X Box Mod-Chip

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Also ich hab mir jetzt meine X Box bestellt und zwar gleich mit 120Gb Platte und Aladin XT Lite eingebaut.

Bin also schon sehr gespannt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne noch eure Lieblingsspiele reinposten, damit ich weis, was ich mir gleich mal holen kann.
Nur bitte nicht so viele. Nachdem das Gerät jetzt doch relativ teuer war, muss ich mich wohl erstmal auf wenige Titel beschränken.

Dachte eventuell an Faible und Project Gotham Racing 2. Was sagen die Leute, die die Spiele besitzen? Must-have-Titel? Bin für Vorschläge offen, nur bitte keine 3 Seiten-Liste.
Noah
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: RacePro
Beitrag von Noah »

Hi,

Fable hab ich selber nicht,aber PGR2 is aufjedenfall ein "musthave"!!!

Halo1
Halo2

da muss man nichts mehr zu sagen!!!

wenn Dir Rennspiele gefallen,solltest Du DTM Race Driver2 auch nicht ausser acht lassen.

Splinter Cell 2 : PT (online einfach eine Klasse für sich,man kann sich ja mal verabreden)

bis denne
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Noah hat geschrieben:Hi,
Halo1
Halo2

da muss man nichts mehr zu sagen!!!

wenn Dir Rennspiele gefallen,solltest Du DTM Race Driver2 auch nicht ausser acht lassen.

Splinter Cell 2 : PT (online einfach eine Klasse für sich,man kann sich ja mal verabreden)
Also Halo 1 is cool und Halo 2 weis ich nicht. soll ja ziemlich gut sein. Mein Kumpel hats aber, daher werd ichs mir erstmal anschauen, bevor ich da zuschlagen werde.

RD2 kann ich mir net vorstellen, da ich Teil 1 für PC nur kacke fand.

SC2 hab ich auf dem PC auch schon gespielt und es war ganz cool, aber ohne Maus kann ich mir es nicht vorstellen als Wache durch die Gegend zu laufen...
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Naja, Halo 1 mag vielleicht ganz gut sein, jedoch nur im Multiplayer und in den Außenarealen. Die Innenlevel sind meiner Meinung nach extrem langweilig und wenn ich höre, dass Halo 2 in 7 Stunden zu knacken ist, dann denke ich nur, dass sich das Spiel so gut verkaufen lässt, weil es nunmal durch Halo 1 extrem gehypt wurde. Aber dazu muss ich es erst spielen. Wenn die Innenlevel jedenfalls so wie in Halo 1 sind, dann ist es das Geld nicht wert.
Noah
Beitrag von Noah »

Hi,

ich sach mal das es an der Halo Serie kaum etwas zu meckern gibt,Halo2 find ich ziemlich gelungen,die Story ist gut, ok das Ende ist ein bissele Schwach,die Grafik ist nicht die Beste,aber anschauen kann man es trotzdem,Halo1 find ich persönlich im MP nicht besser wie Halo2.

aber lassen wir das lieber sonst geht hier wieder alles drunter und drüber...

bis denne
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Wie siehts eigentlich mit Burnout 3 aus?

Is das besser als PGR 2? Weil, sonst hol ich mir stattdessen vielleich das!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Burnout 3 und PGR 2 kann man nicht vergleichen!

Burnout 3 ist Arcade und PGR eher Simulation. Da kommt es auf den eigenen Geschmack an ich find beide Spiele sehr spaßig. PGR 2 find ich allerdings insgesamt besser, weil man über 100 Autos hat, sehr viele Strecken und die Grafik, Steuerung einfach perfekt sind. Auch haben die Autos untereinander große Unterschiede, die sich bemerkbar machen, bei Burnout 3 fahren sich die Autos alle irgendwie gleich.

Außerdem ist PGR2 billiger zuhaben...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hol dir kein Burnout 3! Es ist einfach immer das Gleiche (mehr im B³ Thread).

Gametipps von mir:

- Halo
- Halo 2
- Fable
- Dead or Alive 3
- Project Gotham Racing 2
- Rallisport Challenge 2

Und hol dir unbedingt Pro Evo 4 wenn du auf Fußball stehst und keine PS2 hast (<- bessere Steuerung)

Eigentlich hätte ich noch das GTA Double Pack und Max Payne (1+2) vorgeschlagen aber ich denke die hast du schon auf dem PC gezockt.

Third Party Titel gibts auch genug aber die müsstest du ja selbst alle kennen ;)
Bild
Noah
Beitrag von Noah »

Hi,

ich hab Burnout3,ich hab mir echt viel davon versprochen,Grafisch ok,da gibbet nix zu meckern,das Gameplay kann man auf garkeinen fall mit nem Rennspiel vergleichen,Burnout3 ist kein Rennspiel in dem Sinne,für mich war es ein Griff ins Klo...is eher ein Action "Arcade" Fun Racer oder so... :? ,viele Reden von Langzeitmotivation bei dem Game,ich hab es 15min gespielt und da hat es mich schon angeödet...

bis denne
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

Ich hab Burnout 3 gespielt und finde es NICHT empfehlenswert.

Burnout 2 liebe ich immernoch und bin immer noch auf Rekordejagd. Beim Dreier gings mir genau so wie bei meienem Vorredner Noah.

DTM Race Driver 2 gefällt mir da schon wesentlich besser, als PGR2 und RSC2. In diesem Fall solltest du einfach mal Alle mal anspielen.

Grosse Hoffnungen habe ich in Forza Motorsport(das Gegenstück zu Gran Turismo), dass in Mai 05 erscheinen soll.

Soviel zu den Rennspielen. In den anderen Genres habe ich nicht so viel Ahnung. Spontan fällt mir gerade noch Knights of the old Republic ein. Für Star-Wars-Fans und/oder Rollenspieler Pflicht.
Bild
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Schade, ich hatte so große Hoffnungen in das Game. Dabei hat es bei IGN auch noch so super abgeschnitten.

Hab mir den Burnout 3 Thread neulich mal angeschaut und damals schon wahrgenommen, dass es nicht mehr wie Teil 2 is. Aber ich dachte vielleicht legt sich das nach ner Weile, aber wie es scheint, is es doch unangenehm, wenn man Teil 2 oft gespielt hat.

Forza Motorsports kenn ich nicht, aber ich bin sehr neidisch auf GT, darum hoffe ich mal, dass es gut wird.

Max Payne hab ich beide Teile oft am PC durchgepielt und GTA kann ich mir ohne Maus halt net vorstellen...

Dead or Alive 2 hab ich bei nem Kumpel gespielt und es hat mir net soooo gefallen. Anscheinend soll ja Teil 3 sehr ähnlich sein...
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Anscheinend hast du dir nicht den ganzen Thread durchgelesen. :wink:
Ich z.B. habe Teil 2 auch seeehr oft gespielt und komme von Teil 3 praktisch nicht mehr los, für mich der beste Teil der Serie.
Am besten mal selber ausprobieren!

Meine Empfehlungen:
Halo 1&2
PGR2
Chronicles of Riddick
Moto GP
DOA 3
Kotor
RSC 2
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Hab bis jetzt bei nem Kumpel ein paar Games gezockt, davon sind zu empfehelen:

Ninja Gaiden (Habs nur kurz gezockt, da war s aber sehr spassig, allerdings auch knackig schwer)
Oddworld Munchs Odyysee (Gutes Jump 'n Run, bei dem man sich immer wieder kaputtlachen kann, spielt aber in ner weit tieferen Liga als Mario z.B.)
Enclave (absolut empfehlenswert, hab ich durchgezockt, das Spiel muss man gespielt haben, einfach extrem motivierend, wenn auch nciht ganz einfach!)

Nicht oder nur eingeschränkt empfehlen kann cih:

Halo (Im Coop spassig, sonst mäßiger Durschnitt)
Racing Evoluzione (langweilig und nur einmal zum durchzocken ganz annehmbar)
Colin McRAe Rally X (ist nciht mein Spiel, weiss aber, das es nciht schlecht ist und inige es mögen, cih find es allerdings wirklich öde!)
Midtown Madness 3 (nix tolles an dem spiel!)
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Hmm, vielleicht leih ich mir Burnout 3 dann vom Verleih für nen Tag aus, dann kann ichs ma ausprobieren...

Was is Ninja Gaiden für ein Spiel? Habs noch nie gehört und kann mir auch nix drunter vorstellen...

BTW:
Riddick soll bald aufm PC erscheinen, dann hol ichs mir da.
Enclave is doch so ein Third Person Metzelspiel, oder? Mag ich eigentlich, erinnert mich zurück an das gute Severance: Blade of Darkness! Das war noch ein Spiel...
Antworten