Need for Speed : Most Wanted
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Beiträge: 2453
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
- Zockt aktuell: Switch
- Kontaktdaten:
Need for Speed : Most Wanted
Jetzt ist es raus! Die beliebteste Rennspielserie bekommt einen weiteren Teil. Need for Speed: Most Wanted, so der Titel, ist nach NFS Underground 2 der mittlerweile neunte Teil der Reihe -- und scheint alle Mankos des erfolgreichen Vorgängers auszumerzen. Denn von den Fans schon lange verlangt, feiern die aus den ersten Spielen bekannten Verfolgungsjagden mit der Polizei ein Comeback. Zudem sollen Sie vom Sonnenauf bis -untergang zu jeder Tageszeit über die Strecken heizen dürfen. Die abwechslungsreichen Rennmodi des Vorgängers bekommen Zuwachs: So sollen Sie jetzt auch Mautgebür-Stationen schnellstmöglichst abfahren oder mit Ihren Gegnern um das "schnellere" Radarkontrollen-Foto rasen. Zusammen mit den alten Modi wie den Outrun-Turnieren stehen dann gleich acht unterschiedliche Rennvarianten zur Auswahl.
[Quelle] Gamestar
Außerdem steht auf der Seite was interessantes:
Need for Speed: Most Wanted soll neben dem PC auch für die Xbox, Xbox2, PlayStation 2, GameCube, Nintendo DS, Playstation Portable und den Gameboy Advance zeitgleich im November 2005 erscheinen.
Wenn alles zeitgleich erscheinen soll, dann heißt das, dass die X-Box 2 im November 2005 erscheint oder wie oO ?
[Quelle] Gamestar
Außerdem steht auf der Seite was interessantes:
Need for Speed: Most Wanted soll neben dem PC auch für die Xbox, Xbox2, PlayStation 2, GameCube, Nintendo DS, Playstation Portable und den Gameboy Advance zeitgleich im November 2005 erscheinen.
Wenn alles zeitgleich erscheinen soll, dann heißt das, dass die X-Box 2 im November 2005 erscheint oder wie oO ?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
- Spike
- Admin
- Beiträge: 25482
- Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
So habs verschoben 
Primär ist das hier eine Nintendoseite, da es für GC und DS erscheint sind wir hier richtig.
Falls die anderen Versionen ungeahnte Feautures bekommen die einen neuen Thread erfordern, kann man immer noch einen anderen Thread aufmachen.
Primär ist das hier eine Nintendoseite, da es für GC und DS erscheint sind wir hier richtig.
Falls die anderen Versionen ungeahnte Feautures bekommen die einen neuen Thread erfordern, kann man immer noch einen anderen Thread aufmachen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Beiträge: 2453
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
- Zockt aktuell: Switch
- Kontaktdaten:
Argh, zu spät aber egal ^^. Naja mir gefällts auf alle Fälle schonmal, dass das Spiel wieder den Cop-Jagd-Modus hat... nur fraglich ist, warum erscheint das Spiel gleich für beide X-Boxen ?? Total sinnlos eigentlich... dann hat man entweder auf der X-Box ein Spiel mit entgeiler Grafik, was extrem stockt oder ein Spiel auf der X-Box 2, welches total unterm X-Box2 Niveau liegt... eben aufm X-Box Niveau, welches dann nicht mehr standard sein dürfte. Aber vielleicht verbessern die die X-Box 2 Version auch im grafischen Bereich?!
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Beiträge: 1113
- Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Wohnort: Schweiz
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4667
- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32
Naja von NfS gibt es ja verschiedene Varianten, eben Underground und die normalen plus eine Porsche Version.
In Underground 2 hat sich ja auch einiges geändert (ganze Stadt z.B.) und mit dem ersten Underground der gesamte Stil.
Ich bin zwar kein Fan der Serie, aber ich finde doch das es nicht updatemäßig ist wie z.B. Fifa.
Ich hoffe man hat diesmal ne ganze Stadt mit Tag- und Nachtwechsel und darf wieder Porsche usw. auch fahren. Am besten wenn der Underground Tuningkram auch dabei ist, das würde mich wirklich freuen.
Ich bin vorallem gespannt wie stark die Grafikunterschiede von XBOX zur XBOX 2 sein werden. Wenn es den so kommt.
Ansonsten find ich aber auch das EA sich ruhig mehr Zeit nehmen könnte und endlich mal andere Spiele fortsetzen sollte.
In Underground 2 hat sich ja auch einiges geändert (ganze Stadt z.B.) und mit dem ersten Underground der gesamte Stil.
Ich bin zwar kein Fan der Serie, aber ich finde doch das es nicht updatemäßig ist wie z.B. Fifa.
Ich hoffe man hat diesmal ne ganze Stadt mit Tag- und Nachtwechsel und darf wieder Porsche usw. auch fahren. Am besten wenn der Underground Tuningkram auch dabei ist, das würde mich wirklich freuen.
Ich bin vorallem gespannt wie stark die Grafikunterschiede von XBOX zur XBOX 2 sein werden. Wenn es den so kommt.
Ansonsten find ich aber auch das EA sich ruhig mehr Zeit nehmen könnte und endlich mal andere Spiele fortsetzen sollte.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- Beiträge: 2358
- Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31
Damit dürfte dann wohl definitiv feststehen, dass die XBOX 2 nicht abwärtskompatibel sein wird...
Ansonsten hört sich das nach "Need for Speed Underground 3" an, das um zwei weitere Rennmodi, Tag- und Nachtwechsel und Polizeiverfolgungen erweitert wurde. Ein typisches EA Update eben, das man auf dem Gamecube vermutlich wieder exklusiv im Slowmo Modus spielen darf.
Die Vorfreude ist jetzt schon auf dem Maximum
Ansonsten hört sich das nach "Need for Speed Underground 3" an, das um zwei weitere Rennmodi, Tag- und Nachtwechsel und Polizeiverfolgungen erweitert wurde. Ein typisches EA Update eben, das man auf dem Gamecube vermutlich wieder exklusiv im Slowmo Modus spielen darf.
Die Vorfreude ist jetzt schon auf dem Maximum
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4667
- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Beiträge: 9808
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben
Also mich freut´s
, hab an NfSU2 wieder einiges an Zeit gelassen und es war wieder sehr kurzweilig
, deswegen immer her mit Nachschub, doch ich hoffe, daß der Cube mal ne gleich gute Version bekommt wie PS2 und X-Box (vom grafischen her)
, denn bis auf dieses Manko ist das Game einfach nur gut.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

- Beiträge: 148
- Registriert: So 5. Dez 2004, 22:58
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Könnte ich glat unterschreiben, allerdings würde ich es nicht so ausfrücken, denn so doll freue ich mich dann doch nicht drauf.Ivan hat geschrieben:JAAAAAAA!!!!!!!! Alle Macht den Polizei-Verfolgungsjagden! NFS back to the roots! Eine sehr gute Nachricht!
Ivan
Fand die alten NfS aber viel besser als die NfSU, Polizei war doch gerade das Wichtigste.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5262
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
- Kontaktdaten:
Erste Screens
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... ost001.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... ost002.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... ost003.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... ost001.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... ost002.jpg
http://www.g-freaks.de/NewsBilder/Brand ... ost003.jpg
Zuletzt geändert von Onilink am Do 12. Mai 2005, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
krismopomp
- Level 1-2: Roter Panzer

- Beiträge: 59
- Registriert: Do 8. Mai 2003, 18:54
- Wohnort: köln
Man könnte genausogut fragen, wieso man es toll findet, wenn Mario in einem Spiel ist, oder wenn es bei FIFA lizensierte Vereine, wie Manchester, gibt.Gin hat geschrieben:Dolphin5 hat geschrieben:Ui, toll.Robus hat geschrieben:
Gei![]()
Endlich auch mit BMWs um die Kurven düsen!Manchmal wundert es mich echt (noch), wie leicht EA Leute begeistern kann...
Krass, ein BMW...na und??? Oo
Ich kann solch eine Euphorie auch nicht nachvollziehen Oo
Allerdings macht es bei NFS eh keinen Unterschied, ob man einen Golf oder einen Skyline fährt, von daher...









