@Yokosuka1986: -Deine Gründe sind lächerlich, und dass N "uns" liebt wusste ich noch gar nicht.
-Woher weißt du, dass N sich auf Kinder spezialisiert hat? Wäre sehr nett wenn du es beweisen würdest. Ich könnte auch behaupten N-Spieler sind viel älter, da es N schon seit den 80er im Konsolenmarkt gibt.
Frage(nur aus Interesse)@beide: Wir sehen schon seit "eingier" Zeit, dass ihr mit N nicht glücklich seid. Wie lange wollt ihr hier N noch nachtrauern? Ihr "LIEBT" ja eure Nintendo-Games, doch wenn ihr allen N-Fans ihre rosa Brillen abgenommen habt, gibt es eure geliebten N-Games nicht mehr.
--------- -----------
Back to Topic:
Gibt es Hinweise darauf, welche Thematik das neue Zelda haben wird? Bei ALTTP waren es die 2 Welten, MM: Zeit.
Dazu noch: Wusste man vor der Veröffentlichung überhaupt um was es in WW geht? Denn in den Videos war doch gar kein Meer zu sehen. Sondern wie Link (vermutlich auf der verwunschenen Bastion) vor diesen Schweinen wegrannte und über einen Abgrund sprang, während diese hinunterfielen.
Ich weiß es gab das Gerücht vom Verwandeln (in Tiere). Doch ich kann mir das in Zelda überhaupt nicht vorstellen... (PS: Zoras sind keine Tiere - nicht mal Dekus