kupfer ein Silber sind würd ich mal sagen dass man dann bei höherstufigen Gegner auch Silber bekommen kann...und dann irgendwann wohl auch Gold
- Flugtiere fliegen nur bestimmte Strecken. Du musst in anderen Gegenden den Typen mit den Greifen (oder was auch immer) finden, von da an kannst Du dann z.B. immer zwischen der Gegend und der Hauptstadt hin und her fliegen.
- Horde vs. Allianz Kämpfe gibt es z.B. dann wenn ein paar Gegner in einen bestimten Bereich eindringen, das wird dann meist im Lokale Verteidungschannel gesagt. Richtig fette Schlachten zwischen den Fraktionen gibts aber erst mit einem der nächsten Upgrades / ZusatzCDs
- Es gibt wohl auch ab und zu so koordinierte Aktionen wo sich ne Menge Leute treffen um zusammen in nem gegnerischen Gebiet einzufallen, soll klasse sein, hab ich aber noch nicht gemacht
- Man spielt auch auf höheren Stufen afaik meist noch Quests, allerdings macht man so ab Stufe 20 dann richtige Dungeons die man nur mit einer geschlossenen Gruppe betritt und in der sonst keine Spieler rumlaufen, das ist dann nochmal ne ganze Ecke cooler
Viel Spass noch, WoW ist super