Bommle hat geschrieben:@Advancemaster
Wenn ich Polarium und die ganzen Puzzlegames nicht mag, dann müsst ihr sie doch auch nicht mögen. Das ist meine Meinung und fertig. Ich will hier doch niemanden den Geschmack umlenken. Ausserdem kann ich ein Spiel schlecht als gut dastehen lassen wenn es meinen Ansprüchen, Wünschen nicht verwirklichen kann, besonders die Genre.
Der erste und der dritte Satz ergeben einen Widerspruch.
Es ist auch kein Weltuntergang, wenn du keine Puzzlegames mag. Vollkommen gerechtferigt und nachvollziehbar (aus welchen Gründen auch immer).
Aber das verleiht dir trotzdem nicht das Recht, das Puzzlegenre als den allergrößten Scheißdreck hinzustellen. Das wäre genauso, als wenn ich sagen würde, die Pikmins sind scheiße, von daher ist das ganze Spiel scheiße, womöglich sind auch noch Strategiespiele scheiße. Nein, nein, nein.
Versteh mich nicht falsch, ich suche keinen Streit und will auch niemanden provozieren. Aber es ist keine akzeptable Geste, Sachen wegen eigener schlechter Meinung als schlecht zu beurteilen.
Aber zurück zum DS:
Die Spieleverpackung zu Polarium finde ich nicht so toll. Irgendwie sieht die so monoton aus