Na zu Starfox 2 gibt es ja jetzt jede Menge neues Video Material - was haltet ihr vom Spiel? Also ich finde die Bodenmissionen sehen irgendwie nicht so toll aus, dafür scheinen die Arwing Missionen klasse zu sein! Ladet euch mal die Videos von IGN runter Sieht echt schick aus
Es fehlt nur leider etwas die grafische Qualität wie man es jetzt von SFA gewohnt ist, aber viel schlimme find ich eigentlich die Stimmen... Die sind furchtbar. Aber ansonsten freu ich mich sehr auf das SPiel
Mr-Hoppel hat geschrieben:Ich hoffe das Spiel wird schwerer als das erste.
Es gab schon 2 Spiele, eins auf dem SNES und eins auf dem N64
aber das waren doch blöde Spiele! Man konnte nur mit seinem Raumschiff durchs Weltall düsen und rumballern! Auf GCN war das ja ein richtiges Abenteuer
und was konnte man bei StarFox Adventures?
man konnte nur aufm Boden rumlaufen und auf immer die selben Schalter schießen!
oh!
ein richtiges "Abenteuer"
also ich bin so *RICHTIG* froh, dass es KEIN "Abenteuer" mehr wird...
Es wird bestimmt wieder alternative Wege geben. Ich hab Lylat Wars oft gespielt da ich alles sehen wollte! Auch den MP Modus fand ich gut (zu dritt oder zu viert.). Wobei der wiederum bei StarFox 2 besser wird... oder werden sollte.
Star Fox war schon immer ein Action Spiel, Rare hat versucht aus StarFox ein Adventure zu machen - ist ihnen aber nicht gelungen. Wären sie doch nur bei Dinosaur Planet geblieben...
Aber ich glaube das hat auch schon jemand vor mir gepostet.
Bommle hat geschrieben:Fake ganz klar. Gugg dir doch mal das Nintendo und Only For zeichen an. Man sieht deutlich wie verschommen es ist. Das Rot bei Nintendo ist zu dunkel.
Darauf hab ich net mal geachtet
Scheinst ein Adlerauge zu sein^^
Ist vermutlich noch nicht der ganz finale Packshot, zumindest wird das RP beim ESRB Teil noch geändert. Jedoch scheint es so tatsächlich zu erscheinen.
Nintendo hat zwei neue Artworks zu Starfox Assault veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bis zum Release 2005 bei uns wird noch einige Zeit verstreichen, aber vielleicht können die Artworks die Zeit ein wenig versüßen.
Irgendwie find´ichs total blöd, dass die Peppy jetzt zu ´nem alten Mann verkommen haben lassen....der kam doch in LylatWars64 nicht so rüber,oder?
Ich dachte jedenfalls, dass der genauso alt ist, wie der Rest der Mannschaft.
In Adventures sah er aber auch noch jünder aus (da ich es net habe weiss ich net ob es won Adventures is ) Aber das macht sicher nur die Brille aus das er so alt aussieht oder?
Nein, er hat doch auf diesem Artwork auch einen Bart.
Aber auch in SFA war er, glaub ich ,schon als Opa deklassiert....bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher.
Hier in StarFox Assault wird er aber auf jeden Fall als Alter dargestellt.....
MFauli hat geschrieben:Irgendwie find´ichs total blöd, dass die Peppy jetzt zu ´nem alten Mann verkommen haben lassen....der kam doch in LylatWars64 nicht so rüber,oder?
Ich dachte jedenfalls, dass der genauso alt ist, wie der Rest der Mannschaft.
*grummel*
Is aber eigentlich logischer denn er hat ja schon auf Seiten von Fox' Vater gekämpft.