- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

PAL/Jap Cover:Godofthedarkness hat geschrieben:Wieso Ico?

US Cover:

DESHALB Ico
wenn ich Yorda da sehe könnt ich so kotzen, im Spiel sieht die ganz anders aus, aber auch seperat gesehen sieht die auf dem Cover einfach scheiße aus (rote Bäckchen, fette Wangenknochen, dummer Gesichtsausdruck...argh XD )
na gut, war n bissl Off-Topic, aber das musste ma geklärt werden

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich find´s gut, daß das Spiel wieder mehr in Richtung "Lylat Wars" (N64) tendiert, war ein großartiger Shooter damals und mit der Power des GC sollte da doch noch einiges verbessert werden können. Vor allem ein geiler 4-Spieler Modus mit tollen Luft- und Panzerschlachten wär doch echt genial, oder??
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel
Tschau, nightmare
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
Ein Koop Modus wär cool und würde sich auch sehr gut anbieten!the new nightmare hat geschrieben:Also ich find´s gut, daß das Spiel wieder mehr in Richtung "Lylat Wars" (N64) tendiert, war ein großartiger Shooter damals und mit der Power des GC sollte da doch noch einiges verbessert werden können. Vor allem ein geiler 4-Spieler Modus mit tollen Luft- und Panzerschlachten wär doch echt genial, oder??![]()
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel![]()
Tschau, nightmare
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hab die beiden Vorgänger nur angespielt, aber kann es sein, dass Fox vom Aussehen her mehr in Richtung SNES geht? Bin auf das Spiel sehr gespannt, auch wenn selbst die Grafik in den Videos nicht an die Ingame-Grafik von Starfox-Adventures heranzukommen scheint.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Hui
Also ich glaube das Game muss ich haben
Aber ich will unbedingt auch einen Coop Modus, das hat mich an Lylat Wars schon genervt... besonders in diesen Freelance Missionen, wo man frei rumfliegen kann wär das doch über genial. (Erinnert sich noch jemand an das Inpedence Day Level? Man war das geil)
Ich hoffe blos dass diese Boden Missionen wo man zu Fuß rumläuft nicht allzu vermurkst werden. Es gab schonmal ein gutes Ballergame bei dem dann der Nachfolger mit vermurksten Boden Missionen "glänzen" konnte.
Aber ich will unbedingt auch einen Coop Modus, das hat mich an Lylat Wars schon genervt... besonders in diesen Freelance Missionen, wo man frei rumfliegen kann wär das doch über genial. (Erinnert sich noch jemand an das Inpedence Day Level? Man war das geil)
Ich hoffe blos dass diese Boden Missionen wo man zu Fuß rumläuft nicht allzu vermurkst werden. Es gab schonmal ein gutes Ballergame bei dem dann der Nachfolger mit vermurksten Boden Missionen "glänzen" konnte.
- Snikdug The Grim
- Level 1-1: Gumba

Jä, ich kann mich angesichts der letzten Screenshots eines leichten "Retro-Feelings" nicht erwehren, wobei die Grafik scheinbar doch noch genügend aufgebohrt worden ist, wenn man als Vergleich die ersten Bilder anschaut, die einst veröffentlicht wurden....aber wir erwarten hier ja nicht wirklich einen Grafikknaller, sondern multiplaying at its finest, gellthe new nightmare hat geschrieben:Also ich find´s gut, daß das Spiel wieder mehr in Richtung "Lylat Wars" (N64) tendiert, war ein großartiger Shooter damals und mit der Power des GC sollte da doch noch einiges verbessert werden können. Vor allem ein geiler 4-Spieler Modus mit tollen Luft- und Panzerschlachten wär doch echt genial, oder??![]()
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel![]()
Tschau, nightmare
Grüassle
"I got your number - I got all your numbers!"
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Snikdug The Grim:
Jep, hab schon damals mit meinen Brüdern gern die 4-Spieler Deathmatches ausgetragen obwohl die Grafik ja nun nicht soooo toll war. Spaß gemacht hat´s trotzdem und wenn die Cube-Version noch um einiges besser ausschaut (nehm ich jetzt frecherweise einfach mal an
) steht neuerlichen Multiplayergefechten eigentlich nichts mehr im Wege
Tschau, nightmare
Jep, hab schon damals mit meinen Brüdern gern die 4-Spieler Deathmatches ausgetragen obwohl die Grafik ja nun nicht soooo toll war. Spaß gemacht hat´s trotzdem und wenn die Cube-Version noch um einiges besser ausschaut (nehm ich jetzt frecherweise einfach mal an
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
"You can play through missions solo or join the fight with up to three other players. Co-op missions can be played split-screen with players commanding their own vehicles, or with a "wingman," where one player rides on the wing of the Arwing (or side of the Landmaster Tank) and blasts enemies while the pilot controls the vehicle."
Steht zwar nicht auf nintendo.com, aber im Presseraum. Ich mache gerne ein Bild.
Steht zwar nicht auf nintendo.com, aber im Presseraum. Ich mache gerne ein Bild.
-
Kairiky

Vielleicht bekommt Namco keinen CoOp hin und der wurde rausgenommen, damit das Spiel nicht erst 2006 erscheint.
Allerdings wäre ein CoOp schon alleine ein Kaufgrund. Mal sehen, was es in der entgültigen Version gibt.
Ich freu mich auch sehr auf das Spiel. Lylat Wars war ein echt geiles Spiel, auch wenn ich nie besonders gut darin war.
Den Multyplayer hab ich auch desöfteren mit 3 Freunden gezockt. Nunja, das "Nebel 64" machte seinem Namen wieder große Ehre.
War aber trotzdem cool^^
Allerdings wäre ein CoOp schon alleine ein Kaufgrund. Mal sehen, was es in der entgültigen Version gibt.
Ich freu mich auch sehr auf das Spiel. Lylat Wars war ein echt geiles Spiel, auch wenn ich nie besonders gut darin war.
Den Multyplayer hab ich auch desöfteren mit 3 Freunden gezockt. Nunja, das "Nebel 64" machte seinem Namen wieder große Ehre.
War aber trotzdem cool^^
-
GM-Fox

(rechtsklick, speichern unter)
http://xfersf02.ign.com/%5E98756555...?position=front
http://xfersf02.ign.com/%5E11231647...?position=front
http://xfersf02.ign.com/%5E13819417...?position=front
http://xfersf02.ign.com/%5E13819417...?position=front
das sind die 4 neuen Videos
also ich finde die Sprachausgabe sehr gelungen
(rechtsklick, speichern unter)