Onilink hat geschrieben:Wird warscheinlich gekauft gleich mit meinem DS zusammen :>
Vorsicht! In der neuen Maniac hat Rayman DS nur 57% bekommen!
Ist wahrscheinlich eine lieblose und nicht erweiterte Rayman 2-Umsetzung geworden mit schwammiger Touchscreen-Steuerung (denke ich mir mal laut den Screens und dem erstem Video)!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Onilink hat geschrieben:Wird warscheinlich gekauft gleich mit meinem DS zusammen :>
Vorsicht! In der neuen Maniac hat Rayman DS nur 57% bekommen!
Ist wahrscheinlich eine lieblose und nicht erweiterte Rayman 2-Umsetzung geworden mit schwammiger Touchscreen-Steuerung (denke ich mir mal laut den Screens und dem erstem Video)!
Na hoffentlich geben sie sich bei SplinterCell mehr Mühe(un setzen nicht einfach die 2D GBA Titel um mit Touchunterstützung).
Na toll,dann werd ich meinen DS noch später holen,vorallem weils bis jetzt nur Mario DS,Project Rub und Rayman DS gewesen sind die mich interessiert haben(von den Games beim Release ) Naja,bis alle anderen die mich interessieren erschenen kann ich erst recht lange warten(hoffentlich kommen die überhaupt nach Europa) Naja,ich wart jetzt eerst mal ab :>
verplant hat geschrieben:57% und 67%... sagt mal, was hat Ubisoft denn bei Rayman derartig verbockt, dass das Spiel gleich eines der schlechtesten überhaupt ist?!?
verplant hat geschrieben:57% und 67%... sagt mal, was hat Ubisoft denn bei Rayman derartig verbockt, dass das Spiel gleich eines der schlechtesten überhaupt ist?!?
Die Steuerung.
Da Klasse... Auf der einen Seite "Völlig neue Steuerungsmöglichkeiten", auf der anderen Seiten Abwertungen aufgrund der Steuerung...
Die Steuerung.
Da Klasse... Auf der einen Seite "Völlig neue Steuerungsmöglichkeiten", auf der anderen Seiten Abwertungen aufgrund der Steuerung...
ja so ist es.
Und? Wenn die steuerung scheiße umgesetzt ist, ist das so schon richtig.
Wenn am 11. März der Nintendo DS erscheint, erlebt die Welt des mobilen Videospiels eine Revolution. Mit Touchscreen, zwei Bildschirmen, Spracherkennung und kabelloser Kommunikation ermöglicht die tragbare Konsole bisher nicht gekannte Spielerlebnisse. Die „Nintendo DS Touch Tour“ macht Halt in sieben deutschen Städten und bietet die einmalige Gelegenheit, den Handheld der nächsten Generation schon vor dem Erstverkaufstag zu erleben. Los geht’s am 19. Februar in Oberhausen und Leipzig, dann folgen am 26. Februar Mülheim/Ruhr und München und am 05. März Berlin und Wetzlar. Die Tour endet schließlich mit einer großen Launch-Party am 10. März im Hamburger D-Club im Docks.
Einsteiger und Videospiel-Profis können auf der Tour ihre DS-Fähigkeiten mit Spielen trainieren, welche die neuartigen Features des Nintendo DS voll unterstützen. Mitmachen darf jeder, und die Sieger jeder Stadt gewinnen einen Nintendo DS und werden am 10. März zum großen Finale nach Hamburg eingeladen. Wer sich dort durchsetzt, gewinnt eine Reise nach Los Angeles zur weltweit größten Videospielmesse E3.
„Wir möchten so viele Menschen wie möglich einladen, den Nintendo DS schon vor dem Erstverkaufstag einmal in die Hand zu nehmen“, erläutert Gabriele Schröder, Marketing Manager von Nintendo Deutschland die aufwändige Promotionaktion. „Denn wer das Gerät nur einmal getestet hat, wird sofort verstehen, dass es etwas vollkommen Neues darstellt, mit dem sich kein anderes mobiles Videospielsystem vergleichen kann. Dank seiner technischen Innovationen und seiner leichten Handhabung ist der Nintendo DS einfach die beste Werbung für sich selbst.“
An allen Samstagen bis zum 05. März erhalten die Besucher der großen Einkaufszentren, in denen die „Nintendo DS Touch Tour“ Station macht, einen ersten Eindruck von der völlig neuen Art, Videospiele zu erleben. Sie werfen so einen Blick voraus, der bereits ahnen lässt, welche Erlebnisse die Nintendo DS-Spieler in Zukunft noch erwarten dürfen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen Nintendo DS zu gewinnen.
Im Nintendo DS Dome erleben die Gäste zunächst die neuen Möglichkeiten des Nintendo DS. In der Contest-Zone können sie dann ihre DS-Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Umgang mit dem neuen System trainieren. Der jeweilige Städtesieger gewinnt ein Exemplar der neuen Konsole.
Die Trainingsbesten aus allen Städten werden zur großen Nintendo DS Launch-Party eingeladen, die am 10. März im D-Club im Docks in Hamburg steigt und das Finale der „Nintendo DS Touch Tour“ markiert. Alle anderen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen mitzufeiern, der Eintritt ist frei. Dort werden bekannte Acts wie Mousse T. und Samy Deluxe für ausgelassene Stimmung sorgen und kurz vor Mitternacht gibt es erstmals die Möglichkeit, einen Nintendo DS zu erwerben, bevor im Anschluss die Aftershow-Party startet, zu der die ersten 50 Mitternachtskäufer geladen werden.
Für Videospieler und alle, die es werden wollen, heißt es ab 19. Februar: Auf zur „Nintendo DS Touch Tour“ und eine neue Welt des Videospiels entdecken!
Wenn SquareEnix' Egg Monster Hero am 24. März in Japan erscheint, wird es neben der normalen auch eine limitierte Special Edition geben. Kunden, die das Glück haben, eine dieser limitierten Boxen zu bekommen, erhalten neben dem Spiel einen besonderen Stylus in Fingerform, auf dem sich das Logo des Spiels befindet. Ein reichlich ungewöhnlicher Bonus, von dem wir euch ein Bild natürlich nicht vorenthalten möchten:
Wenn am 11. März der neue Nintendo DS auf der Bildfläche erscheint, wird sich die Welt des mobilen Videospiels grundlegend verändern. Mit Touchscreen, zwei Bildschirmen, Spracherkennung und kabelloser Kommunikation ermöglicht die tragbare Konsole völlig neue Spielerlebnisse. Bis es soweit ist, macht die „Nintendo DS Touch Tour“ in sieben deutschen Städten Station und bietet die einmalige Gelegenheit, den Handheld der nächsten Generation schon vor dem Erstverkaufstag eigenhändig zu testen.
Das haben sich die Gamer in Leipzig und Oberhausen nicht zweimal sagen lassen: Mehrere Tausend Besucher haben zum Auftakt der „Nintendo DS Touch Tour“ am 19. Februar den neuen Nintendo DS persönlich getestet.
Im Nintendo DS Dome erlebten sie zunächst die neuen Möglichkeiten des Nintendo DS. In der Contest-Zone konnten sie dann ihre DS-Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Umgang mit dem neuen System trainieren.
Besonders gut stellte sich dabei der Leipziger Felix Prescher (15 Jahre) und Marcel Dyballa aus Gelsenkirchen (16 Jahre) an. Beide waren die Trainingsbesten und konnten sich über einen brandneuen Nintendo DS freuen.
Zusätzlich spendiert Nintendo ihnen eine Reise nach Hamburg zur großen Nintendo DS Launch Party am 10. März – dem Finale der „Nintendo DS Touch Tour“ im Hamburger D-Club im Docks. Hier treffen die besten DS-Gamer aus allen sieben Stationen der „Nintendo DS Touch Tour“ aufeinander und müssen erneut zeigen, was sie draufhaben. Wer sich dort durchsetzt, gewinnt eine Reise nach Los Angeles zur weltweit größten Videospielmesse E3.
Alle anderen sind am 10. März natürlich ebenfalls herzlich eingeladen mitzufeiern - der Eintritt ist frei. Bekannte Acts wie Mousse T. und Samy Deluxe werden für ausgelassene Stimmung sorgen und kurz vor Mitternacht gibt es erstmals die Möglichkeit, einen Nintendo DS zu erwerben, bevor im Anschluss die Aftershow-Party startet, zu der die ersten 50 Mitternachtskäufer geladen werden.
Wer jetzt Lust bekommen hat, selbst einmal den neuen Nintendo DS in den Händen zu halten, hat dazu noch in folgenden Städten die Gelegenheit: Am 26. Februar in Mülheim/Ruhr und München und am 05. März in Berlin und Wetzlar.
Wat muss ich da gerade auf Gamefront lesen.Nintendo wird in Japan eine Demoversion von Meteos zum gratis Downloads in Geschäften anbieten.Ich hoffe mal das sie das dann auch bei uns machen.Was gäbe es für eine bessere Werbung?Kann man doch im Geschäft gut aufziehn die Sache.Einen extra Terminal wo gross dransteht-GRATIS Nintendo DS Games Demo.Denn überall wo gratis dransteht komm die Leute automatisch(geht mir jedenfalls so).
Coyote hat geschrieben:Wat muss ich da gerade auf Gamefront lesen.Nintendo wird in Japan eine Demoversion von Meteos zum gratis Downloads in Geschäften anbieten.Ich hoffe mal das sie das dann auch bei uns machen.Was gäbe es für eine bessere Werbung?Kann man doch im Geschäft gut aufziehn die Sache.Einen extra Terminal wo gross dransteht-GRATIS Nintendo DS Games Demo.Denn überall wo gratis dransteht komm die Leute automatisch(geht mir jedenfalls so).
Gab's doch auf der Messe in Japan von dem Spiel auch schon...
Langsam wird's ja was mit Nintendo:
Bei Polarium kann man sich Freunden eine Demo zuschicken, Nintendo bietet mit Matroid und Wario erstmals in Deutschland Demos an...
Coyote hat geschrieben:Wat muss ich da gerade auf Gamefront lesen.Nintendo wird in Japan eine Demoversion von Meteos zum gratis Downloads in Geschäften anbieten.Ich hoffe mal das sie das dann auch bei uns machen.Was gäbe es für eine bessere Werbung?Kann man doch im Geschäft gut aufziehn die Sache.Einen extra Terminal wo gross dransteht-GRATIS Nintendo DS Games Demo.Denn überall wo gratis dransteht komm die Leute automatisch(geht mir jedenfalls so).
Gab's doch auf der Messe in Japan von dem Spiel auch schon...
Langsam wird's ja was mit Nintendo:
Bei Polarium kann man sich Freunden eine Demo zuschicken, Nintendo bietet mit Matroid und Wario erstmals in Deutschland Demos an...
Gabs schon auf der Messe?Hmm is wohl an mir vorübergegangen...
Da muß ich mich positv zu Nintendo und dem DS äußern.
Nachdem ich mir ja ein VIP DS bestellt hatte und er da, hatte ichd as Pech nen Pixelfehler, mittig im Touchscrenn zu haben. Bei Nintendo angerufen. Netten Herrn erwischt, der mir erklärt das sowas passiern könne, aber ich den DS alleine mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung unfrei einsenden und ich einen guten kreige. Was ich letzten Freitag getan habe und heute habe ich dann meinen neuen. Konte bisher noch keinen endtdecken (erstmal ne Runde Wario gezockt).
Schön noch an der Sache: habe den wie aufgefordert nacksich, also auch ohn Stylus und Daumenschleife, habe aber einen Stylus wieder mit zurückbekommen.
zur Werbung: die ist echt mal geil, gut auch das sie Ingamegrafik gezeigt haben. Wenn ich mich beim Dreamcast an die Friseurwerbung erinnere nenene ...
Trailer zu Another Code
Autor: nio am 25.02.2005 - 00:35:50.
direkt aus Japan
Nun gibt es endlich den offiziellen Trailer zu Another Code zum Download. Das Video ist zwar bereits durch das Flashvideo der japanischen Homepage bekannt, doch zum Download wesentlich komfortabler zum anschauen. Wer die neuesten Eindrücke des Spiel noch nicht kennt, sollte sich das Video sowieso nicht entgehen lassen. Leider offenbaren sich die Storydetails nur Leuten, die japanisch sprechen.
Spike hat geschrieben:Es gibt sogar in der aktuellen Gamestar eine Seite mit Nintendo DS Werbung.
Sogar in die PC Games (!!!) hat Nintendo eine Seite Werbung für den DS gestellt.
Kleine Anekdote... ich habe mir im örtlichen MediaMarkt einen DS zurücklegen lassen. Aber nicht etwa einen Nintendo DS, sondern (laut Notiz des MM Mitarbeiters) einen Gameboy DS.
Nunja, die Verbindung Gameboy und Nintendo hat sich eben in die Köpfe gebrannt
Hmm ich glaub in jedem Heft, das auch nur annähernd was mit Konsolen zu tun hat, is ne Werbeseite drin.... Aber is auch gut so! Nur noch mehr TV Werbung!
Für alle aus der Nähe von Frankfurt/Main die schonmal den DS anzocken wollen.Hab heute bei EB Games im Hessencenter eine Station entdeckt mit WarioWare(allerdings hatte irgendein Hirni den Stylus schon geklaut.Gegenüber im MediaMarkt gibts dann je 2 Geräte mit WarioWare und mit Mario64(incl. Stylus).Leider musste ich feststellen das man nirgends Pictochat ausprobieren kann(nach Neustart kommt man gleich ins Game)und von Mario64 ist es nur eine TrialVersion so dass man auch kein MP zocken kann(hatte extra meinen DS mitgenommen).
Bereits zu N64 Zeiten erfreute sich Snowboard Kids aus dem Hause Atlus großer Beliebtheit. Nun scheint es, als plane man einen neuen Teil der Serie zu veröffentlichen. Denn auf der offiziellen Homepage von Atlus wurde ein kleiner Teaser für das Spiel veröffentlicht. Für welche Plattform der Titel erscheinen wird steht noch nicht fest, es ist aber anzunehmen, dass es sich hierbei um die Nintendo DS Version handelt, die bereits letztes Jahr angekündigt wurde.
Die Kollegen von IGN vermuten, dass es in der Mai- Ausgabe der Nintendo Power eine offizielle Ankündigung geben wird, da unter dem Bild der Code "NP V191 M05" steht. Somit heißt es noch ein wenig warten, bis wir mit neuen Infos zu dem Titel rechnen können.