Es ist wohl eher davon auszugehen, dass das ein Spiel im Stile vom letzten Indiana Jones Spiel ("Die Legende der Kaisergruft") wird. Was würde ich mich freuen, wenn es ein Adventure wie "Fate of Atlantis" werden würde, aber das ist doch sehr unwahrscheinlichSoulBringer hat geschrieben:Neue Indiana Jones Spiele geplant
27.02.05 - LucasArts will die Indiana Jones-Marke wiederbeleben. Das bestätigte Jim Ward, Präsident von LucasArts und Lucasfilm Advertising, in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Game Informer. Auf welcher Plattform die neuen Spiele erscheinen sollen, wird nicht gesagt.
=================
Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
Nintendo DS
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Neenee, das wurde nicht angekündigt! Da gab es Gerüchte drum, das ist ein gwaltiger Unterschied. Wer sowas ernst nimmt ist selber Schuld.Onilink hat geschrieben:Weiß jetzt nich ob das in diesem Forum war ,aber naja :freak:SoulBringer hat geschrieben:Neue Indiana Jones Spiele geplant
27.02.05 - LucasArts will die Indiana Jones-Marke wiederbeleben. Das bestätigte Jim Ward, Präsident von LucasArts und Lucasfilm Advertising, in einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Game Informer. Auf welcher Plattform die neuen Spiele erscheinen sollen, wird nicht gesagt.
=================
Jetzt mach ich mir Hoffnungen... versteht ihr was ich meine?
Auf jeden Fall wurde ja auch schon Monkey Island für den DS angekündigt und es gab Screens und das war ja leider auch alles nur FakeAber trotzdem,man kann ja hoffen =)
Aber was wäre das Dasein als Konsolenspieler wenn man nicht ständig mit den abgedrehtesten Gerüchten konfrontiert würde? Deutlich entspannter aber auch deutlich langweiliger. Ich geb die Hoffnung auf diverse LucasArts Adventures auf jeden Fall noch nicht auf.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Neue Spots
Japan Spot zu PacPix:
http://touchds.jp/mediagallery/st10.html
US Spot zu Metroid Hunter:
http://ds.advancedmn.com/movies/metroid ... sds_01.wmv
Quelle:www.planetds.de
Japan Spot zu PacPix:
http://touchds.jp/mediagallery/st10.html
US Spot zu Metroid Hunter:
http://ds.advancedmn.com/movies/metroid ... sds_01.wmv
Quelle:www.planetds.de
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

28.02.05 - In einem Interview mit der Dorimaga haben die Entwickler des Adventures Another Code: 2tsu no Kioku geäußert, dass man sich vorstellen könnte, das Spiel zu einer Serie auszubauen.
Another Code: 2tsu no Kioku wurde von Jinx und Nintendo entwickelt und ist seit dem 24.02.05 in Japan erhältlich.
Quelle: gamefront.de
Wäre zu genial.
Another als NDS-Erkennungs-Franchise.
Yeah ^^
28.02.05 - In einem Interview mit der Dorimaga haben die Entwickler des Adventures Another Code: 2tsu no Kioku geäußert, dass man sich vorstellen könnte, das Spiel zu einer Serie auszubauen.
Another Code: 2tsu no Kioku wurde von Jinx und Nintendo entwickelt und ist seit dem 24.02.05 in Japan erhältlich.
Quelle: gamefront.de
Wäre zu genial.
Another als NDS-Erkennungs-Franchise.
Yeah ^^
-
AC-Fingolfin

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

man kann einmal mit dem unteren Touchscreen zielen und auf dem oberen Touchscreen den Spielverlauf verfolgen, oder einfach auf dem unteren Screen dahin drücken, wohin man schießen will
diese Steuerungsmethode ist aber total verwirrend, und nicht zu empfehlen
ich zock lieber mit der normalen Ego Shooter Steuerung
man kann einmal mit dem unteren Touchscreen zielen und auf dem oberen Touchscreen den Spielverlauf verfolgen, oder einfach auf dem unteren Screen dahin drücken, wohin man schießen will

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Hier kann man sich nun auch die deutsche DS Werbung ansehen
http://www.g-freaks.de/Trailer/Nintendo ... ser_10.mpg
http://www.g-freaks.de/Trailer/Nintendo ... ser_10.mpg
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Also ich ziele bei Hunters auf dem Screen und schieße mit L. Das geht am besten finde ich.... so schaff ich auch den Regulator-Modus in 4 Minuten und 20 SekundenVater Unser hat geschrieben:ja

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Der trailer is einfach hammer
Space Invaders DS Webseite
der Klassiker neu aufgelegt
Taito hat die offizielle Homepage zu Space Invaders DS eröffnet. Auf dieser findet man neben japanischen Infos auch noch ein paar Bilder. Das Spiel wird am 24. März in Japan veröffentlicht.
http://www.taito.co.jp/d3/cp/inv_ds/index.html
G-freaks.de
stay si(
Der trailer is einfach hammer
Space Invaders DS Webseite
der Klassiker neu aufgelegt
Taito hat die offizielle Homepage zu Space Invaders DS eröffnet. Auf dieser findet man neben japanischen Infos auch noch ein paar Bilder. Das Spiel wird am 24. März in Japan veröffentlicht.
http://www.taito.co.jp/d3/cp/inv_ds/index.html
G-freaks.de
stay si(
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
AC-Fingolfin

Tja, irgendein Analyst der keine Ahnung von der Branche hat hat mal wieder was gesagt und Gamefront druckt den Mist gleich. Der DS läuft ganz gut an und der GBA verkauft sich noch klasse, Nintendo wird sicher mindestens bie Ende 2006 warten, eher 2007.gamefront.de hat geschrieben:Analyst: Neuer Game Boy könnte noch 2005 erscheinen
28.02.05 - Nintendo könnte den nächsten Game Boy - Nachfolger des GBA(SP) - noch Ende 2005 auf den Markt bringen. Das behaupten Analysten nach einem Bericht von MoneyCNN.
Laut P.J. McNealy von American Technology Research geht man davon aus, das der Game Boy der 'nächsten Generation' frühestens zum Weihnachtsgeschäft in den USA erscheinen wird. Der Preis soll bei USD 99 liegen, während der alte Game Boy Advance nur noch USD 49 kosten wird. Nintendo DS würden durch den neuen Game Boy nicht beeinflusst.
Ein neuer GB ist nicht dringend, Nintendo sollte sich lieber verstärkt auf den N5 konzentrieren.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Gott sei Dank kann man auf dem DS Games aus allen Ländern zocken,aber trotzdem würde ich auf Englisch (zwar viel) aber warscheinlich nicht alles von der Story mitbekommenSoulBringer hat geschrieben:Na ich denk mal schon. Ich wüsste jedenfalls nicht warum. Ich meine bei Sprung oder diesem Doktor Spiel könnte ichs ja noch verstehen aber bei Another...Crazy Com hat geschrieben:Wird Another Code eigentlich auch bei uns erscheinen?
- Cubefan

Wenn das stimmt, wären doch alle Nintendo-Fans extrem sauer...man kann doch nicht schon wieder eine Handheld-Konsole veröffentlichen (neben dem DS)!AC-Fingolfin hat geschrieben:gamefront.de hat geschrieben:Analyst: Neuer Game Boy könnte noch 2005 erscheinen
28.02.05 - Nintendo könnte den nächsten Game Boy - Nachfolger des GBA(SP) - noch Ende 2005 auf den Markt bringen. Das behaupten Analysten nach einem Bericht von MoneyCNN.
Laut P.J. McNealy von American Technology Research geht man davon aus, das der Game Boy der 'nächsten Generation' frühestens zum Weihnachtsgeschäft in den USA erscheinen wird. Der Preis soll bei USD 99 liegen, während der alte Game Boy Advance nur noch USD 49 kosten wird. Nintendo DS würden durch den neuen Game Boy nicht beeinflusst.
Ich würde frühestens Ende 2008 den nächsten Gameboy veröffentlichen...so hatte der DS wenigstens 3 gute Jahre um sich zu enwtickeln (muss ja nachher nicht untergehen)...alles andere wäre sch***!
Es sei denn, Nintendo würde unter Zugzwang stehen wenn z.B. die PSP ein riesiger Erfolg wird und Nintendo überrennt...dann wäre eine frühe GBNext-Veröffentlichung sinnvoll!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Nintendo DS - Bald in neuen Farben?
Nintendos Handhelds sind ja dafür bekannt das sie in vielen verschiedenen Editionen zu haben sind. Sowohl GBA als auch der GBA SP blieben dieser Tradition treu und überraschten die Fans mit immer kurioseren Editionen wie der "Girly Edition". Nun scheint es so als wolle auch der Nintendo DS in die großen Fußstapfen seiner Vorgänger treten und ein paar neue Farben in die Handheldwelt einführen. Als Anlass dürfte Nintendo wohl die Markteinführung von "Pac Pix" , ein Geschicklichkeitsspiel von Namco, nehmen. Demnach könnten in Japan ab dem 10.03.2005 die neuen Farben auf den Markt kommen. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt da diese Nachricht lediglich aus den Händlerlisten resultiert. Nintendo hat zu dem Thema noch nicht Stellung bezogen.
[Quelle: GameZone]
Nintendos Handhelds sind ja dafür bekannt das sie in vielen verschiedenen Editionen zu haben sind. Sowohl GBA als auch der GBA SP blieben dieser Tradition treu und überraschten die Fans mit immer kurioseren Editionen wie der "Girly Edition". Nun scheint es so als wolle auch der Nintendo DS in die großen Fußstapfen seiner Vorgänger treten und ein paar neue Farben in die Handheldwelt einführen. Als Anlass dürfte Nintendo wohl die Markteinführung von "Pac Pix" , ein Geschicklichkeitsspiel von Namco, nehmen. Demnach könnten in Japan ab dem 10.03.2005 die neuen Farben auf den Markt kommen. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt da diese Nachricht lediglich aus den Händlerlisten resultiert. Nintendo hat zu dem Thema noch nicht Stellung bezogen.
[Quelle: GameZone]
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Nochmal auf Deutsch bitte. ^^Robus hat geschrieben:Hoffentlich kommen viel versch. Farben raus , ich find den silbernen zwar stylisch aber eben zu , naja, zu unauffällig.Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintenod könnte später bei mit dann gute Chancen haben eine Käufer zu gewinnen wenn die Farbe stimmt
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Übersetzung für CubestarRobus hat geschrieben:Hoffentlich kommen viel versch. Farben raus , ich find den silbernen zwar stylisch aber eben zu , naja, zu unauffällig.Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintenod könnte später bei mit dann gute Chancen haben eine Käufer zu gewinnen wenn die Farbe stimmt
Hoffentlich kommen viele verschiedene Farben raus, ich finde den silbernen zwar stylish aber eben zu, naja, zu unauffällig. Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintendo könnte mit mir einen neuen Kunden gewinnen, wenn denn die neuen Farben gut werden.
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also die einzige Farbe, die mir sonst noch gefallen würde, wär schwarz oder durchsichtigPeyton hat geschrieben:Übersetzung für CubestarRobus hat geschrieben:Hoffentlich kommen viel versch. Farben raus , ich find den silbernen zwar stylisch aber eben zu , naja, zu unauffällig.Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintenod könnte später bei mit dann gute Chancen haben eine Käufer zu gewinnen wenn die Farbe stimmt![]()
Hoffentlich kommen viele verschiedene Farben raus, ich finde den silbernen zwar stylish aber eben zu, naja, zu unauffällig. Ich warte eh erst wie sich der Markt entwickelt und Nintendo könnte mit mir einen neuen Kunden gewinnen, wenn denn die neuen Farben gut werden.