Nintendo DS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Zum alleine Spielen kannst du dir einfach einen AC Adapter holen (für GBA, den kann man auch für DS benutzen)Luigi16 hat geschrieben:ICh hab mal gelesen ,dass der DS 12h zum afladen braucht. Stimmt das? Und glaubt ihr das noch Akkus ins Rennen geworfen werden die mehr Laufzeit haben als der Orginale? Wenn ja wie teuer ist so einer?

hä?SoulBringer hat geschrieben:Zum alleine Spielen kannst du dir einfach einen AC Adapter holen (für GBA, den kann man auch für DS benutzen)Luigi16 hat geschrieben:ICh hab mal gelesen ,dass der DS 12h zum afladen braucht. Stimmt das? Und glaubt ihr das noch Akkus ins Rennen geworfen werden die mehr Laufzeit haben als der Orginale? Wenn ja wie teuer ist so einer?
Ich hatte doch was wegen dem Akku gefragt. Ich versteh irgendwie nicht was du mir sagen willst^^. *angst hab*
- SoulBringer
- News-Redakteur
*g* ne ich meinte wenn du zu Hause spielen willst solltest du dir vielleicht einen AC Adapter holen. Dann kannst du den DS an die Steckdose anstecken und spielen - ohne Akku.Luigi16 hat geschrieben:hä?SoulBringer hat geschrieben:Zum alleine Spielen kannst du dir einfach einen AC Adapter holen (für GBA, den kann man auch für DS benutzen)Luigi16 hat geschrieben:ICh hab mal gelesen ,dass der DS 12h zum afladen braucht. Stimmt das? Und glaubt ihr das noch Akkus ins Rennen geworfen werden die mehr Laufzeit haben als der Orginale? Wenn ja wie teuer ist so einer?
Ich hatte doch was wegen dem Akku gefragt. Ich versteh irgendwie nicht was du mir sagen willst^^. *angst hab*
Und ich glaub es gibt oder es wurden neue Akkus angekündigt (3rd Party). Bigben und Co werden sicher nicht lange auf sich warten lassen...

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

neinLuigi16 hat geschrieben:ICh hab mal gelesen ,dass der DS 12h zum afladen braucht. Stimmt das?
der DS läuft um die 12 Stunden, das Aufladen wird keine 5 Stunden dauern
es werden sicher noch leistungsstärkere Akkus kommen, für GBA SP wurde schonmal einer mit satter 75% mehr Leistung angekündigt, kosten werden die 20-30€Und glaubt ihr das noch Akkus ins Rennen geworfen werden die mehr Laufzeit haben als der Orginale? Wenn ja wie teuer ist so einer?

Und wie teuer ist son DIng. ICh glaub ich hab noch eins vom GB Pocket.SoulBringer hat geschrieben:*g* ne ich meinte wenn du zu Hause spielen willst solltest du dir vielleicht einen AC Adapter holen. Dann kannst du den DS an die Steckdose anstecken und spielen - ohne Akku.Luigi16 hat geschrieben:hä?SoulBringer hat geschrieben:
Zum alleine Spielen kannst du dir einfach einen AC Adapter holen (für GBA, den kann man auch für DS benutzen)
Und ich glaub es gibt oder es wurden neue Akkus angekündigt (3rd Party). Bigben und Co werden sicher nicht lange auf sich warten lassen...
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
So:Luigi16 hat geschrieben:Wie stellst du dir den ein Peach spiel vor?Dolphin5 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich das Peach-Spiel fürs DS...?Irgendwie freue ich mich darauf am meisten momentan.
So peach rettet Mario oder mehr sowas wie Peach Modedesigner?^^
http://media.ds.ign.com/media/711/711851/imgs_1.htmlIGN hat geschrieben:Tired of always seeing Mario save the princess? Your pleas have been heard as the roles are reversed in Nintendo's Mario off-shoot Super Princess Peach. This time around, series star Mario has been kidnapped. You take control of Princess Peach and must work your way through a series of 2D side scrolling stages in order to save the classic mascot character. You select your level via a world map not unlike that of Yoshi's Island and can enter Toad's shop to purchase items. Peach isn't alone in her platforming adventure. She has at her side Kassaa, a magical umbrella. Kassaa can be used for a variety of actions, from striking enemies, to helping Peach float. Kassaa is a happy umbrella and always seems to smile.

Ich denke frühestens auf der E3 werden wir mehr erfahren, das Spiel selber dürfte aber noch bis Ende 2005 auf sich warten lassen.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Cool , endlich mal ne andere Story als die immer wärende "Mario rettet Peach Story".
Ich mein auch wenn die ganzen Mario Spiele bisher wirklich immer Highlights waren , so war doch die Story immer wieder das selbe ; jetzt kommt endlich mal ein wenig Abswechslung , aber Nintendo könnte ruhig mal an einer "epischeren" Steuerung arbeiten!
Ich mein auch wenn die ganzen Mario Spiele bisher wirklich immer Highlights waren , so war doch die Story immer wieder das selbe ; jetzt kommt endlich mal ein wenig Abswechslung , aber Nintendo könnte ruhig mal an einer "epischeren" Steuerung arbeiten!
- SoulBringer
- News-Redakteur
25-30€ original von Nintendo -.-Luigi16 hat geschrieben:Und wie teuer ist son DIng. ICh glaub ich hab noch eins vom GB Pocket.SoulBringer hat geschrieben:*g* ne ich meinte wenn du zu Hause spielen willst solltest du dir vielleicht einen AC Adapter holen. Dann kannst du den DS an die Steckdose anstecken und spielen - ohne Akku.Luigi16 hat geschrieben: hä?

- Vater Unser

für mich sieht das Spiel zu unspektakulär aus, nach Legend of Stafi brauch ich nicht noch nen zweiten Kirby Klon 
ich denke es wird genau wie bei vielen Kirby Spielen und Legend of Stafi: gutes Gameplay, aber sooo lahm, leicht und unspektakulär (wer Yoshi's Story als leicht empfand, wird bei Stafi einschlafen), das gar kein Spaß aufgekommen ist
ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen
ich denke es wird genau wie bei vielen Kirby Spielen und Legend of Stafi: gutes Gameplay, aber sooo lahm, leicht und unspektakulär (wer Yoshi's Story als leicht empfand, wird bei Stafi einschlafen), das gar kein Spaß aufgekommen ist
ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

- Vater Unser

- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Habe heute eine E-Mail, oder besser gesagt 2 Emails von der Spielegrotte bekommen, was den DS angeht.
Also, sie sagen, dass alle DS's die bis 4.3. bestellt wurden am Mittwoch rausgehen werden und anscheinend haben sie doch noch irgendwo ein paar andre hergekriegt und können so auch noch denen, die am 5.3. bestellt haben einen schicken. Die ab dem 5.3. bekommen ihn aber anscheinend erst am Donnerstag losgeschickt.
Also, sie sagen, dass alle DS's die bis 4.3. bestellt wurden am Mittwoch rausgehen werden und anscheinend haben sie doch noch irgendwo ein paar andre hergekriegt und können so auch noch denen, die am 5.3. bestellt haben einen schicken. Die ab dem 5.3. bekommen ihn aber anscheinend erst am Donnerstag losgeschickt.
-
Saturos
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Sieht aus als würde der NDS demnächst über WLAN demnächst zu InstantMessengern wie ICQ kompatibel
Das wär ja mal richtig geil, das ist ja schon fast ein Kaufgrund für sich 
Myamoto soll folgendes gesagt haben in einem Interview mit dem NOM
Myamoto soll folgendes gesagt haben in einem Interview mit dem NOM
cube-europe.com hat geschrieben:"our target user is everyone: people aged from 5 to 95. And if you look at that wide user base, you have children who see their parents with PDAs and so on. So there's a lot of appeal for kids to use the DS and the stylus for its chat capabilities. And it's possible for someone with a wireless router in their home to potentially link up the Nintendo DS to that router, their computer and the Internet, and then to potentially link up to other instant messenging programs."
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

auch unterwegs darf gekämpft werden
Nachdem Naruto auf dem GameCube bereits ein Verkaufsschlager in Japan ist, wird der Animeprügler jetzt auch auf dem Nintendo DS umgesetzt. Da die GameCube Teile außerhalb Japans nicht erschienen sind, bleibt abzuwarten, ob man sich auf dem neuen Nintendohandheld auf einen Funprügler zur in Japan sehr beliebten Animeserie freuen kann, oder weiter verzichten muss. Da die Serie selbst in Deutschland nicht läuft, ist es allerdings auch schwer abzuschätzen, wie sich Bandais Prügler hier zu Lande verkaufen würde. Nun aber zu den Screenshots:
Hier *klick* um die Screens zu sehen
G-Freaks.de
stay sic
auch unterwegs darf gekämpft werden
Nachdem Naruto auf dem GameCube bereits ein Verkaufsschlager in Japan ist, wird der Animeprügler jetzt auch auf dem Nintendo DS umgesetzt. Da die GameCube Teile außerhalb Japans nicht erschienen sind, bleibt abzuwarten, ob man sich auf dem neuen Nintendohandheld auf einen Funprügler zur in Japan sehr beliebten Animeserie freuen kann, oder weiter verzichten muss. Da die Serie selbst in Deutschland nicht läuft, ist es allerdings auch schwer abzuschätzen, wie sich Bandais Prügler hier zu Lande verkaufen würde. Nun aber zu den Screenshots:
Hier *klick* um die Screens zu sehen
G-Freaks.de
stay sic
- SoulBringer
- News-Redakteur
- MFauli

Oh mann, grad kam ein Bericht zum Nintendo DS in den RTL2-News.
Ich glaub, ich bestell ihn mir jetzt doch direkt zum Launch...verdammt, der sieht ja in Echt viel besser aus, als vermutet.
Und die Spiele sehen einfach so genial aus ^^
Einzig, dass sie gesagt haben, die PSP wäre besser verarbeitet, ist mir etwas negativ aufgestoßen....ich denke, der NDS könnte nicht besser verarbeitet sein, jedenfalls hab ich dahingehend noch nie Kritik lesen können.
Also, dann bestell ich ihn jetzt mal bei Spielegrotte.de ^^
@Naruto:
Das Game sieht scheisse aus.
Und da mein kleiner Bruder mal ein Rom von einem der GBA-Narutos aufm PC hatte, kann ich sagen ,dass das hier genauso aussieht.
Und diese senkrechten Wege, die man nur rennend erklimmen kann, sind doch sacheisse.
Sowas gibts in der Serie auch nie-
Überhaupt hat das Spiel wenig mit der Serie zu tun,bis auf den Namen.
Nene, Tomy soll lieber ein Gekitou Ninja Taisen für den NDS rausbringen, also ein echtes BeatEmUp.
Ich glaub, ich bestell ihn mir jetzt doch direkt zum Launch...verdammt, der sieht ja in Echt viel besser aus, als vermutet.
Und die Spiele sehen einfach so genial aus ^^
Einzig, dass sie gesagt haben, die PSP wäre besser verarbeitet, ist mir etwas negativ aufgestoßen....ich denke, der NDS könnte nicht besser verarbeitet sein, jedenfalls hab ich dahingehend noch nie Kritik lesen können.
Also, dann bestell ich ihn jetzt mal bei Spielegrotte.de ^^
@Naruto:
Das Game sieht scheisse aus.
Und da mein kleiner Bruder mal ein Rom von einem der GBA-Narutos aufm PC hatte, kann ich sagen ,dass das hier genauso aussieht.
Und diese senkrechten Wege, die man nur rennend erklimmen kann, sind doch sacheisse.
Sowas gibts in der Serie auch nie-
Überhaupt hat das Spiel wenig mit der Serie zu tun,bis auf den Namen.
Nene, Tomy soll lieber ein Gekitou Ninja Taisen für den NDS rausbringen, also ein echtes BeatEmUp.
- Vater Unser

Ich versteh nicht, warum sich soviele Entwickler GAR KEINE Mühe mit der Grafik geben.
Another Code, Mario64, Metroid Hunters, Nanostray, Nintendogs, teilweise Project Rub, zeigen doch, was da locker möglich ist.
Ausserdem braucht niemand dieses HM, wenn sichs genauso spielt, wie die bisherigen HMs.
@Topic:
So, hab eben 2 NDS bei Spielegrotte bestellt, einen für mich, einen für meinen kleinen Bruder, dazu Mario64 für mich und Poject Rub für ihn, wobei er mein Mario sicher auch ordentlich zocken darf, denn auch bei Mario64 am N64 hatte ich keine Lust, alle Sterne zu holen, bzw. waren mir einige einfach zu frustig ^^
Jetzt hoff ich einfach mal, dass meine beiden NDS von Pixelfehlern verschont bleiben.
Ich versteh nicht, warum sich soviele Entwickler GAR KEINE Mühe mit der Grafik geben.
Another Code, Mario64, Metroid Hunters, Nanostray, Nintendogs, teilweise Project Rub, zeigen doch, was da locker möglich ist.
Ausserdem braucht niemand dieses HM, wenn sichs genauso spielt, wie die bisherigen HMs.
@Topic:
So, hab eben 2 NDS bei Spielegrotte bestellt, einen für mich, einen für meinen kleinen Bruder, dazu Mario64 für mich und Poject Rub für ihn, wobei er mein Mario sicher auch ordentlich zocken darf, denn auch bei Mario64 am N64 hatte ich keine Lust, alle Sterne zu holen, bzw. waren mir einige einfach zu frustig ^^
Jetzt hoff ich einfach mal, dass meine beiden NDS von Pixelfehlern verschont bleiben.