Y Achse
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich glaube ich spiele auch mit invertierter, hab mich aber auch schon ein paar mal gerfragt, warum man das so gemacht hat.
Mein 1. Shooter aufm Cube war Timesplitters 2 und die ist da wohl invertiert ( bin mir nicht mehr sicher aber habt ihr ja geschrieben ).
Mit meinen Bond Shootern komme ich gar nicht klar, hab sie zwar gerade verliehen, aber ich weiß nicht ob das überhaupt irgendwann was wird.
Immo zocke ich als Shooter immer MoH F, da komme ich mit der Steuerung auch richtig gut klar, allerdings weiß ich nicht, wie sie da ist.
Mein 1. Shooter aufm Cube war Timesplitters 2 und die ist da wohl invertiert ( bin mir nicht mehr sicher aber habt ihr ja geschrieben ).
Mit meinen Bond Shootern komme ich gar nicht klar, hab sie zwar gerade verliehen, aber ich weiß nicht ob das überhaupt irgendwann was wird.
Immo zocke ich als Shooter immer MoH F, da komme ich mit der Steuerung auch richtig gut klar, allerdings weiß ich nicht, wie sie da ist.
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

seit starwing gibt es nix natürlicheres als die "pilotensteuerung". Und bei 3D games ist die auch logisch! überlegt mal der analogstick-kopf sei der kopf der spielfigur. wenn der sich nach hinten/unten neigt guckt der spieler logischerweise nach oben, weil der kopf ja in den nacken fällt. wenn man nun den stick nach vorne schieben würde und die figur trotzdem in den himmel blicken würde, sind das gesetze des flachen raums. ein 3d spiel spielt aber nicht im flachen Raum! bei fahrzeugen die schweben/fliegen ist die sache ja noch eindeutiger.

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich weiss nich wie man das "invertiert" oder so irgendwie schreibt, darum hab ich das andere genommen, kann man editieren wenn man mir das richtig geschriebene Wort so hinstelltDraQ hat geschrieben:mir ist noch was aufgefallen: warum heisst das "gespiegelte" steuerung?! oben/unten kann man doch gar nicht spiegeln!!
stay sic