Ichhätte ja nur gern sinnvolle Argumente....
Und Pessimismus ist stets besser als Optimismus, der PEssimist kann nicht enttäuscht werden





Eben doch.Vater Unser hat geschrieben:verdammte Scheiße, Fauli, selbst wenn Nintendo die Position aufm Handheldmarkt verliert, heißt was doch noch lange net, dass Nintendo pleite geht und keine Spiele mehr machen wird
Glaubst du wirklich, Nintendo setzt, sobald sie den HH-Markt verloren haben, diese 7 Milliarden $ rigoros ein, um im Konsolenmarkt zu bleiben?Nintendo hat noch gut 6-7 Mia. $ in der Tasche, und macht keine Verluste, sondern große Gewinne...jährlich ca. 400 Mio. $, so wie ich das verfolgt hab
Ich freu´mich,dass ich JETZT noch Nintendospiele zocken kann.also komm mal runter, unterstütz Nintendo indem du nen DS kaufst, und freu dich, dass du solange du lebst noch Nintendo zocken kannst, weil WIR garantiert nicht mehr erleben werden, dass Nintendo pleite geht


Klar stimmt es! Früher haben sie Disney Sammelkarten oder so gemacht^^Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hab mal gehört, das es Nintneod schon seit über 100 Jahren gibt, damals stellten die blos was anderes her, wenn es stimmt wäre es gar nicht so unwahrscheinlich zu sagen: "Nintendo wird noch existieren, wenn wir Tod sind!"

Okay, waren keine Disney Karten^^Onilink hat geschrieben:vor hundert jahren?disney?^^ ,ne die haben einfach kartenspiele etc hergesstellt

ein fettes DITOOdolwa hat geschrieben: Ich habe bei Super Mario 64 DS einige der Minispiele bestimmt schon ne Stunde oder mehr am Stück gespielt und konnte einfach nicht aufhören. Die Spiele machen einfach riesigen Spaß! Während es bei manchen komplexen 3D 'Quests' auf dem Cube oder so manchmal so ist, dass ich ein Spiel spiele UM es durch zu haben und den Abspann zu sehen (also einen Zweck zu verfolgen) spiel ich auf dem DS einfach so, ohne ein 'Ziel' und es ist trotzdem genial! Ich bin echt gespannt was da noch so kommt!
Auch auf Wario Ware Touched freu ich mich riesig, das passt einfach perfekt auf den DS und vermittelt ein völlig neues und geniales Spielgefühl, ohne kompliziert und komplex zu sein. Natürlich würde ich mich auch über 'richtige' Spiele für den DS freuen, aber mittlerweile seh ich die Minispiele nicht mehr so kritisch. Auch auf Yoshi Touch & Go freu ich mich jetzt wieder sehr, weil ich weiß, dass ich wohl Stunden damit verbringen werde, auch wenn es kein richtiges Yoshi Abenteuer ist.
Tja, man sollte einfach mal an Nintendo glauben


Eben, der Meinung bin ich auch.TheSmashmaster hat geschrieben:Ich finde, dass das auch der Sinn von Handhelds sein sollte. Für zwischendurch eben.
Ich komme mit dem Aufladen gar nicht mehr hinterher...Odolwa hat geschrieben:Vesteht mich nicht falsch, ich freue mich auf den DS, aber ich kann mir einfach kein längeres Spielen als mal n halbes Stündchen vorstellen.

Naja, um die PSP geht es hier ja nicht wirklich. Sondern eher, ob die DS Käufer mit dem bisherigen (Mini)Spielangebot zufrieden sind oder lieber komplexere Sachen wollen.Sandor hat geschrieben: Im Prinzip ist es aber echt ne unwichtige Diskussion. Beide handhelds sind auf dem Markt, ihr Konzept ist vorgegeben und nun entscheiden die Käufer, welche Ausrichtung ihnen mehr gefällt.
