Nintendo DS
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Schutz vor Raubkopien
Nintendo hat bekannt gegeben, die Verschlüsselungstechnik von RSA sowohl in der Micro- als auch in der Vollversion lizenziert zu haben. Man wird diese Technik nutzen, um die downloadbaren Inhalte für den Multiplayer und Demos zu davor zu schützen, vervielfältigt zu werden. Wann die Technik im DS genutzt wird, ist noch nicht bekannt.
G-Freaks.de
================================================================================
Mist Walker's erstes Spiel für den DS
Update: erste Concept-Arts
Es sind jetzt erste Konzeptzeichnungen zu Mist Walkers erstem DS Projekt aufgetaucht. Vielen Dank an Jonnyram für die Scans.

ursprüngliche Meldung
Firmengründer und Final Fantasy Schöpfer Hironobu Sakaguchi hat in einem Interview in der neuesten Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass man an einem Simulations RPG für den Nintendo DS arbeitet. In dem Gespräch deutete er aber nur an wie das Spiel mit dem Stylus zu steuern ist.
Für das Projekt wird er von bekannten unterstützt. So kümmert sich Hideo Minaba um die Art Direction. Dieser hatte nach dem Verlassen von Square seine eigene Designfirma gegründet. Sakaguchi wird unterdessen die Rollen des Produzenten, Drehbuch und Spieldesign inne haben. Die Entwicklung ist in verschiedene Teams unterteilt. Obwohl es kaum Infos über das Spiel gibt, spielte Sakaguchi an, dass die Gruppe im Spiel aus 4 oder 5 Spielern bestehen könnte.

G-Freaks.de
Isses schlau wenn ich in einem Post 2 News sende?
stay sic
Schutz vor Raubkopien
Nintendo hat bekannt gegeben, die Verschlüsselungstechnik von RSA sowohl in der Micro- als auch in der Vollversion lizenziert zu haben. Man wird diese Technik nutzen, um die downloadbaren Inhalte für den Multiplayer und Demos zu davor zu schützen, vervielfältigt zu werden. Wann die Technik im DS genutzt wird, ist noch nicht bekannt.
G-Freaks.de
================================================================================
Mist Walker's erstes Spiel für den DS
Update: erste Concept-Arts
Es sind jetzt erste Konzeptzeichnungen zu Mist Walkers erstem DS Projekt aufgetaucht. Vielen Dank an Jonnyram für die Scans.

ursprüngliche Meldung
Firmengründer und Final Fantasy Schöpfer Hironobu Sakaguchi hat in einem Interview in der neuesten Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass man an einem Simulations RPG für den Nintendo DS arbeitet. In dem Gespräch deutete er aber nur an wie das Spiel mit dem Stylus zu steuern ist.
Für das Projekt wird er von bekannten unterstützt. So kümmert sich Hideo Minaba um die Art Direction. Dieser hatte nach dem Verlassen von Square seine eigene Designfirma gegründet. Sakaguchi wird unterdessen die Rollen des Produzenten, Drehbuch und Spieldesign inne haben. Die Entwicklung ist in verschiedene Teams unterteilt. Obwohl es kaum Infos über das Spiel gibt, spielte Sakaguchi an, dass die Gruppe im Spiel aus 4 oder 5 Spielern bestehen könnte.

G-Freaks.de
Isses schlau wenn ich in einem Post 2 News sende?
stay sic
War doch ironisch gemeint oder? Ich glaub kaum das dieses Spiel ein Top-Hit wird. Da greif ich lieber auf irgendein 08/15 Racer oder sonst was....Vincent_Vega hat geschrieben:0VERL()RD hat geschrieben: Neue Bilder zum Puzzlespiel Polarium
Meine Güte, der DS wird ja richtig bis an seine Grenzen ausgereizt. Bei den Bildern kann der PSP ja schon jetzt einpacken!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Also gerade Polarium solltet ihr nicht aufgrund der Grafik beurteilen! Bin ja auch aufgrund der Beiträge hier im Forum aufmerksam geworden und habe mir auch ein paar Videos runtergeladen und es sieht imo genial aus! Grafisch natürlich hässlich wie die Nacht, aber spielerisch scheint es eine absolute Perle zu sein, was leider aufgrund der Grafik von vielen nicht erkannt werden wird
Außderdem kommt es zum Billigpreis von 25 € 
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Wer bei einem Puzzlespiel beste Grafiken erwartet, der ist sowieso
Gerade Polarium hat das Zeug zu einem genialem und zeitlosem Geheimtip zu werden....aber wenn so viele Grafiknarren da draussen sind wird sich kein Schwein das Spiel kaufen...
...es ist so furchtbar schade!
Selbst der innovative PSP-Puzzler "Lumines" wird verkausmäßig total floppen (noch ist aber noch gar nicht bekannt ob es hier erscheint)
Wer bei einem Puzzlespiel beste Grafiken erwartet, der ist sowieso
Gerade Polarium hat das Zeug zu einem genialem und zeitlosem Geheimtip zu werden....aber wenn so viele Grafiknarren da draussen sind wird sich kein Schwein das Spiel kaufen...
Selbst der innovative PSP-Puzzler "Lumines" wird verkausmäßig total floppen (noch ist aber noch gar nicht bekannt ob es hier erscheint)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Naja, ich stimme zu, dass man das Spiel schon etwas schöner hätte gestalten können. Also von der Grafik her ist es an Hässlichkeit ja kaum zu toppen... (man sieht ja an Zoo Keeper dass es um einiges schöner / stylischer geht) Aber dass das Spiel, trotz dem Grafik, doch so viele Interessenten hat (wie mich) spricht doch gerade für die spielerische Qualität!
Klaro ist das Konzept des DS sehr gut - doch mit Puzzle games und farbigen bubbles läßt sich vielleicht in Japan ein Blumentopf gewinnen, nicht jedoch außerhalb. Da ist es dann egal, wie toll das gameplay ist. Gerade lese ich bei gamefront.de, dass es ein "space invaders" geben soll - das Original ! Zwar auch als etwas aufgepeppte Version spielbar (optisch) aber mal ganz ehrlich. Welcher potentielle Neukunde kauft sich ein DS für 150 Euro und legt noch 30 Euro für ein Space Invaders hin ?
Es gibt auch andere games - klaro. Und das eine oder andere RPG kommt raus, ein Pokemon, ein Kirby, ein "Kartenspiel" oder Duelle mit deks via WLAN. Sicher toll, doch ist das einerseits preislich die Zielgruppe, die man dafür begeistern will und anderseits genügend Motivation, ein DS zu kaufen, wenn man auch die games auf dem cube z.B. spielen kann oder neuerdings auch auf dem handy ? Grafisch bei vielen Spielen macht der DS nicht mal ne N64 Grafik nach - sieht zwar schön aus, aber nicht genutztes Potential trübt da die Optik. Würd mich nicht wundern, wenn man Zelda 4 swords auf dem DS bald spielen kann in nahezu identischer Grafik.
Ok, Sony holt auch Neuauflagen auf den PSP. Ob Ridge Racer oder Medi Evil (war super auf der PS). Interessant für den US Start ist auch, dass den ersten Bestellern der Kinofilm "Spiderman 2" beigelegt wird. Da später email, web browser etc. hinzu kommt, geht die Ausrichtung des PSP klar auf Multimedia. Auch die Memsticks mit Fotos können abgespielt werden und so mutiert die PSP auch zum Fotoalbum. Ein Konzept, welches m.E. eher aufgeht als das des touch screens, eben weil auch die PSP mit einem guten Spieletitel-Konzept (in naher Zukunft) aufwarten kann. Vielleicht versucht man den hohen Preis der PSP damit zu rechtfertigen.
Es gibt auch andere games - klaro. Und das eine oder andere RPG kommt raus, ein Pokemon, ein Kirby, ein "Kartenspiel" oder Duelle mit deks via WLAN. Sicher toll, doch ist das einerseits preislich die Zielgruppe, die man dafür begeistern will und anderseits genügend Motivation, ein DS zu kaufen, wenn man auch die games auf dem cube z.B. spielen kann oder neuerdings auch auf dem handy ? Grafisch bei vielen Spielen macht der DS nicht mal ne N64 Grafik nach - sieht zwar schön aus, aber nicht genutztes Potential trübt da die Optik. Würd mich nicht wundern, wenn man Zelda 4 swords auf dem DS bald spielen kann in nahezu identischer Grafik.
Ok, Sony holt auch Neuauflagen auf den PSP. Ob Ridge Racer oder Medi Evil (war super auf der PS). Interessant für den US Start ist auch, dass den ersten Bestellern der Kinofilm "Spiderman 2" beigelegt wird. Da später email, web browser etc. hinzu kommt, geht die Ausrichtung des PSP klar auf Multimedia. Auch die Memsticks mit Fotos können abgespielt werden und so mutiert die PSP auch zum Fotoalbum. Ein Konzept, welches m.E. eher aufgeht als das des touch screens, eben weil auch die PSP mit einem guten Spieletitel-Konzept (in naher Zukunft) aufwarten kann. Vielleicht versucht man den hohen Preis der PSP damit zu rechtfertigen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Nööö... hab ich absolut ernst gemeint.Bommle hat geschrieben:War doch ironisch gemeint oder? Ich glaub kaum das dieses Spiel ein Top-Hit wird. Da greif ich lieber auf irgendein 08/15 Racer oder sonst was....Vincent_Vega hat geschrieben:0VERL()RD hat geschrieben: Neue Bilder zum Puzzlespiel Polarium
Meine Güte, der DS wird ja richtig bis an seine Grenzen ausgereizt. Bei den Bildern kann der PSP ja schon jetzt einpacken!
Aber mal im Ernst: Mir geht es nicht darum das genannte Puzzlespiel durch den Dreck zu ziehen, aber Tatsache ist einfach, dass man mit solchen grafischen Meisterwerken
Und mal ehrlich: Wenn ich bspw. Karten spielen will, kauf ich mir sicher keinen DS. Da zockt man am PC und bekommt Kartenspiele hinterhergeschmissen.
Wie erwähnt wurde, wird der PSP multifunktionell. Und genau das verschafft ihm einen weiteren Vorteil gegenüber der angeblich so innovativen Konkurrenz. Wie gut das läuft, sieht man ja an der PS2 und der X-Box. Auch wenn viele hier den Schnick-schnack gar nicht wollen/brauchen.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
1. sauteuer, welche meinst du eigentlich?Luigi15 hat geschrieben:hi,
ich hab eubn paar grundlegende fragen zum thema DS.
Wie teuer ist ne trage/schutztasche.
Wie teuer sind ungefähr ersatzakkus?
Sind die games so groß wie die vom GBA?
2. 15$ kosten sie, wenn man als Amerikaner bei NOA Ersatzakkus anfordert
3. nichtmal halb so groß

Junge es gibt etwas, das nennt man Stil, und dessen sollte sich gerade jemand mit nem Apple Icon bewusst sein oder nicht?!Odolwa hat geschrieben:Also gerade Polarium solltet ihr nicht aufgrund der Grafik beurteilen! Bin ja auch aufgrund der Beiträge hier im Forum aufmerksam geworden und habe mir auch ein paar Videos runtergeladen und es sieht imo genial aus! Grafisch natürlich hässlich wie die Nacht,

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Klar, n Spiel sollte schon nen hübschen Stil reden, aber wir reden hier immernoch von nem Puzzler? Da ist mir das relativ egal. ich habe unzählige Stunden mit Tetris verbracht und das Spiel ist ja auch keine grafische Granate. Puzzlespiele wie It's Mr. Pants zeigen auf der anderen Seite aber auch wiederum, dass es schöner geht. Trotzdem, bei den meisten Spielen ist mir ein guter Stil schon wichtig, aber bei nem Puzzler eher nebensächlichMTC001 hat geschrieben:Junge es gibt etwas, das nennt man Stil, und dessen sollte sich gerade jemand mit nem Apple Icon bewusst sein oder nicht?!Odolwa hat geschrieben:Also gerade Polarium solltet ihr nicht aufgrund der Grafik beurteilen! Bin ja auch aufgrund der Beiträge hier im Forum aufmerksam geworden und habe mir auch ein paar Videos runtergeladen und es sieht imo genial aus! Grafisch natürlich hässlich wie die Nacht,
Mit Puzzler kann man sicherlich keinen Megaverkaufserfolg herbeizaubern
Sowas war früher möglich, in der Zeit als Tetris rauskam. Heute möchten die Leute bessere Qualität von allen Elementen. Grafik, Sound, Gameplay u.s.w. . Mich regts immer noch auf das SO VIELE Puzzle Spiele für den DS erscheinen. In meinen Augen gesehen alles schrott und sein Geld nicht wert. Ich hab auch mal auf was anderes Lust wie immer nur Super Mario 64 DS. Wenn wenigstens Super Jumpstars zum Launch kommen würde.... ! Die Launchtitel sind einfach mehr als enttäuschend .... eine Ausrede wie ''am Launch ist das halt so'' ist für mich keine Entschuldigung. Gerade da sollen doch ein paar geile Spiele rauskommen damit man wenigstens nen Kaufgrund hat..
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

GERADE für jemanden mit Apple Icon sollte es ansprechend sein, denn bei Polarium wird (GENAU wie bei Apple) nicht auf optischen Schnickschnack gesetzt, sondern aufs Simpelste...
das Spiel kostet umgerechnet NICHTMAL 20€, für das Geld lohnt sich das Spiel allemal...
so viel Stil wie Meteos oder Lumines hat es zwar nicht, aber das will man bei dem Spiel auch gar nicht
wegen der Meteos Demo...so wirklich steig ich nicht dahinter, aber im Ansatz klappt's schon
wird sicher auch ein geniales Spiel
und für die Leute, die keine Puzzles mögen, ist auch schon genug angekündigt
GERADE für jemanden mit Apple Icon sollte es ansprechend sein, denn bei Polarium wird (GENAU wie bei Apple) nicht auf optischen Schnickschnack gesetzt, sondern aufs Simpelste...
das Spiel kostet umgerechnet NICHTMAL 20€, für das Geld lohnt sich das Spiel allemal...
so viel Stil wie Meteos oder Lumines hat es zwar nicht, aber das will man bei dem Spiel auch gar nicht
wegen der Meteos Demo...so wirklich steig ich nicht dahinter, aber im Ansatz klappt's schon
wird sicher auch ein geniales Spiel

Jo, grad nur das Problem das alles viel zu Spät kommt!Vater Unser hat geschrieben:
PS, http://cgiall.sakura.ne.jp/src/up0295.swf , schrecklich
- Vater Unser

gerade in Sachen Gameplay sind Puzzler oft nicht zu toppen...scheinst wohl nur Tetris gezockt zu habenBommle hat geschrieben:Mit Puzzler kann man sicherlich keinen Megaverkaufserfolg herbeizaubernSowas war früher möglich, in der Zeit als Tetris rauskam. Heute möchten die Leute bessere Qualität von allen Elementen. Grafik, Sound, Gameplay u.s.w. .
mal nachzählen...Polarium, Zoo Keeper, Meteos, Puyo Pop Fever, Super Brain GamesMich regts immer noch auf das SO VIELE Puzzle Spiele für den DS erscheinen.
das sind 5 Stück, 2 davon multiplattform...also bleiben 3 DS exklusive Puzzlespiele
die sind die (künstliche) Aufregung auch wirklich wert
würde man das über Pikmin 2 sagen, würdest du sicher ausrastenIn meinen Augen gesehen alles schrott und sein Geld nicht wert.
und wenn 20€ für Polarium das Geld nicht wert sind, musst du ziemlich arm sein
dann kauf dir halt keinen DS, setz dich in ne Ecke und heul dich ausIch hab auch mal auf was anderes Lust wie immer nur Super Mario 64 DS. Wenn wenigstens Super Jumpstars zum Launch kommen würde.... ! Die Launchtitel sind einfach mehr als enttäuschend .... eine Ausrede wie ''am Launch ist das halt so'' ist für mich keine Entschuldigung. Gerade da sollen doch ein paar geile Spiele rauskommen damit man wenigstens nen Kaufgrund hat..
Begründung wär nicht schlechtPS, http://cgiall.sakura.ne.jp/src/up0295.swf , schrecklich

@VU
Ich mag grundsätzlich keine Puzzlespiele verdammt nochmal und mich regt es deswegen auf weil soviele zum Launch rauskommen (5 sind sehr viel für solch eine Genre). Da is nix künstlich -.- Ausserdem ist das mir doch egal wieviel Polarium kostet. Wenn du meinst ich bin so ''arm'' dann tus halt. Da du Pikmin 2 anspricht. Ich musste wirklich lachen. Wenn man Pikmin 2 mit irgendeinem Puzzlespiel vergleicht. Ich glaub keiner sieht Pikmin 2 als Puzzler an, da stehst du ziemlich alleine da. Für mich ist Pikmin 2 Strategie/Action. Ausserdem spielt sich das ganz anderst. Du musst jetzt keine Games hervorrufen die wirklich Qualität haben, damit du dein Polarium beschützen kannst. Kauf dir das Spiel und sei glücklich.
du bist echt arm VU, lern mal Meinungen zu akzeptieren und greif nicht gleich wie so nen Politiker drauf ein. Ich hab Recht und du hast deine Ruhe.
Ich mag grundsätzlich keine Puzzlespiele verdammt nochmal und mich regt es deswegen auf weil soviele zum Launch rauskommen (5 sind sehr viel für solch eine Genre). Da is nix künstlich -.- Ausserdem ist das mir doch egal wieviel Polarium kostet. Wenn du meinst ich bin so ''arm'' dann tus halt. Da du Pikmin 2 anspricht. Ich musste wirklich lachen. Wenn man Pikmin 2 mit irgendeinem Puzzlespiel vergleicht. Ich glaub keiner sieht Pikmin 2 als Puzzler an, da stehst du ziemlich alleine da. Für mich ist Pikmin 2 Strategie/Action. Ausserdem spielt sich das ganz anderst. Du musst jetzt keine Games hervorrufen die wirklich Qualität haben, damit du dein Polarium beschützen kannst. Kauf dir das Spiel und sei glücklich.
Zuletzt geändert von Bommle am Fr 4. Feb 2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Das ist kein Trailer, dass ist ne Demo, da kann man auch schon bei zocken, auch wenn ichs nicht ganz gerafft hab...naja, so einigermaßen aber schon denk ich.liquid snake hat geschrieben:boah... also wenn das der trailer sein soll, dann muss das game aber richtig kacke sein... würg!Bommle hat geschrieben:PS, http://cgiall.sakura.ne.jp/src/up0295.swf , schrecklich
sorry, ich geb hier zwar selten meinen senf dazu. aber dieser kommentar war ABSOLUT zwingend
@VU
hast Tetris vergessen, dass ist auch schon angekündigt. Habs zumindets grad für März auf irgendner Releaseliste gesehen.
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
@Bommle:
Nur weil du keine Puzzlers magst, brauchst du das Genre der Puzzlegames nicht als schlecht darzustellen.
Polarium ist sicherlich im Gameplay ein Geheimtip, wer sichs wegen der saumäßigen Grafik nicht kaufen will, der wird ein wohl süchtigmachendes Spiel verpassen.
Wegen der Grafik:
Erwartet ihr da 3-D-Blöcke mit Hammerverzierungen und geilen Untergrundbeleuchtungen, am besten mit Blureffekt, wenn mit dem Stylus über die Blöcke zieht? Und wenn sie sich auflösen, Bombastexplosionen in nie da gewesendem Realismus?
Nur weil du keine Puzzlers magst, brauchst du das Genre der Puzzlegames nicht als schlecht darzustellen.
Polarium ist sicherlich im Gameplay ein Geheimtip, wer sichs wegen der saumäßigen Grafik nicht kaufen will, der wird ein wohl süchtigmachendes Spiel verpassen.
Wegen der Grafik:
Erwartet ihr da 3-D-Blöcke mit Hammerverzierungen und geilen Untergrundbeleuchtungen, am besten mit Blureffekt, wenn mit dem Stylus über die Blöcke zieht? Und wenn sie sich auflösen, Bombastexplosionen in nie da gewesendem Realismus?
- Vater Unser

zum Launch kommen nur zwei...Bommle hat geschrieben:@VU
Ich mag grundsätzlich keine Puzzlespiele verdammt nochmal und mich regt es deswegen auf weil soviele zum Launch rauskommen (5 sind sehr viel für solch eine Genre).
und wenn du Puzzlespiele nicht magst, dann reg dich gefälligst nicht drüber auf, ich fang auch nicht an zu heulen nur weil EA 2 Sportspiele zum Launch bringt oder so
nö, ganz bestimmt nicht...man muss schon zwischen Vollpreis- und Budgetspielen unterscheidenAusserdem ist das mir doch egal wieviel Polarium kostet.
du scheinst meine Aussage gar nicht verstanden zu habenDa du Pikmin 2 anspricht. Ich musste wirklich lachen. Wenn man Pikmin 2 mit irgendeinem Puzzlespiel vergleicht. Ich glaub keiner sieht Pikmin 2 als Puzzler an, da stehst du ziemlich alleine da.
ich hab Pikmin gar nicht verglichen, ich meinte nur, dass du nicht so intolerant sein sollst
woher willst du eigentlich wissen, dass Polarium NICHT "wirklich Qualität" hat, wenn du es noch nichtmal gespielt hast?Du musst jetzt keine Games hervorrufen die wirklich Qualität haben, damit du dein Polarium beschützen kannst.
hab ich schon längst...im Gegensatz zu dir weiß ich nämlich wenigstens, WORÜBER ich diskutiere, aber das kannst du nicht wirklich, weil du Polarium noch nie gezockt hastKauf dir das Spiel
bin ich auchund sei glücklich.
au ja, das sagt ECHT der richtigedu bist echt arm VU, lern mal Meinungen zu akzeptieren
wer sagte nochmal "alles schrott und sein Geld nicht wert." ?
war ich das?
soviel zum Thema "akzeptieren"
dagegen, dass du Puzzlespiele nicht magst, hab ich nix, aber dass du dann so übertreibst und sagst dass viel zu viele Puzzlespiele für DS kommen und die eh alle Dreck sind geht etwas zu weit...
moment mal, ich dachte du bist Bommle, und nicht MFauli?Ich hab Recht und du hast deine Ruhe.
was macht dich so sicher, dass du Recht hast?
genauer gesagt ist das nichtmal ne Demo, sondern einfach eine Art (sehr billiger) Klon von einem FanAC-Fingolfin hat geschrieben:Das ist kein Trailer, dass ist ne Demo, da kann man auch schon bei zocken, auch wenn ichs nicht ganz gerafft hab...naja, so einigermaßen aber schon denk ich.liquid snake hat geschrieben:boah... also wenn das der trailer sein soll, dann muss das game aber richtig kacke sein... würg!Bommle hat geschrieben:PS, http://cgiall.sakura.ne.jp/src/up0295.swf , schrecklich
sorry, ich geb hier zwar selten meinen senf dazu. aber dieser kommentar war ABSOLUT zwingend
das richtige Spiel wird ganz anders aussehen
den echten Trailer kannst du dir auf den üblichen Seiten anschauen (schau ma bei gametrailers oder ign oder gamespot)

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Lt Gamefront plant Nintendo zum EuropaLaunch eine lim. Version des DS rauszubringen.Ist damit der DS plus Tasche(wie Spielegrotte ihn im Angebot hat
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 37974&hb=3 oder was ganz tolles?).Und bitte nicht gleich wieder empört losschreien dass die Tasche beim VIP ket nicht dabei ist....
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 37974&hb=3 oder was ganz tolles?).Und bitte nicht gleich wieder empört losschreien dass die Tasche beim VIP ket nicht dabei ist....
LOL das habe ich doch geschriebenVater Unser hat geschrieben:Polarium hat genug Stil
PS: Hitofude[also Polarion] hat ja sogar BUMP MAPPING! was will man mehr?!

Dass das nur ein Fan Projekt ist sieht man gleich, ich checke das Spiel noch immer nicht, man muss wohl versuchen drei gleiche Farben zu kombinieren, diese bilden dann ne art Raketenplattform und schicken die steine nach oben und reinigen den Bildschirm, wie das genau funzt kapier ich nicht, dürfte aber ein saugeiles Spiel werden, wenn dann fürn DS rauskommtVater Unser hat geschrieben:genauer gesagt ist das nichtmal ne Demo, sondern einfach eine Art (sehr billiger) Klon von einem FanAC-Fingolfin hat geschrieben:Das ist kein Trailer, dass ist ne Demo, da kann man auch schon bei zocken, auch wenn ichs nicht ganz gerafft hab...naja, so einigermaßen aber schon denk ich.liquid snake hat geschrieben: boah... also wenn das der trailer sein soll, dann muss das game aber richtig kacke sein... würg!
das richtige Spiel wird ganz anders aussehen
den echten Trailer kannst du dir auf den üblichen Seiten anschauen (schau ma bei gametrailers oder ign oder gamespot)