Metroid Prime2: Echoes
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Tja, traurige Wahrheit ... Metroid Prime 2 ist nämlich so ziemlich eins der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.
Wenn die Leute das nur wüssten, was dieser Titel alles bietet. Es ist einfach unglaublich.
Ich finds total schade, dass sich das Spiel so absolut mies verkauft ... lieber kaufen sich die Leute ein "tolles" Halo 2 ... naja ... wir wissens besser
Wenn die Leute das nur wüssten, was dieser Titel alles bietet. Es ist einfach unglaublich.
Ich finds total schade, dass sich das Spiel so absolut mies verkauft ... lieber kaufen sich die Leute ein "tolles" Halo 2 ... naja ... wir wissens besser
-
Godofthedarkness

Kann man mal bitte mit diesen Halo 2 aufhören? Ich find das echt unfair allen ebenfalls XBOX Besizern gegenüber...
Die GameCube only Spieler sind wenn schuld, von denen gibt es 15 Mio . wenn nur 2 Mio es kaufen würden, dann wäre es ja schon ein beachlicher Hit.
Ich verstehe nicht wieso es in UK so schlecht ankommt, aber vielleicht liegt es auch daran das man einfach keinen 50 Hz Modus hat. Verdammt viele haben nämlich keine Ahnung was das ist und kaufen es dann gar nciht ers wegen dem 60 Hz Schild, da sie eben unsicher sind.
Ich find es dämlich Spielen die Schuld zugeben, welche gar nichts mit dem GameCube zu tun haben.
Die GameCube only Spieler sind wenn schuld, von denen gibt es 15 Mio . wenn nur 2 Mio es kaufen würden, dann wäre es ja schon ein beachlicher Hit.
Ich verstehe nicht wieso es in UK so schlecht ankommt, aber vielleicht liegt es auch daran das man einfach keinen 50 Hz Modus hat. Verdammt viele haben nämlich keine Ahnung was das ist und kaufen es dann gar nciht ers wegen dem 60 Hz Schild, da sie eben unsicher sind.
Ich find es dämlich Spielen die Schuld zugeben, welche gar nichts mit dem GameCube zu tun haben.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Du meinst, weil der Markt schon vergeben ist?
Das 60Hz-Argument klingt plausibler. In der Anleitung steht, dass man damit beabsichtige, dem Spieler die höchstmögliche Spielqualität zu bieten. Warum muss man dafür den 50Hz Modus auslassen? Es gibt keinen Grund - das ist sowas von unlogisch - das kann ich nicht verstehen - es ist unbegreiflich - ...
"Bitte spielen sie im 60Hz Modus!"
Das 60Hz-Argument klingt plausibler. In der Anleitung steht, dass man damit beabsichtige, dem Spieler die höchstmögliche Spielqualität zu bieten. Warum muss man dafür den 50Hz Modus auslassen? Es gibt keinen Grund - das ist sowas von unlogisch - das kann ich nicht verstehen - es ist unbegreiflich - ...
"Bitte spielen sie im 60Hz Modus!"

Shit happens.
-
Godofthedarkness

Ja aber warum sollte Halo 2 (XBOX exklusiv) den bitte Metroid Prime 2 (Cube exklusiv) im Weg stehen? Ich meine die Cube Fans haben diese Alternative (Halo 2) nicht.MFauli hat geschrieben:Es sind aber nunmal andere Spiele Schuld.
Deshalb waren letztes Jahr auch "Prince of Persia" und "Beyond Good and Evil" Flopps.
Eher ist Paper Mario 2, ToS oder Need for Speed Undergroudn 2 Schuld, den diese Hits können wirklich Metroid boden nehmen.
Prince of Persia verkaufte sich am Ende über 1 Mio mal und spielte seine Kosten wieder ein, deshalb kann man nicht sagen es sei ein Flop, vielleicht erwartete man mehr, aber ein Flop war es nicht.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Schonmal an die Multikonsoleros gedacht? Ich z.B. hab MP2 auch im Regal gelassen um mir Halo 2 leisten zu können.Godofthedarkness hat geschrieben:Ja aber warum sollte Halo 2 (XBOX exklusiv) den bitte Metroid Prime 2 (Cube exklusiv) im Weg stehen? Ich meine die Cube Fans haben diese Alternative (Halo 2) nicht.MFauli hat geschrieben:Es sind aber nunmal andere Spiele Schuld.
Deshalb waren letztes Jahr auch "Prince of Persia" und "Beyond Good and Evil" Flopps.
-
Godofthedarkness

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wer weiß? Ich hab keinen Plan wie häufig es welche Konsolenkombi gibt. Um es mal auf das mag64 zu beziehen, gabs diesbezüglich nichtmal ne Umfrage?Godofthedarkness hat geschrieben:Ja ich auch, aber wir sind sicher eine Minderheit denke ich. Glaubst du alle Cube Besitzer haben auch eine anderen Konsole?
Ich denke die meisten Cube Besitzer haben nicht Halo 2 als Alternative.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich bin Nintendo-only, deswegen steht bei mir auch ein MP 2 im Schrank und Halo 2 kann von mir aus vergammeln
.
Tschau, nightmare
P.S.: Würde mich aber auch mal interessieren wie´s hier im Mag64 mit den verschiedenen Konsolen so aussieht, also, wer hat was und warum??
Tschau, nightmare
P.S.: Würde mich aber auch mal interessieren wie´s hier im Mag64 mit den verschiedenen Konsolen so aussieht, also, wer hat was und warum??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jo, wär echt mal interessant. Eröffne mal einer einen Thread
Ich glaub in der Gamepro oder so gab´s mal ´ne Statistik dazu!?
(Ich hab übrigens Halo 2 und MP2 - wer nicht ist selber schuld *g*)
@Topic: Einen ausführlichen Eindruck gibt´s wenn ich das Spiel durchgespielt habe. Bei etwa 10% kann ich sagen, dass es ein tolles Spiel ist, aber der Beginn ist deutlich langweiliger als beim ersten Teil. Mittlerweile kommt´s aber in Fahrt ^^
Mir ist neulich übrigens was geiles aufgefallen, was die Detailverliebtheit der Entwickler zeigt; wenn man einen Doppelsprung macht, rüttelt der Rumbler stärker als bei einem normalem Sprung!
(Keine Ahnung ob´s im ersten Teil auch so war, aber da ist es mir zumindest nicht aufgefallen.)
Ich glaub in der Gamepro oder so gab´s mal ´ne Statistik dazu!?
(Ich hab übrigens Halo 2 und MP2 - wer nicht ist selber schuld *g*)
@Topic: Einen ausführlichen Eindruck gibt´s wenn ich das Spiel durchgespielt habe. Bei etwa 10% kann ich sagen, dass es ein tolles Spiel ist, aber der Beginn ist deutlich langweiliger als beim ersten Teil. Mittlerweile kommt´s aber in Fahrt ^^
Mir ist neulich übrigens was geiles aufgefallen, was die Detailverliebtheit der Entwickler zeigt; wenn man einen Doppelsprung macht, rüttelt der Rumbler stärker als bei einem normalem Sprung!
(Keine Ahnung ob´s im ersten Teil auch so war, aber da ist es mir zumindest nicht aufgefallen.)
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

So, ich habs jetzt durch. Ach ich wünschte ich wäre noch beim Vorspann....aber alles Gute hat bekanntlich ja ein mal ein Ende.
Ich kann nur sagen, das Spiel ist absolut TOP!!!
(Samus hat mir ohne Helm im 1.Teil besser gefallen. Jetzt sieht sie ja ein bisschen aus wie ein Asiatin)
Ich find nur komisch, dass der Name Metroid Prime im ganzen Spiel nicht fällt.
(Samus hat mir ohne Helm im 1.Teil besser gefallen. Jetzt sieht sie ja ein bisschen aus wie ein Asiatin)
Ich find nur komisch, dass der Name Metroid Prime im ganzen Spiel nicht fällt.
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
- Power-Qube

- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Was mich noch viel mehr interessieren würde ist, ob schon jemand das Game durch hat
Bin im Moment bei ca. 76% der Datenbankscans und hab so ziemlich alles was es bisher so gab gescannt, also müsste ich mich bei der Datenbankscans Prozentzahl nach meinem Fortschritt umschauen können.
Habe grade gegen den Spider-Wächter "gekämpft". War auch mal was andres
Bin im Moment bei ca. 76% der Datenbankscans und hab so ziemlich alles was es bisher so gab gescannt, also müsste ich mich bei der Datenbankscans Prozentzahl nach meinem Fortschritt umschauen können.
Habe grade gegen den Spider-Wächter "gekämpft". War auch mal was andres
-
TheReborn

Für alle die es interessiert, heute gibt es Metroid Prime 2 bei Giga, können sich ja zumindest alle unentschlossenen ein Bild machen, auch wenn die Leute da nicht wirklich viel Ahnung haben
.
Ich wünsche es mir wahrscheinlich zu Weihnachten, immo reicht leider das Geld nicht, aber man wird hier ja geradezu heiß gemacht auf das Spiel
Ich wünsche es mir wahrscheinlich zu Weihnachten, immo reicht leider das Geld nicht, aber man wird hier ja geradezu heiß gemacht auf das Spiel
-
Godofthedarkness

Ich find Giga cool recht unterhaltsam wie sie Harvest Moon verarsch haben (also mit N64 Entwickler Kit usw.) war natürlich Spaß aber ich fand es nett.
Leider läuft der Stream immer schlecht und ich kann es nicht angucken, den Winamp kann es nur in 300 K wiedergeben und dann bleibt es bei mir ständig stehen.
Leider läuft der Stream immer schlecht und ich kann es nicht angucken, den Winamp kann es nur in 300 K wiedergeben und dann bleibt es bei mir ständig stehen.
- Power-Qube

Hm, ein paar sagen mit 100% wäre irgendetwas mit Dark Samus am Schluss.
Ich habe es mit 79% geschafft und auch da kam am Schluss Dark Samus (Meiner Meinung nach der genialste Boss in Metroid Prime 2)
Ich habe es mit 79% geschafft und auch da kam am Schluss Dark Samus (Meiner Meinung nach der genialste Boss in Metroid Prime 2)
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
-
TheReborn

Ja stimmt, wenn sie Spiele wie Eye Toy machen kann man sich auch immer nur schlapp lachen, allerdings ist die Comunity da aber mal wirklich unter aller sau
. Find den Konsolenbereich aber auf jeden Fall am besten.
@topic: wie ist der Multiplayer denn jetzt so, habe hier jetzt nicht so viel heraus hören können, nur das manche ihn schon recht cool finden. Wäre für mich auf jeden Fall noch ein starkes Kaufargument.
@topic: wie ist der Multiplayer denn jetzt so, habe hier jetzt nicht so viel heraus hören können, nur das manche ihn schon recht cool finden. Wäre für mich auf jeden Fall noch ein starkes Kaufargument.
-
Saturos