Need for Speed : Most Wanted

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Need for Speed : Most Wanted

Beitrag von Bubbyman »

Jetzt ist es raus! Die beliebteste Rennspielserie bekommt einen weiteren Teil. Need for Speed: Most Wanted, so der Titel, ist nach NFS Underground 2 der mittlerweile neunte Teil der Reihe -- und scheint alle Mankos des erfolgreichen Vorgängers auszumerzen. Denn von den Fans schon lange verlangt, feiern die aus den ersten Spielen bekannten Verfolgungsjagden mit der Polizei ein Comeback. Zudem sollen Sie vom Sonnenauf bis -untergang zu jeder Tageszeit über die Strecken heizen dürfen. Die abwechslungsreichen Rennmodi des Vorgängers bekommen Zuwachs: So sollen Sie jetzt auch Mautgebür-Stationen schnellstmöglichst abfahren oder mit Ihren Gegnern um das "schnellere" Radarkontrollen-Foto rasen. Zusammen mit den alten Modi wie den Outrun-Turnieren stehen dann gleich acht unterschiedliche Rennvarianten zur Auswahl.

[Quelle] Gamestar

Außerdem steht auf der Seite was interessantes:

Need for Speed: Most Wanted soll neben dem PC auch für die Xbox, Xbox2, PlayStation 2, GameCube, Nintendo DS, Playstation Portable und den Gameboy Advance zeitgleich im November 2005 erscheinen.


Wenn alles zeitgleich erscheinen soll, dann heißt das, dass die X-Box 2 im November 2005 erscheint oder wie oO ?
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Es gibt Gerüchte das die Xbox 2 schon Ende 05 in Amerika (zum Weihnachtsgeschäft) erscheinen soll...
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Erstmal: Ab ins allgemeine Forum damit, kommt schliesslich auch fürn Gamecube.

@Topic: *Kotz*

Mehr kann ich zu EAs Spielepolitik einfach nicht mehr sagen.
Bild
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Naja, unter allgemeines TOpic steht:" Hier könnt ihr über alles rund um Nintendo diskutieren" oder so... da das Spiel aber überwiegend auf anderen Konsolen erscheint, gehörts mehr hier rein.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

So habs verschoben :)
Primär ist das hier eine Nintendoseite, da es für GC und DS erscheint sind wir hier richtig.

Falls die anderen Versionen ungeahnte Feautures bekommen die einen neuen Thread erfordern, kann man immer noch einen anderen Thread aufmachen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Argh, zu spät aber egal ^^. Naja mir gefällts auf alle Fälle schonmal, dass das Spiel wieder den Cop-Jagd-Modus hat... nur fraglich ist, warum erscheint das Spiel gleich für beide X-Boxen ?? Total sinnlos eigentlich... dann hat man entweder auf der X-Box ein Spiel mit entgeiler Grafik, was extrem stockt oder ein Spiel auf der X-Box 2, welches total unterm X-Box2 Niveau liegt... eben aufm X-Box Niveau, welches dann nicht mehr standard sein dürfte. Aber vielleicht verbessern die die X-Box 2 Version auch im grafischen Bereich?!
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Schon wieder ein NFS? und dann noch in so einer kurzen zeit für so viele systeme?
Wiso nicht gleich NFS 2005/6?
Wehe wenn ich höre: Bestes NFS allerzeiten mit den meisten änderungen. :roll:

"Jetzt ist es raus"
Mal erlich das verwundert doch wirklich keinen, es ist schon praktisch selbstverstänlich.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Naja von NfS gibt es ja verschiedene Varianten, eben Underground und die normalen plus eine Porsche Version.

In Underground 2 hat sich ja auch einiges geändert (ganze Stadt z.B.) und mit dem ersten Underground der gesamte Stil.

Ich bin zwar kein Fan der Serie, aber ich finde doch das es nicht updatemäßig ist wie z.B. Fifa.

Ich hoffe man hat diesmal ne ganze Stadt mit Tag- und Nachtwechsel und darf wieder Porsche usw. auch fahren. Am besten wenn der Underground Tuningkram auch dabei ist, das würde mich wirklich freuen.

Ich bin vorallem gespannt wie stark die Grafikunterschiede von XBOX zur XBOX 2 sein werden. Wenn es den so kommt.

Ansonsten find ich aber auch das EA sich ruhig mehr Zeit nehmen könnte und endlich mal andere Spiele fortsetzen sollte.
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Damit dürfte dann wohl definitiv feststehen, dass die XBOX 2 nicht abwärtskompatibel sein wird...

Ansonsten hört sich das nach "Need for Speed Underground 3" an, das um zwei weitere Rennmodi, Tag- und Nachtwechsel und Polizeiverfolgungen erweitert wurde. Ein typisches EA Update eben, das man auf dem Gamecube vermutlich wieder exklusiv im Slowmo Modus spielen darf.
Die Vorfreude ist jetzt schon auf dem Maximum :wink:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ne würd ich noch nicht sagen.

Alone in the Dark 4 etwa gab es für PSone und PS2. DIe PS2 Fassung sieht nur extrem viel besser aus.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Oh nein,ich hab in NFS HP 2 nicht mehr als 3 Missionen im HP Modus geschafft weil in dem Modus die total unfaire Polizei vorhanden war :roll:
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:42
Wohnort: Eastfield

Beitrag von Ivan »

JAAAAAAA!!!!!!!! Alle Macht den Polizei-Verfolgungsjagden! NFS back to the roots! Eine sehr gute Nachricht!
Ivan
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Also mich freut´s :D , hab an NfSU2 wieder einiges an Zeit gelassen und es war wieder sehr kurzweilig :D , deswegen immer her mit Nachschub, doch ich hoffe, daß der Cube mal ne gleich gute Version bekommt wie PS2 und X-Box (vom grafischen her) :!: , denn bis auf dieses Manko ist das Game einfach nur gut.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Ich hoffe das es auch wieder nen Modus gibt wo man selber die Polizei spielen kann,sonst kann mir die Polizei eh auch gestohlen bleiben :P :roll: :wink:
TheReborn
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 148
Registriert: So 5. Dez 2004, 22:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TheReborn »

Ivan hat geschrieben:JAAAAAAA!!!!!!!! Alle Macht den Polizei-Verfolgungsjagden! NFS back to the roots! Eine sehr gute Nachricht!
Ivan
Könnte ich glat unterschreiben, allerdings würde ich es nicht so ausfrücken, denn so doll freue ich mich dann doch nicht drauf. :wink:
Fand die alten NfS aber viel besser als die NfSU, Polizei war doch gerade das Wichtigste.
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

Eigentlich kein so grosser NFS Fan bin
Aber da kann doch was draus werden wa^^
Polizei.... yeah, ich liebe diese Typen zu verarschen xD

stay sic
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Zuletzt geändert von Onilink am Do 12. Mai 2005, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
krismopomp
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 59
Registriert: Do 8. Mai 2003, 18:54
Wohnort: köln

Beitrag von krismopomp »

nach dtm2 und gt4 vielleicht mal wieder ein interessantes rennspiel.......... vor allem eins mit tageslicht.......... und der cube braucht sowieso jedes rennspiel was er kriegen kann.
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Robus hat geschrieben:
Gei :shock:
Endlich auch mit BMWs um die Kurven düsen!
Ui, toll. :lol: Manchmal wundert es mich echt (noch), wie leicht EA Leute begeistern kann... :lol:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Das ist auf jeden Fall geil - solange sie den 6er, den M6 oder den Z4 einbauen!

Peace

Tim89
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Dolphin5 hat geschrieben:
Robus hat geschrieben:
Gei :shock:
Endlich auch mit BMWs um die Kurven düsen!
Ui, toll. :lol: Manchmal wundert es mich echt (noch), wie leicht EA Leute begeistern kann... :lol:

Krass, ein BMW...na und??? Oo

Ich kann solch eine Euphorie auch nicht nachvollziehen Oo
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 20:51
Wohnort: Bern CH

Beitrag von 100Hz »

Gin hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:
Robus hat geschrieben:
Gei :shock:
Endlich auch mit BMWs um die Kurven düsen!
Ui, toll. :lol: Manchmal wundert es mich echt (noch), wie leicht EA Leute begeistern kann... :lol:

Krass, ein BMW...na und??? Oo

Ich kann solch eine Euphorie auch nicht nachvollziehen Oo
Man könnte genausogut fragen, wieso man es toll findet, wenn Mario in einem Spiel ist, oder wenn es bei FIFA lizensierte Vereine, wie Manchester, gibt.

Allerdings macht es bei NFS eh keinen Unterschied, ob man einen Golf oder einen Skyline fährt, von daher... :lol:
Bild
Link-182
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Apr 2005, 13:50
Wohnort: Kanton Zürich (CH)

Beitrag von Link-182 »

Eigentlich bin ich nicht so ein NfS-Fan, aber NfSU2 hat mir wirklich Spass gemacht und die NfS-Reihe ist sicher nicht so eine Updatereihe wie manch andere EA-Spiele. Nur her mit dem Game auf dem Cube gibts ja sonst keine vernüntigen Rennspiele.
Ich denke immer nur an das eine.....ans Essen :-D
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

Boah... Fett!
Screens sehen echt fett aus, aber bin ja kein NFS Freak, und die Cube Versionwird sicher wieder schlechter behandelt -.-
Aber die Screens sehen echt goil aus!

stay sic
Bild
Antworten