Nintendo DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

SoulBringer hat geschrieben:Neue Indiana Jones Spiele geplant

27.02.05 - LucasArts will die Indiana Jones-Marke wiederbeleben. Das bestätigte Jim Ward, Präsident von LucasArts und Lucasfilm Advertising, in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Game Informer. Auf welcher Plattform die neuen Spiele erscheinen sollen, wird nicht gesagt.

=================
Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
Es ist wohl eher davon auszugehen, dass das ein Spiel im Stile vom letzten Indiana Jones Spiel ("Die Legende der Kaisergruft") wird. Was würde ich mich freuen, wenn es ein Adventure wie "Fate of Atlantis" werden würde, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich :cry:
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Onilink hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Neue Indiana Jones Spiele geplant

27.02.05 - LucasArts will die Indiana Jones-Marke wiederbeleben. Das bestätigte Jim Ward, Präsident von LucasArts und Lucasfilm Advertising, in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Game Informer. Auf welcher Plattform die neuen Spiele erscheinen sollen, wird nicht gesagt.

=================
Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
Weiß jetzt nich ob das in diesem Forum war ,aber naja :freak:
Auf jeden Fall wurde ja auch schon Monkey Island für den DS angekündigt und es gab Screens und das war ja leider auch alles nur Fake :cry: Aber trotzdem,man kann ja hoffen =)
Neenee, das wurde nicht angekündigt! Da gab es Gerüchte drum, das ist ein gwaltiger Unterschied. Wer sowas ernst nimmt ist selber Schuld.
Aber was wäre das Dasein als Konsolenspieler wenn man nicht ständig mit den abgedrehtesten Gerüchten konfrontiert würde? Deutlich entspannter aber auch deutlich langweiliger. Ich geb die Hoffnung auf diverse LucasArts Adventures auf jeden Fall noch nicht auf.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Oh man,ich find alle DS Werbungen einfach nur geil XD
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Another Code könnte Serie werden

28.02.05 - In einem Interview mit der Dorimaga haben die Entwickler des Adventures Another Code: 2tsu no Kioku geäußert, dass man sich vorstellen könnte, das Spiel zu einer Serie auszubauen.

Another Code: 2tsu no Kioku wurde von Jinx und Nintendo entwickelt und ist seit dem 24.02.05 in Japan erhältlich.

Quelle: gamefront.de

Wäre zu genial.
Another als NDS-Erkennungs-Franchise.
Yeah ^^
Bild
AC-Fingolfin

Also der neue Metroid Prime Hunters Spot verwirrt mich, da ist das Spielgeschehen ja wieder mal auf dem unteren Bildschirm.
Bei anderen Trailern die ich gesehen habe wars auf dem oberen. Kann man sich das aussuchen je nach Steuerungsart die man bevorzugt?
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

ja
man kann einmal mit dem unteren Touchscreen zielen und auf dem oberen Touchscreen den Spielverlauf verfolgen, oder einfach auf dem unteren Screen dahin drücken, wohin man schießen will

diese Steuerungsmethode ist aber total verwirrend, und nicht zu empfehlen ;)
ich zock lieber mit der normalen Ego Shooter Steuerung
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Hier kann man sich nun auch die deutsche DS Werbung ansehen
http://www.g-freaks.de/Trailer/Nintendo ... ser_10.mpg
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Vater Unser hat geschrieben:ja
man kann einmal mit dem unteren Touchscreen zielen und auf dem oberen Touchscreen den Spielverlauf verfolgen, oder einfach auf dem unteren Screen dahin drücken, wohin man schießen will

diese Steuerungsmethode ist aber total verwirrend, und nicht zu empfehlen ;)
ich zock lieber mit der normalen Ego Shooter Steuerung
Also ich ziele bei Hunters auf dem Screen und schieße mit L. Das geht am besten finde ich.... so schaff ich auch den Regulator-Modus in 4 Minuten und 20 Sekunden :mrgreen: XD
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

@ onilink

Der trailer is einfach hammer :)

Space Invaders DS Webseite

der Klassiker neu aufgelegt

Taito hat die offizielle Homepage zu Space Invaders DS eröffnet. Auf dieser findet man neben japanischen Infos auch noch ein paar Bilder. Das Spiel wird am 24. März in Japan veröffentlicht.

http://www.taito.co.jp/d3/cp/inv_ds/index.html

G-freaks.de

stay si(
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Wird Another Code eigentlich auch bei uns erscheinen?
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ich glaub , das ist noch nirgends offiziell bestätigt und meine Hoffnungen sind auch nicht allzu groß.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Crazy Com hat geschrieben:Wird Another Code eigentlich auch bei uns erscheinen?
Na ich denk mal schon. Ich wüsste jedenfalls nicht warum. Ich meine bei Sprung oder diesem Doktor Spiel könnte ichs ja noch verstehen aber bei Another...
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Tja, manche brilliante GBA-Games wurden uns ja auch vorenthalten... :(
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
AC-Fingolfin

gamefront.de hat geschrieben:Analyst: Neuer Game Boy könnte noch 2005 erscheinen

28.02.05 - Nintendo könnte den nächsten Game Boy - Nachfolger des GBA(SP) - noch Ende 2005 auf den Markt bringen. Das behaupten Analysten nach einem Bericht von MoneyCNN.

Laut P.J. McNealy von American Technology Research geht man davon aus, das der Game Boy der 'nächsten Generation' frühestens zum Weihnachtsgeschäft in den USA erscheinen wird. Der Preis soll bei USD 99 liegen, während der alte Game Boy Advance nur noch USD 49 kosten wird. Nintendo DS würden durch den neuen Game Boy nicht beeinflusst.
Tja, irgendein Analyst der keine Ahnung von der Branche hat hat mal wieder was gesagt und Gamefront druckt den Mist gleich. Der DS läuft ganz gut an und der GBA verkauft sich noch klasse, Nintendo wird sicher mindestens bie Ende 2006 warten, eher 2007.
Ein neuer GB ist nicht dringend, Nintendo sollte sich lieber verstärkt auf den N5 konzentrieren.
Onilink
Beitrag von Onilink »

SoulBringer hat geschrieben:
Crazy Com hat geschrieben:Wird Another Code eigentlich auch bei uns erscheinen?
Na ich denk mal schon. Ich wüsste jedenfalls nicht warum. Ich meine bei Sprung oder diesem Doktor Spiel könnte ichs ja noch verstehen aber bei Another...
Gott sei Dank kann man auf dem DS Games aus allen Ländern zocken,aber trotzdem würde ich auf Englisch (zwar viel) aber warscheinlich nicht alles von der Story mitbekommen :oops:
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

AC-Fingolfin hat geschrieben:
gamefront.de hat geschrieben:Analyst: Neuer Game Boy könnte noch 2005 erscheinen

28.02.05 - Nintendo könnte den nächsten Game Boy - Nachfolger des GBA(SP) - noch Ende 2005 auf den Markt bringen. Das behaupten Analysten nach einem Bericht von MoneyCNN.

Laut P.J. McNealy von American Technology Research geht man davon aus, das der Game Boy der 'nächsten Generation' frühestens zum Weihnachtsgeschäft in den USA erscheinen wird. Der Preis soll bei USD 99 liegen, während der alte Game Boy Advance nur noch USD 49 kosten wird. Nintendo DS würden durch den neuen Game Boy nicht beeinflusst.
Wenn das stimmt, wären doch alle Nintendo-Fans extrem sauer...man kann doch nicht schon wieder eine Handheld-Konsole veröffentlichen (neben dem DS)!
Ich würde frühestens Ende 2008 den nächsten Gameboy veröffentlichen...so hatte der DS wenigstens 3 gute Jahre um sich zu enwtickeln (muss ja nachher nicht untergehen)...alles andere wäre sch***!

Es sei denn, Nintendo würde unter Zugzwang stehen wenn z.B. die PSP ein riesiger Erfolg wird und Nintendo überrennt...dann wäre eine frühe GBNext-Veröffentlichung sinnvoll!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Noch 10 Tage *freu* ... aber ich muss wohl bis zu meinem Geburtstag warten *jammer* :D

War Gestern im Saturn und habe mal Mario 64 DS angezockt... ist einfach klasse ;)

Aber an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen ;)
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich bekomm ihn pünktlich zm Realese nach hause geliefert von OTTO Katalog.
Bezahl keinen porto. Nur die 190€ für die Tasche Mario und den DS+Demo.
Wie ist das game MP eigentlich?
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Nintendo DS - Bald in neuen Farben?

Nintendos Handhelds sind ja dafür bekannt das sie in vielen verschiedenen Editionen zu haben sind. Sowohl GBA als auch der GBA SP blieben dieser Tradition treu und überraschten die Fans mit immer kurioseren Editionen wie der "Girly Edition". Nun scheint es so als wolle auch der Nintendo DS in die großen Fußstapfen seiner Vorgänger treten und ein paar neue Farben in die Handheldwelt einführen. Als Anlass dürfte Nintendo wohl die Markteinführung von "Pac Pix" , ein Geschicklichkeitsspiel von Namco, nehmen. Demnach könnten in Japan ab dem 10.03.2005 die neuen Farben auf den Markt kommen. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt da diese Nachricht lediglich aus den Händlerlisten resultiert. Nintendo hat zu dem Thema noch nicht Stellung bezogen.

[Quelle: GameZone]
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

@Luigi16
Meinst du mit MP Metroid Prime oder Mulitplayer (von Mario)?
Wenn du Metroid meinst, dann kann ich sagen, dass das einfach klasse ist...
Für Highscore-Jäger ein Traum, da man das Spiel so spielen kann wie ein Vollprofi (vom Aussehen her). Das macht einfach Laune....
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Hoffentlich kommen viel versch. Farben raus , ich find den silbernen zwar stylisch aber eben zu , naja, zu unauffällig.Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintenod könnte später bei mit dann gute Chancen haben eine Käufer zu gewinnen wenn die Farbe stimmt
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Robus hat geschrieben:Hoffentlich kommen viel versch. Farben raus , ich find den silbernen zwar stylisch aber eben zu , naja, zu unauffällig.Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintenod könnte später bei mit dann gute Chancen haben eine Käufer zu gewinnen wenn die Farbe stimmt
Nochmal auf Deutsch bitte. ^^
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Robus hat geschrieben:Hoffentlich kommen viel versch. Farben raus , ich find den silbernen zwar stylisch aber eben zu , naja, zu unauffällig.Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintenod könnte später bei mit dann gute Chancen haben eine Käufer zu gewinnen wenn die Farbe stimmt
Übersetzung für Cubestar :wink:

Hoffentlich kommen viele verschiedene Farben raus, ich finde den silbernen zwar stylish aber eben zu, naja, zu unauffällig. Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintendo könnte mit mir einen neuen Kunden gewinnen, wenn denn die neuen Farben gut werden.
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Peyton hat geschrieben:
Übersetzung für Cubestar :wink:

Hoffentlich kommen viele verschiedene Farben raus, ich finde den silbernen zwar stylish aber eben zu, naja, zu unauffällig. Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintendo könnte mit mir einen neuen Kunden gewinnen, wenn denn die neuen Farben gut werden.
Also die einzige Farbe, die mir sonst noch gefallen würde, wär schwarz oder durchsichtig
Bild
Antworten