Nintendo DS
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Das neueste Survival Kids
Die Gameboy Advance Serie Survival Kids wird auf dem Nintendo DS in 3D fortgeführt. Auf Konami Gamers Day in San Francisco hat Konami das Spiel erstmals präsentiert. Man spielt einen Jungen, der Schiffsbruch erleidet und auf einer Insel strandet. Dort trifft er ein Mädchen und freundet sich mit ihr an. Aufgabe des Spielers ist es nun, zu überleben und gleichzeitig, die Freundschaft zur neuen Bekanntschaft zu verbessern. So muss man alles machen, was zum Überleben notwendig ist, zum Beispiel Jagen. Das Spiel war leider noch nicht spielbar, aber ein paar Screenshots gibt es dennoch an dieser Stelle:

Sieht bissl aus wie turok xD
Gfreaks
stay sic
Das neueste Survival Kids
Die Gameboy Advance Serie Survival Kids wird auf dem Nintendo DS in 3D fortgeführt. Auf Konami Gamers Day in San Francisco hat Konami das Spiel erstmals präsentiert. Man spielt einen Jungen, der Schiffsbruch erleidet und auf einer Insel strandet. Dort trifft er ein Mädchen und freundet sich mit ihr an. Aufgabe des Spielers ist es nun, zu überleben und gleichzeitig, die Freundschaft zur neuen Bekanntschaft zu verbessern. So muss man alles machen, was zum Überleben notwendig ist, zum Beispiel Jagen. Das Spiel war leider noch nicht spielbar, aber ein paar Screenshots gibt es dennoch an dieser Stelle:

Sieht bissl aus wie turok xD
Gfreaks
stay sic
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Bei den Amazon Hardwareverkaufscharts liegt der DS an der Spitze:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 74-6930452
und auf Rang 3 des Amazon.de Verkaufsrangs-weiss jetzt nicht ob das der Verkaufsrang für alle Bereiche ist.Auf jeden Fall sieht es so aus als das der DS auch bei uns einen erfolgreichen Launch haben wird.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 74-6930452
und auf Rang 3 des Amazon.de Verkaufsrangs-weiss jetzt nicht ob das der Verkaufsrang für alle Bereiche ist.Auf jeden Fall sieht es so aus als das der DS auch bei uns einen erfolgreichen Launch haben wird.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

und ganz nebenbei kriegt man ihn noch über einen Monat früherCoyote hat geschrieben:Also laut Amazon kostet Mario64 DS 39,99€.Das heisst man bekommt für den normalen Verkaufspreis(für DS und Mario)noch ne WarioWare Demo und n T-Shirt.
hab mir übrigens Catch! Touch! Yoshi! gestern bestellt, bin trotz des fehlenden Story Modes gespannt, wie es wird...es gibt da auf jeden Fall nen Highscore Modus, wo man in einem Level (es ist immer das gleiche) so viele Punkte wie möglich kriegen muss...
dann kann man nen Timeattack Modus freispielen, wie genau der abläuft weiß ich aber net
und es gibt auf jeden Fall noch nen endlosen Modus
das hört sich zugegebenermaßen nicht nach viel an, aber für 35€ (hatte noch nen 4$ Gutschein
grafisch gesehen find ich es net so schön, weil da doch viele fast untexturierte Sachen sind (der Hirsch, die Personen und so)Cubefan hat geschrieben:Jo, Lost in Blue sieht vielversprechend und interessant aus. Auch die Optik weiß zu gefallen!
Erinnert mich dezent an ICO (PS2)...im Ende von Ico ist der Held auch gestrandet mit seiner geheimnisvollen Freundin...das ist für mich schon fast wie ein inoffizieller und interaktiver Ico-Nachfolger (wie man im Trailer sehen kann muss man auch dem Mädchen häufig helfen um über Hindernisse zu gelangen etc.)
Ich warte dann mal Reviews ab...
aber ich find auch, dass es an Ico erinnert...ist mir beim Video sofort aufgefallen
aber so schön wie Ico wird es sicher nicht, allein die Kameraperspektiven und sowas kann man nicht einfach so klonen
aber bald kommt ja auch Wanda and the Colossus

- Coyote

Bommle hat geschrieben:Hi, bin immer noch etwas verwirrt !
Das ist doch Bob Ombs Bombenberg, der Kettenhund davon. Bedeutet das, das man es zusammen durchspielen kann oder ist das ein Minispiel?? Den unten steht Time 61.
Kann mich mal jemand aufklären ? ^^
Is sicher ne Szene aus der Multiplayer Sternenhatz.
Sternenhatz? Also ein Minispiel im Multiplayer? Und dort kann man zu viert z.b. den Kettenhund besiegen. Sowas wär geil!Coyote hat geschrieben:Bommle hat geschrieben:Hi, bin immer noch etwas verwirrt !
Das ist doch Bob Ombs Bombenberg, der Kettenhund davon. Bedeutet das, das man es zusammen durchspielen kann oder ist das ein Minispiel?? Den unten steht Time 61.
- Coyote

Cubefan hat geschrieben:Chotokan HotifudeCubestar2003™ hat geschrieben:Kannst du den genauen Spielablauf von Hito Fude mal verdeutlichen. Der Titel scheint sehr interessant zu sein und evtl. besorg ichs mir auch zum D-Release.= Polarium ...damit keine Namensverwechlsungen gibt!
Polarium wird dieses Puzzlespiel bei uns heißen!
Ist es da sgleiche Game wie Intuition Stroke?Dann steht es mit ganz oben auf meiner Liste nach dem Test in der N-Zone.
- 0VERL()RD

Bigben Interactive kündigt Zubehör an (PM)
Autor: Gc-Freak am 29.01.2005 - 13:21:47.
Taschen, Ladegeräte und noch mehr
Bergheim im Januar 2005. Mit dieser Weiterentwicklung des Mobile Gaming eröffnen sich auch neue Perspektiven im Zubehörsegment: „Im Zubehörvertrieb für Nintendo DS und Sony PSP sehen wir eine Herausforderung für die Produktentwicklung in unserem Haus und freuen uns, unser Produktportfolio um zu diesen Handhelds passende, qualitativ hochwertige Produkte ergänzen zu können“, so Achim Derksen, Sales Director bei Bigben Interactive. Ein Highlight in der umfassenden DS-Zubehörlinie sind Taschen mit der Original Nintendo DS-Lizenz, wofür der Bergheimer Distributor das alleinige Vertriebsrecht in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat.
In weiterer Folge wird Bigben mit dem Release von Sony’s PSP speziell darauf abgestimmte Artikel im Markt positionieren.
Das Portfolio wird unter anderem Ladegeräte, Taschen, Leerhüllen für Spiele und Netzteile umfassen - nähere Informationen zu den einzelnen Produkten folgen in den nächsten Wochen.
6freaks
stay sic
Autor: Gc-Freak am 29.01.2005 - 13:21:47.
Taschen, Ladegeräte und noch mehr
Bergheim im Januar 2005. Mit dieser Weiterentwicklung des Mobile Gaming eröffnen sich auch neue Perspektiven im Zubehörsegment: „Im Zubehörvertrieb für Nintendo DS und Sony PSP sehen wir eine Herausforderung für die Produktentwicklung in unserem Haus und freuen uns, unser Produktportfolio um zu diesen Handhelds passende, qualitativ hochwertige Produkte ergänzen zu können“, so Achim Derksen, Sales Director bei Bigben Interactive. Ein Highlight in der umfassenden DS-Zubehörlinie sind Taschen mit der Original Nintendo DS-Lizenz, wofür der Bergheimer Distributor das alleinige Vertriebsrecht in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat.
In weiterer Folge wird Bigben mit dem Release von Sony’s PSP speziell darauf abgestimmte Artikel im Markt positionieren.
Das Portfolio wird unter anderem Ladegeräte, Taschen, Leerhüllen für Spiele und Netzteile umfassen - nähere Informationen zu den einzelnen Produkten folgen in den nächsten Wochen.
6freaks
stay sic
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Bommle hat geschrieben:Sternenhatz? Also ein Minispiel im Multiplayer? Und dort kann man zu viert z.b. den Kettenhund besiegen. Sowas wär geil!Coyote hat geschrieben:Bommle hat geschrieben:Hi, bin immer noch etwas verwirrt !
Naja, entweder das ist uralt, oder es kommt nur so in deutschen Version vor... Es gibt nämlich nur 4 Level und das ist nicht dabei...
Außerdem ist die Anzeige total anders...
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Pac-Man zum selber malen
Namcos Kultspiel erfährt auf dem Nintendo eine Reinkarnation der besonderen Art. Anstatt durch dunkle Gänge zu kugeln und dabei Pillen zu fressen, müsst ihr Pac-Man nun selber auf dem Touchscreen malen. Dabei kommt es auch auf die Größe an. Ist Pac-Man zu klein gezeichnet kann er die Gegner nicht fressen. Auf den nachfolgenden Bildern könnt ihr sehen wie das genau funktioniert. Das Spiel erscheint in Japan am 10. März.
Gfreaks
stay sic
Pac-Man zum selber malen
Namcos Kultspiel erfährt auf dem Nintendo eine Reinkarnation der besonderen Art. Anstatt durch dunkle Gänge zu kugeln und dabei Pillen zu fressen, müsst ihr Pac-Man nun selber auf dem Touchscreen malen. Dabei kommt es auch auf die Größe an. Ist Pac-Man zu klein gezeichnet kann er die Gegner nicht fressen. Auf den nachfolgenden Bildern könnt ihr sehen wie das genau funktioniert. Das Spiel erscheint in Japan am 10. März.
Gfreaks
stay sic
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ja, ist das gleiche... Weiß nicht wirklich wie die N-Zone auf diesen namen kommtCoyote hat geschrieben:Cubefan hat geschrieben:Chotokan HotifudeCubestar2003™ hat geschrieben:Kannst du den genauen Spielablauf von Hito Fude mal verdeutlichen. Der Titel scheint sehr interessant zu sein und evtl. besorg ichs mir auch zum D-Release.= Polarium ...damit keine Namensverwechlsungen gibt!
Polarium wird dieses Puzzlespiel bei uns heißen!
Ist es da sgleiche Game wie Intuition Stroke?Dann steht es mit ganz oben auf meiner Liste nach dem Test in der N-Zone.
3 Jahre war ich hier schon nicht mehr...denn der GBA ist langweilig geworden...ich bezweifle, dass der DS ein Riesenhit wird...die Idee mit dem Touchscreen ist völlig schwachsinnig. Dafür hätte man ein großes Display daraus formen sollen...Der PSP wird sicherlich größeren Anklang finden, da - in meinem Kreis jedenfalls - Sony einen wesnetlich besseren Ruf hat als Nintendo. (bin wiedermal bei meinem Lieblingsthema "Kiddie-Image"
) ...naja, ich hoffe, dass es einen großen Streit um den ersten Platz zwischen PSP und DS geben wird, denn nur dann bekommen wir von beiden Seiten einiges geboten
sölden 05, side 05, salò 05
Nintendo's Charity - DSs an Prominente für guten Zweck versteigert
Wie schafft man es, ein neues Produkt so gut wie möglich zu vermarkten? Werbung? Wäre eine Möglichkeit. Doch was ist bessere Werbung (und vor allem billigere), wenn Prominente selbst das Produkt ins Rampenlicht stellen - und das auch noch unentgeltlich. Hier ist Nintendos Marketingstrategen ein besonderer Schachzug gelungen, welcher nebenbei auch noch viel Geld für wohltätige Zwecke einbrachte:
Im Rahmen des Sundance Film Festivals in New York versteigerte der Japanische Unterhaltungskonzern drei Unikate des Nintendo DS - dem neuesten Geniestreich aus Kyoto.
Die Liste der Gäste und Mitbietenden konnte sich zweifelsfrei sehen lassen. Anwesend waren unter anderem:
Lisa Kudrow ("Friends"), Jason Ritter ("Die himmlische Joan", "Freddy Vs. Jason"), John Leguizamo ("Spawn", "Super Mario Bros."), Paris und Nicky Hilton (...), Sean Astin ("Der Herr der Ringe"), Joe Pantoliano ("Matrix", "Memento"), Seth Green ("Buffy", "The Italian Job", "Austin Powers"), David Schwimmer ("Friends", "6 Tage, 7 Nächte"), Jason Isaacs ("Harry Potter", "Armageddon").
In der Nintendo DS-Lounge im Motorola Lodge wurden dank der eingebauten Chat-Software PictoChat(TM) fleißig Nachrichten hin- und hergeschickt. Gespielt wurden bald erscheinende Titel wie WarioWare(TM): Touched! aber auch Donkey Kong(R) Jungle Beat für den Nintendo GameCube(TM).
Den Zuschlag erhielten der Comedian Jay Mohr, die Schauspielerin Poppy Montgomery ("Without a Trace") und der Schauspieler Alan Cumming ("X-Men 2", "GoldenEye").
Mohr bot insgesamt 10000 $ für einen DS mit einem verwirbelten, blauen Muster. Nintendo wird zusätzlich 5000 $ drauflegen, um letztendlich 15000 $ an Mohrs gewünschte Einrichtung zu spenden. Das St. Jude's Children's Research Hospital in Memphis, Tennessee.
Montgomery bot 2500 $ für einen grünen DS mit goldenem Graffiti-Muster und Cumming erhielt für 1500 $ einen Kupferbraunen. Diese beiden Beträge werden zusammengelegt und an die Opfer der Tsunami-Katastrophe gespendet. Auch hier ließ sich Nintendo nicht lumpen, sodass insgesamt 8000 $ für diese Spende zur Verfügung stehen.
Die drei Gewinner gehören jetzt zur 1,3 Millionen großen Gruppe der stolzen DS-Besitzer in den USA. Bis Ende März will Nintendo 5 Millionen Einheiten in die Staaten ausgeliefert haben.
"Der Nintendo DS ist bereits ein heißes System, aber die Unikate verursachten wirklich einen Biet-Wahn unter den Prominenten," so Perrin Kaplan, Nintendo of Americas Vizepräsident des Marketings, "und das Beste von allem ist, dass mit Nintendos Hilfe zwei sehr wertvolle Einrichtungen davon profitieren können.
Der Text stammt von mir selber, daher bitte ich um 2 Meinungen. Erstens natürlich zu den News, aber bitte auch zum Text allgemein *g*
Aber seid ehrlich
Wie schafft man es, ein neues Produkt so gut wie möglich zu vermarkten? Werbung? Wäre eine Möglichkeit. Doch was ist bessere Werbung (und vor allem billigere), wenn Prominente selbst das Produkt ins Rampenlicht stellen - und das auch noch unentgeltlich. Hier ist Nintendos Marketingstrategen ein besonderer Schachzug gelungen, welcher nebenbei auch noch viel Geld für wohltätige Zwecke einbrachte:
Im Rahmen des Sundance Film Festivals in New York versteigerte der Japanische Unterhaltungskonzern drei Unikate des Nintendo DS - dem neuesten Geniestreich aus Kyoto.
Die Liste der Gäste und Mitbietenden konnte sich zweifelsfrei sehen lassen. Anwesend waren unter anderem:
Lisa Kudrow ("Friends"), Jason Ritter ("Die himmlische Joan", "Freddy Vs. Jason"), John Leguizamo ("Spawn", "Super Mario Bros."), Paris und Nicky Hilton (...), Sean Astin ("Der Herr der Ringe"), Joe Pantoliano ("Matrix", "Memento"), Seth Green ("Buffy", "The Italian Job", "Austin Powers"), David Schwimmer ("Friends", "6 Tage, 7 Nächte"), Jason Isaacs ("Harry Potter", "Armageddon").
In der Nintendo DS-Lounge im Motorola Lodge wurden dank der eingebauten Chat-Software PictoChat(TM) fleißig Nachrichten hin- und hergeschickt. Gespielt wurden bald erscheinende Titel wie WarioWare(TM): Touched! aber auch Donkey Kong(R) Jungle Beat für den Nintendo GameCube(TM).
Den Zuschlag erhielten der Comedian Jay Mohr, die Schauspielerin Poppy Montgomery ("Without a Trace") und der Schauspieler Alan Cumming ("X-Men 2", "GoldenEye").
Mohr bot insgesamt 10000 $ für einen DS mit einem verwirbelten, blauen Muster. Nintendo wird zusätzlich 5000 $ drauflegen, um letztendlich 15000 $ an Mohrs gewünschte Einrichtung zu spenden. Das St. Jude's Children's Research Hospital in Memphis, Tennessee.
Montgomery bot 2500 $ für einen grünen DS mit goldenem Graffiti-Muster und Cumming erhielt für 1500 $ einen Kupferbraunen. Diese beiden Beträge werden zusammengelegt und an die Opfer der Tsunami-Katastrophe gespendet. Auch hier ließ sich Nintendo nicht lumpen, sodass insgesamt 8000 $ für diese Spende zur Verfügung stehen.
Die drei Gewinner gehören jetzt zur 1,3 Millionen großen Gruppe der stolzen DS-Besitzer in den USA. Bis Ende März will Nintendo 5 Millionen Einheiten in die Staaten ausgeliefert haben.
"Der Nintendo DS ist bereits ein heißes System, aber die Unikate verursachten wirklich einen Biet-Wahn unter den Prominenten," so Perrin Kaplan, Nintendo of Americas Vizepräsident des Marketings, "und das Beste von allem ist, dass mit Nintendos Hilfe zwei sehr wertvolle Einrichtungen davon profitieren können.
Der Text stammt von mir selber, daher bitte ich um 2 Meinungen. Erstens natürlich zu den News, aber bitte auch zum Text allgemein *g*
Aber seid ehrlich
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ist ein schöner Text find ich, dachte der wäre kopiert...
Ansonsten naja soviel Geld ist das gar nicht, wenn man den Milliardenschaden bedenkt der dort verurscaht wurde.
Nintendo hätte locker viel mehr geben können.
Aber darum ging es nicht wirklich, es geht leider nur ums Marketing und die Flutkatastropfe ist denen im Grunde völlig egal.
Ansonsten naja soviel Geld ist das gar nicht, wenn man den Milliardenschaden bedenkt der dort verurscaht wurde.
Nintendo hätte locker viel mehr geben können.
Aber darum ging es nicht wirklich, es geht leider nur ums Marketing und die Flutkatastropfe ist denen im Grunde völlig egal.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Hmmm... also gut geschrieben ist die News schon, keine Frage, aber ganz ehrlich irgendwie zu lang. Habe bei etwas über der Hälfte aufgehört zu lesen und dann nur deinen Schlusssatz gelesen. nachdem ich dann wusste, dass der Text von dir kommt, hab ich ihn dann zu Ende gelesen
Aber sonst (wenn ich das nicht gewusst hätte) hätt ichs gelassen. Deswegen würd ich den Text insgesamt n bisschen straffen, dann wärs perfekt 
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

für welche die es interessiert, hab das hier gerade gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Zwar ein wenig kurzfristig, aber vielleicht für einige von euch noch rechtzeitig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Zwar ein wenig kurzfristig, aber vielleicht für einige von euch noch rechtzeitig.
- 0VERL()RD

Schenkt man einer Studie der University of Medicine & Dentistry von New Jersey Glauben, hat das Spielen mit Nintendos Game Boy einen geradezu hypnotischen Effekt auf Kinder. Die These der Forschungsgruppe: Kinder, die vor einem medizinischen Eingriff Game Boy spielen, sind kaum nervös. Um die Behauptung zu beweisen, teilten die Mediziner 78 Kinder in drei Gruppen auf. Gruppe eins hatte vor dem Eingriff nur ihre Eltern als Beruhigung an ihrer Seite, Gruppe zwei wurde ein beruhigendes Medikament verabreicht und Gruppe drei konnte sich in ein Spiel am Game Boy vertiefen. Während die Kinder aus den ersten Gruppen den Medizinern zufolge deutliche bzw. moderate Anzeichen von Nervosität zeigten, waren die spielenden Kids die Ruhe selbst. Dies sei sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen zu beobachten gewesen.
Quelle
stay sic
Quelle
stay sic