29,99€ für ein Mario 64 Ds und Wario Ware Ds...das wäre einfach zu geil
Nintendo DS
Hm, warum seit ihr eich eigentlich sicher, dass nun die Nintendo eigenen Titel 29,99€ kosten werden. Das kann ich irgendwi nicht glauben, dass wäre zu genail. Es kann doch auch einfach sein (halte ich für realistischer) dass Nintendo eigene Titel und 3rd Party Titel nun 39,99€ kosten werden. Nur halt so Games wie z.B. Sprung, Pac-PIx, Ping pals werden 29,99€ kosten. Oder hlat die Nintendo eigenen games für 34,99€.
Das kann ich (leider) nicht ganz glauben!
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Könntest auch recht haben! Lassen wir uns überraschen wenn Amazon, Spielegrotte und andere Händler die offiziellen Preise der jeweiligen Spiele bekommen werden...Vash hat geschrieben:Hm, warum seit ihr eich eigentlich sicher, dass nun die Nintendo eigenen Titel 29,99€ kosten werden. Das kann ich irgendwi nicht glauben, dass wäre zu genail. Es kann doch auch einfach sein (halte ich für realistischer) dass Nintendo eigene Titel und 3rd Party Titel nun 39,99€ kosten werden. Nur halt so Games wie z.B. Sprung, Pac-PIx, Ping pals werden 29,99€ kosten. Oder hlat die Nintendo eigenen games für 34,99€.
29,99€ für ein Mario 64 Ds und Wario Ware Ds...das wäre einfach zu geilDas kann ich (leider) nicht ganz glauben!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Bei den Spielepreisen würd ich mich auch eher Vashs Meinung anschließen, wobei dieses System auch deutlich sinnvoller wäre.
Zu Mario64DS beim Vip Angebot:
Ich denke nicht das das ne Demo ist, ich würd eher auf ein vollwertiges Produkt tippen wobei man es halt schon vor dem offiziellen Release bekommt. Die müssen das bestimmt aus irgendwelchen Bilanz-/Rechtsgründen anders nennen als den normalen Titel.
Zu Mario64DS beim Vip Angebot:
Ich denke nicht das das ne Demo ist, ich würd eher auf ein vollwertiges Produkt tippen wobei man es halt schon vor dem offiziellen Release bekommt. Die müssen das bestimmt aus irgendwelchen Bilanz-/Rechtsgründen anders nennen als den normalen Titel.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
@ cubefan: ich hab es so verstanden, dass man den ds sofort kriegt.
Weil es steht ja auch da "pre-release-version" (ich denke damit ist keine demo version gemeint?) und dass man die VIP Sterne erst nach dem eigentlichen Release kriegt.
Aber ich finds zum kotzen, dass auf der Nintendo Page NIX steht was es mit dieser pre-release-version auf sich hat und wann der DS denn geliefert wird. Das ist doch echt zum totärgern. (oder irre ich mich)
Denn der DS VORM Release, mit ner Wario Ware demo (und MP Demo) und Mario 64 DS für 190 € wäre schon okay. Und die Sterne brauch ich eh nicht. (hab 1250 oder so
). Und da ich gerade Geburtstagsgeld (schon im Voraus) gekriegt habe und bevor es bis März oder irgendwannn danach weg ist, wärs sehr praktisch sich das zu bestellen.
Aber ärgern tu ich mich trotzdem noch über Nintendo und ihre Europa-Preis-Politik
Weil es steht ja auch da "pre-release-version" (ich denke damit ist keine demo version gemeint?) und dass man die VIP Sterne erst nach dem eigentlichen Release kriegt.
Aber ich finds zum kotzen, dass auf der Nintendo Page NIX steht was es mit dieser pre-release-version auf sich hat und wann der DS denn geliefert wird. Das ist doch echt zum totärgern. (oder irre ich mich)
Denn der DS VORM Release, mit ner Wario Ware demo (und MP Demo) und Mario 64 DS für 190 € wäre schon okay. Und die Sterne brauch ich eh nicht. (hab 1250 oder so
Aber ärgern tu ich mich trotzdem noch über Nintendo und ihre Europa-Preis-Politik
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also ich werde definitiv warten, bis der DS günstiger ist und es ein richtiges Highlight an Software gibt.
Hab mir heut mal die N-Zone geholt, um mal einen besseren Überblick über das Lineup zu bekommen und da ist noch kein Spiel bei das mich wirklich anspricht, es fehlt einfach sowas wie ein neues Mario und das find ich ziemlich enttäuschend für eine neue Hardware die fester Bestandteil von Nintendo´s Produkten sein soll
Es stört mich auf Grund von neuen GCN Titeln zwar wenig aber schade find ich es trotzdem, ich würd mich zumindest ärgern, wäre meine Euphorie etwas größer auf Grund des DS Launchs der bald ansteht.
Hab mir heut mal die N-Zone geholt, um mal einen besseren Überblick über das Lineup zu bekommen und da ist noch kein Spiel bei das mich wirklich anspricht, es fehlt einfach sowas wie ein neues Mario und das find ich ziemlich enttäuschend für eine neue Hardware die fester Bestandteil von Nintendo´s Produkten sein soll
Es stört mich auf Grund von neuen GCN Titeln zwar wenig aber schade find ich es trotzdem, ich würd mich zumindest ärgern, wäre meine Euphorie etwas größer auf Grund des DS Launchs der bald ansteht.
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich glaub ja nicht dass der DS dieses Jahr noch günstiger wird, da müßt er sich schon katastrophal verkaufen und das wolln wir BigN ja nun wirklich nicht wünschen.Gin hat geschrieben:Also ich werde definitiv warten, bis der DS günstiger ist und es ein richtiges Highlight an Software gibt.
Hab mir heut mal die N-Zone geholt, um mal einen besseren Überblick über das Lineup zu bekommen und da ist noch kein Spiel bei das mich wirklich anspricht, es fehlt einfach sowas wie ein neues Mario und das find ich ziemlich enttäuschend für eine neue Hardware die fester Bestandteil von Nintendo´s Produkten sein soll![]()
Ich denk ich werd ihn mir im Sommer oder direkt zum Mario Kart Release (was ich auf November tippe) besorgen. Hängt ganz von meinen finanziellen Möglichkeiten ab.
Ich würd mal sagen: Preissenkung kommt im September/Oktober 2006.....das dauert mir zu lange.
einen Vorteil hat es jetzt schon beim Italienischen Sternekatalog zu sein hier sind die Infos informativer 
Un sistema Nintendo DS
Una copia del gioco Super Mario 64 DS (versione completa in lingua inglese)
Also wird es eine Komplett Version von Super Mario 64 DS (ob jetzt englisch oder nicht is mir dann eh egal).
Findet ihr das würde sich lohnen??
Un sistema Nintendo DS
Una copia del gioco Super Mario 64 DS (versione completa in lingua inglese)
Also wird es eine Komplett Version von Super Mario 64 DS (ob jetzt englisch oder nicht is mir dann eh egal).
Findet ihr das würde sich lohnen??
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also, ich hätte da gern noch ein paar Infos zu dem Vip-Angebot:
- Ist das Mario64x4 die Vollversion?
- Ist das Pak wirklich limitiert, so wie z.B. das "Limited Edition Adventure Set" zu Majoras Mask, oder wird es dieses Pak letztendlich so oft geben, wie die Zelda-Bonus-Disc, die bei TWW dabei war?
- Mal von einem Preis von 30 Euro für Mario64x4 ausgehend: 10 Euro für eine WarioWare-Demo?
Ist ja noch Zeit, sich das zu Überlegen, schliesslich sind noch gut 830 solcher Paks verfügbar.
- Ist das Mario64x4 die Vollversion?
- Ist das Pak wirklich limitiert, so wie z.B. das "Limited Edition Adventure Set" zu Majoras Mask, oder wird es dieses Pak letztendlich so oft geben, wie die Zelda-Bonus-Disc, die bei TWW dabei war?
- Mal von einem Preis von 30 Euro für Mario64x4 ausgehend: 10 Euro für eine WarioWare-Demo?
Ist ja noch Zeit, sich das zu Überlegen, schliesslich sind noch gut 830 solcher Paks verfügbar.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Shark hat geschrieben:Vergiss nicht das exklusive T-shirt
Davon steht in der Beschreibung auf http://www.nintendo.de aber nichts.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubefan

Chotokan HotifudeCubestar2003™ hat geschrieben:Kannst du den genauen Spielablauf von Hito Fude mal verdeutlichen. Der Titel scheint sehr interessant zu sein und evtl. besorg ichs mir auch zum D-Release.
Polarium wird dieses Puzzlespiel bei uns heißen!
Ich hab ein neuen Titel zu meiner Mostwanted-Liste hinzugefügt 
Yoshi Touch & Go, scheint sehr gut zu werden!
Mario 64 DS
Need for Speed Underground 2
FFCC
Yoshi Touch & Go
ach, wenn das nur die Launchtitel wären
(Mario is als einziges dabei^^) oder besser gesagt zumindenst dabei!!
PS: Neue interessante Screens von NFSU

und andere Looks
http://media.ds.ign.com/articles/582/582857/imgs_1.html
Yoshi Touch & Go, scheint sehr gut zu werden!
Mario 64 DS
Need for Speed Underground 2
FFCC
Yoshi Touch & Go
ach, wenn das nur die Launchtitel wären
PS: Neue interessante Screens von NFSU

und andere Looks
http://media.ds.ign.com/articles/582/582857/imgs_1.html
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ja schon klar, aber ne Erklärung des Spielprinzips wäre trotzdem nett, wenn die mal jemand liefern könnteCubefan hat geschrieben:Chotokan HotifudeCubestar2003™ hat geschrieben:Kannst du den genauen Spielablauf von Hito Fude mal verdeutlichen. Der Titel scheint sehr interessant zu sein und evtl. besorg ichs mir auch zum D-Release.= Polarium ...damit keine Namensverwechlsungen gibt!
Polarium wird dieses Puzzlespiel bei uns heißen!
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Hier noch schnell die neuen Verkaufszahlen aus Japan:
17.-23.01.2005
PSP 66,543
PS2 56,374
DS 44,608
GBASP 13,317
GC 5,359
Xbox 498
GBA 332
Quelle: Media Create (http://www.m-create.com/jpn/s_ranking.html)
17.-23.01.2005
PSP 66,543
PS2 56,374
DS 44,608
GBASP 13,317
GC 5,359
Xbox 498
GBA 332
- Cubefan

PSP liegt schon wieder vorneverplant hat geschrieben:Hier noch schnell die neuen Verkaufszahlen aus Japan:
17.-23.01.2005
PSP 66,543
PS2 56,374
DS 44,608
GBASP 13,317
GC 5,359
Xbox 498
GBA 332
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hier
http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1106888640
gibts es einen Trailer und Pics zu Lost in Blue,einem Game um 2 Kids die auf einer einsamen Insel stranden.Grafik und Gameplaymäßig sehr interessant wie ich finde.Hatte vorher garnichts von dem Spiel gewusst.
Quelle: http://www.planetds.de
http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1106888640
gibts es einen Trailer und Pics zu Lost in Blue,einem Game um 2 Kids die auf einer einsamen Insel stranden.Grafik und Gameplaymäßig sehr interessant wie ich finde.Hatte vorher garnichts von dem Spiel gewusst.
Quelle: http://www.planetds.de
- Cubefan

Jo, Lost in Blue sieht vielversprechend und interessant aus. Auch die Optik weiß zu gefallen!
Erinnert mich dezent an ICO (PS2)...im Ende von Ico ist der Held auch gestrandet mit seiner geheimnisvollen Freundin...das ist für mich schon fast wie ein inoffizieller und interaktiver Ico-Nachfolger (wie man im Trailer sehen kann muss man auch dem Mädchen häufig helfen um über Hindernisse zu gelangen etc.)
Ich warte dann mal Reviews ab...
Erinnert mich dezent an ICO (PS2)...im Ende von Ico ist der Held auch gestrandet mit seiner geheimnisvollen Freundin...das ist für mich schon fast wie ein inoffizieller und interaktiver Ico-Nachfolger (wie man im Trailer sehen kann muss man auch dem Mädchen häufig helfen um über Hindernisse zu gelangen etc.)
Ich warte dann mal Reviews ab...