Ist Kingdom Hearts zu empfehlen??
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 5-1: Raketen-Bill

Nö, mir fehlten glaub ich 2 Dalmatiner-Packs, und 1 oder 2 Trio-Techs auch, hab sie einfach nicht gefunden, bzw. am Schluss ging auch so schnell, dass ich dann keine Lust mehr hatte, überall rumzusuchen 
Aber nun, wenn du die Area immer wieder gemachst hast, dann IST das Aufleveln, mein lieber SoulBringer
Und jep, FF10 IST schlecht, ich kann da nie verstehen, wenn Leute das als eines der besten RPG wähnen.
Da macht wirklich ALLES der bekannte Name aus.
Und dass ich nicht so falsch liegen kann, zeigt mir auch die Reaktion eines Freundes, der desöfteren japanische RPGs zockt, und der ist, wie ich schätze, erst im ersten Drittel des Spiels, udn schon total genervt, nicht zuletzt wegen des auf Glück-beruhendem Kampfsystems.
Aber nun, wenn du die Area immer wieder gemachst hast, dann IST das Aufleveln, mein lieber SoulBringer
Und jep, FF10 IST schlecht, ich kann da nie verstehen, wenn Leute das als eines der besten RPG wähnen.
Da macht wirklich ALLES der bekannte Name aus.
Und dass ich nicht so falsch liegen kann, zeigt mir auch die Reaktion eines Freundes, der desöfteren japanische RPGs zockt, und der ist, wie ich schätze, erst im ersten Drittel des Spiels, udn schon total genervt, nicht zuletzt wegen des auf Glück-beruhendem Kampfsystems.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich finds bei ToS auch cool dass ich jetzt auf Level 89 bin ohne zu trainieren da einfach die Sidequests Spaß machen und da man sich da verdammt schnell aufleveln kann ,(ohne dass mans eigentlich merkt xD )MFauli hat geschrieben:Level 74 ???
Ich war am Ende des Spiels auf Level 38 oder so.
Oder knapp über 40, irgendwo um Level 40 also.
Na, kein Wunder, dass der Endgegner da nicht schwierig ist.
Ich hasse es einfach, aufzuleveln, udn deshalb gehe ich einfach der Story des Spiels nach, ohne mich durch Aufleveln behindern zu lassen.
Gute RPGs lassen dies jedoch auch zu, so hatte ich bei SoAL, ToS und KH letztlich auch, keine Probleme.
Anders z.B. FF10, da müsste ich jetzt Stundenlang aufleveln, um weiterzukommen, nur kann mich Square da mal.
Aber wenn man gewzungen ist in Spielen sich aufzuleveln find ich das auch ziemlich öde -_-
Naja,evll hol ich mir noch die PS2 mit allen geilen RPG's oder ich wart auf die PS3,wenn sie schon früh genug erscheint-
EDIT:Ich find FF X auch zum kotzen,das Kampfsystem bzw die langen Kämpfe und das Aufleveln versauen das ganze Spiel (Hab es mit nem Kumpel fast durchgezockt) Überhaupt hab ich Zufallskämpfe nun endgültih satt
Zuletzt geändert von Onilink am Do 17. Feb 2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja... ich wollt halt alles haben^^ So ist das nunmal bei mir wenn ich ein geniales Spiel in den Händen halteMFauli hat geschrieben:Aber nun, wenn du die Area immer wieder gemachst hast, dann IST das Aufleveln, mein lieber SoulBringer
Außerdem hat mir das KS ziemlich viel Spass gemacht auch wenn's ziemlich simpel war. Bei KH2 wird man übrigens (Achtung mögl. kleiner KS Spoiler)
Sieht man zumindest im TGS '04 Trailer. Geile Musik übrigens^^Mit zwei Schlüsselschwertern kämpfen können![]()
![]()
Zuletzt geändert von SoulBringer am Do 17. Feb 2005, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

- Kommissar Krempel

JA das aufleveln ist meist der Killer des Spielspaßes...kann ja auch tierisch frustrierend sein!
Immerhin wird man dann immer gekillt nur weil man schnell weiter machen will...
Das ist aber gott sei dank bei manchen Spielen auch nicht, wie KH!
Oder BoF Dragon Quarter was ich grad spiele...
Aber FF-Games sind ja allgemein auflevel Games, da sie ja so ein "tolles" Kampfsystem haben^^
Immerhin wird man dann immer gekillt nur weil man schnell weiter machen will...
Das ist aber gott sei dank bei manchen Spielen auch nicht, wie KH!
Oder BoF Dragon Quarter was ich grad spiele...
Aber FF-Games sind ja allgemein auflevel Games, da sie ja so ein "tolles" Kampfsystem haben^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ist mir gar nicht aufgefallen.
Hast du ´nen Link zu dem Trailer?
Hab´ihn nicht mehr auf der Platte.
Das wäre ja zu geil ^^
Und die Arena, nun, ich finde KH zwar genial, aber mich motiviert bei solchen Spielen einfach nur die Story.
Und das sind ja alles nur Sidequests ohne Story-Fortführung.
Aber das liegt an mir, hey, selbst als gigantischer Zeldafan hab ich z.B. noch nie alle Herzcontainer in einem Zeldaspiel geholt, nichtmal ansatzweise
@FinalFantasy-Games:
Na, bei Teil 8 ging das aufleveln zumindest recht schnell (kam mir jedenfalls so vor), aber als ich dann auf CD 3 gegen Medea kämpfen sollte, und sie nn-stop ihren "Tod"-Zauber auf meine Charaktere spricht, und ich so keine Chance hatte, hab ich auch keine Lust mehr gehabt.
Schon seltsam, dass ausgerechnet die FF-Serie SO berühmt ist.....aufgrund von Gameplay-Schwächen hab ich noch kein einziges durchgespielt, lol
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Hast du ´nen Link zu dem Trailer?
Hab´ihn nicht mehr auf der Platte.
Das wäre ja zu geil ^^
Und die Arena, nun, ich finde KH zwar genial, aber mich motiviert bei solchen Spielen einfach nur die Story.
Und das sind ja alles nur Sidequests ohne Story-Fortführung.
Aber das liegt an mir, hey, selbst als gigantischer Zeldafan hab ich z.B. noch nie alle Herzcontainer in einem Zeldaspiel geholt, nichtmal ansatzweise
@FinalFantasy-Games:
Na, bei Teil 8 ging das aufleveln zumindest recht schnell (kam mir jedenfalls so vor), aber als ich dann auf CD 3 gegen Medea kämpfen sollte, und sie nn-stop ihren "Tod"-Zauber auf meine Charaktere spricht, und ich so keine Chance hatte, hab ich auch keine Lust mehr gehabt.
Schon seltsam, dass ausgerechnet die FF-Serie SO berühmt ist.....aufgrund von Gameplay-Schwächen hab ich noch kein einziges durchgespielt, lol
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Wird das nun ein FF-Bashing-Thread oder was?
Also ich finde Auflevelen bei vielen RPG´s eher als motivierender Faktor...also ich freue mich wenn meine Charas immer stärker werden und dadurch die problematischeren Gegner immer leichter und leichter werden! Das kann schon mal als Sucht ausarten und man kämpft in einem Gebiet mit Abischt stundenlang rum nur um stärker zu werden...also ich empfinde Aufleveln selten als Minuspunkt!
Nur wenn es wirklich notwendig ist, aber eigentlich gar keine Lust dazu hat kann es schon mal nerven oder die Motivation geht etwas flöten...
FFX findet ihr schlecht, ich fands super!
Lag wohl an dem, dass es erst mein zweites RPG überhaupt war (bzw. mein erstes 3D-RPG) nach Golden Sun!
Musik, Grafik, Präsentation, Story usw. haben mich begeistert! Das Kampfsystem fand ich auch recht gut...nur das bescheuerte und umständliche Aufleveln auf dem "Sphärobrett"
war nicht so gelungen! Doch ansonsten von Anfang bis Ende ein tolles Spiel!
FFX2 habe ich auch durchgespielt, doch aufgrund der "Kitschigkeit" und der damit verbundenen kitschigen Story fand ich es nicht mehr so gut, aber das geniale und interaktive Kampfsystem mit seinen unzähligen Kostümen und Attacken fand ich sehr motivierend! Schade, dass es auch in Sachen Präsentation, Grafik und Musik nicht mit FFX mithalten konnte...
Kingdom Hearts habe ich bei einem Kumpel ständig mitgeschaut....war durchaus unterhaltsam mit den ganzen Disney-Charas und der merkwürdigen Atmosphäre, doch spielen wollte ich es nicht....war mir zu action-lastig
...sage aber dadurch auf keinen Fall, dass ich es schlecht finde!
Also ich finde Auflevelen bei vielen RPG´s eher als motivierender Faktor...also ich freue mich wenn meine Charas immer stärker werden und dadurch die problematischeren Gegner immer leichter und leichter werden! Das kann schon mal als Sucht ausarten und man kämpft in einem Gebiet mit Abischt stundenlang rum nur um stärker zu werden...also ich empfinde Aufleveln selten als Minuspunkt!
Nur wenn es wirklich notwendig ist, aber eigentlich gar keine Lust dazu hat kann es schon mal nerven oder die Motivation geht etwas flöten...
FFX findet ihr schlecht, ich fands super!
Lag wohl an dem, dass es erst mein zweites RPG überhaupt war (bzw. mein erstes 3D-RPG) nach Golden Sun!
Musik, Grafik, Präsentation, Story usw. haben mich begeistert! Das Kampfsystem fand ich auch recht gut...nur das bescheuerte und umständliche Aufleveln auf dem "Sphärobrett"
FFX2 habe ich auch durchgespielt, doch aufgrund der "Kitschigkeit" und der damit verbundenen kitschigen Story fand ich es nicht mehr so gut, aber das geniale und interaktive Kampfsystem mit seinen unzähligen Kostümen und Attacken fand ich sehr motivierend! Schade, dass es auch in Sachen Präsentation, Grafik und Musik nicht mit FFX mithalten konnte...
Kingdom Hearts habe ich bei einem Kumpel ständig mitgeschaut....war durchaus unterhaltsam mit den ganzen Disney-Charas und der merkwürdigen Atmosphäre, doch spielen wollte ich es nicht....war mir zu action-lastig
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Also Kingdom Hearts ist zu empfehlen!!! Wer die Möglichkeit hat, sollte sich die US kaufen, weil die deutsche PAL Version bis auf die Coole Aussprache und ein bis zwei zusaätze der Japan Internationalverison nichts hat und dazu noch Balken. Wer ein CheatCD hat sollte, wenn man die Deutsche PAL nimmt nach einem 60Hz und Y und wenn möglich einem x Fix suchen und gut ist. Es wird dann zwar etwas unsyncron bei der Sprachausgabe, aber dafür ist es vollbildeiger und läuft etwas schneller und mach gleich 3 mal so viel spapß.
Ich habe den kauf nicht bereut und warte schon auf Teil2.
Ich habe den kauf nicht bereut und warte schon auf Teil2.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja MFauli ich hab den Link. Du musst aber genau hinsehen, hab's auch erst beim dritten mal oder so gesehen^^
Der genialste Kingdom Hearts 2 Trailer (Rechtsklick + "Ziel speichern unter")

- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wann kommt das den entlich raus?SoulBringer hat geschrieben:Ja MFauli ich hab den Link. Du musst aber genau hinsehen, hab's auch erst beim dritten mal oder so gesehen^^
Weiß einer von euch wann KHS für den GBA kommt?
Powdered Toast Man Fan.
- Kommissar Krempel

MBF
- Level 1-3: Paragumba

@krempel ... also ich denke mal, dass man mitte vergessen kann... nagut, für Japan gibts ne ganz kleine Chance noch, aber HIER wirst du KH nich mehr dieses Jahr zocken können... ich schätze auf Ostern 2006
und Kingdom Hearts : Chains of Memories für den GBA kommt hier im März raus und is in Japan und den USA schon länger erhältlich... in Japan gibts sogar nen speziellen (2 farbigen) GBA SP zu dem Spiel
und Kingdom Hearts : Chains of Memories für den GBA kommt hier im März raus und is in Japan und den USA schon länger erhältlich... in Japan gibts sogar nen speziellen (2 farbigen) GBA SP zu dem Spiel

- Kommissar Krempel

MBF hat geschrieben:@krempel ... also ich denke mal, dass man mitte vergessen kann... nagut, für Japan gibts ne ganz kleine Chance noch, aber HIER wirst du KH nich mehr dieses Jahr zocken können... ich schätze auf Ostern 2006
Och neeee, das ist jetzt nicht dein Ernst?
Warum schieben die das solange auf?
Das gibt es doch net

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel

Onilink hat geschrieben:War das in diesm Thread...naja ich weiß nicht^^ Stimmt es dass jetzt ein Kingdom Hearts fürn GBA kommt?Und für wann ist es geplant?
Dann machma da weiter viewtopic.php?t=12622
Das is ein KH2 Thread^^

- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also ich melde mich auch mal wieder in meinem Thread!!
Also ich habe das Spiel seit Freitag und ich bin echt begeistert!! Ich kann die Finger fast nicht mehr davon lassen! (Habe immerhin schon 9 Stunden gespielt am Wochenende!)
Also Momentan bin ich auf Level 16 und habe Alice im Wunderland abgeschlossen und trainiere für das Herkules-Level!(Ich schaffe diesen Kampf einfach nicht - noch nicht!)
Gestern war ein schrecklicher Tag für mich! Mein Bruder hat einfach seine PSX2 mitgenommen, sodass ich nicht spielen konnte!! Aber es ist ja auch seine!
Also ich melde mich auch mal wieder in meinem Thread!!
Also ich habe das Spiel seit Freitag und ich bin echt begeistert!! Ich kann die Finger fast nicht mehr davon lassen! (Habe immerhin schon 9 Stunden gespielt am Wochenende!)
Also Momentan bin ich auf Level 16 und habe Alice im Wunderland abgeschlossen und trainiere für das Herkules-Level!(Ich schaffe diesen Kampf einfach nicht - noch nicht!)
Gestern war ein schrecklicher Tag für mich! Mein Bruder hat einfach seine PSX2 mitgenommen, sodass ich nicht spielen konnte!! Aber es ist ja auch seine!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
das ist scheiße wenn man aus nem so einem spiel rausgerissen wird und nich weiterzocken kann.chibi pan hat geschrieben:Huhu!^^
Also ich melde mich auch mal wieder in meinem Thread!!![]()
wann kannst du denn weiterspielen???
- chibi pan

So, ich habe mir gedacht, dass ich hier wohl auch Fragen reinschreiben kann, oder??
Also: Ich bin jetzt beim Hercules-Level und komm nicht weiter! Nachdem man den Hund mit drei Köpfen besiegt hat, bereitet Phil nur die nächsten Spiele vor! Was muss ich tun, damit die Spiele endlich stattfinden?
Also: Ich bin jetzt beim Hercules-Level und komm nicht weiter! Nachdem man den Hund mit drei Köpfen besiegt hat, bereitet Phil nur die nächsten Spiele vor! Was muss ich tun, damit die Spiele endlich stattfinden?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Kommissar Krempel

Wenn du den Dschungel noch nicht gemacht ahst musst du den machen..und dann glaub ich auch erst noch das Schlüsseloch in Traverse finden das die Spiele kommen. Einfach normal weiter spielen im Storymodus.
Chip und Chap sagen dir wenn neue Spiele stattfinden
Chip und Chap sagen dir wenn neue Spiele stattfinden

- chibi pan

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube, ich habs gefunden!
Auf der Villa mit Kniff sehe ich hinter zwei Kisten ein rotes Trio-Dings Zeichen!
Aber wie bekomme ich die Kisten da weg?
Auf der Villa mit Kniff sehe ich hinter zwei Kisten ein rotes Trio-Dings Zeichen!
Aber wie bekomme ich die Kisten da weg?

- Kommissar Krempel

Das müsstest schon freigeschalten haben, das rote Trio TEch mein ich. Sonst hättest ja Leon, den du sicher schon ind er Höhle gefunden asht, net finden können!
Einfach nach ganz oben raufgehen, da is ne leiter, nd dann die große Glocke leuten. Dreimal!!!
DAnn erscheint es und ein Bosskampf folgt.
Der is aber net schwer
Das müsstest schon freigeschalten haben, das rote Trio TEch mein ich. Sonst hättest ja Leon, den du sicher schon ind er Höhle gefunden asht, net finden können!
Einfach nach ganz oben raufgehen, da is ne leiter, nd dann die große Glocke leuten. Dreimal!!!
DAnn erscheint es und ein Bosskampf folgt.
Der is aber net schwer