Ich hatte mir mal einen XPloder für meinem alten GBC besorgt, um bei dem Pokemon-Flipper alle Pokemon zu kriegen. Damit hat mir das Spiel allerdings überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Seitdem lass ich es, und wenn mir ein Spiel zu schwer ist (z.B. alle Jump'n Run
Schummelt ihr?
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Schummelt ihr?
Ergänzend zum 'Schwierigste Spiele Thraed' wollt ich mal fragen, schummelt ihr eigentlich? Also, mit Cheats, Action Replay und was es alles noch so gibt?
Ich hatte mir mal einen XPloder für meinem alten GBC besorgt, um bei dem Pokemon-Flipper alle Pokemon zu kriegen. Damit hat mir das Spiel allerdings überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Seitdem lass ich es, und wenn mir ein Spiel zu schwer ist (z.B. alle Jump'n Run
), leg ich sie weg.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also wenn´s nach dem hundersten Mal immer noch nicht klappt dann les ich lieber in einer Komplettlösung nach bevor ich das Game unfertig gespielt in der Ecke vergammeln lasse.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Also Cheats verderben mir jeglichen Spielspaß... da kann ich mich überhaupt nicht freuen, wenn ich auf diese Art und Weise ein Spiel "geschafft" hab. Daher hab ich auch schon seit Ewigkeiten keine mehr benutzt.
Das einzige was ich mal abundzu benutz sind Komplettlösungen, wenn ich an einer Stelle nicht weiter komm und so überhaupt kein Anhaltspunkt habe wie es denn weitergeht. Kommt immer mal wieder vor, aber deswegen hab ich kein schlechtes Gewissen... oder sollte ich?
Das einzige was ich mal abundzu benutz sind Komplettlösungen, wenn ich an einer Stelle nicht weiter komm und so überhaupt kein Anhaltspunkt habe wie es denn weitergeht. Kommt immer mal wieder vor, aber deswegen hab ich kein schlechtes Gewissen... oder sollte ich?
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Cheaten? Um Himmels Willen nein!!! Wenn Freund da sind (NIEMALS Mp) nur aus Spaaaaaß,weil man ja keinen Bock gleich alles in ca. 3 Stunden zu zocken
Aber alleine? Nein!!! NIE!!!
Tools? Nein nein nein! Absoutlut nie!! Nicht mal mit Freunden! Nein nie
Action Replay Codes? Hab ich nicht,will ich nicht,werde ich nie benutzen!
Komplettlösungen: Bei Verzweiflung ja-sonst nein!
Tools? Nein nein nein! Absoutlut nie!! Nicht mal mit Freunden! Nein nie
Action Replay Codes? Hab ich nicht,will ich nicht,werde ich nie benutzen!
Komplettlösungen: Bei Verzweiflung ja-sonst nein!

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich cheate auch nur dann wenn mir eine Stelle extrem schiwerig oder frustig wird und echt nicht mehr einsehe denn Frust auszuhalten (z.B. Viewtiful Joe und andere)....meist bei Endgegnern da ich auch den Abspann sehen mag.
Ansonsten würde ich niemals rumcheaten, da es keinen Spaß macht...mach es dann eher wie Toad und probiere Cheats spaßeshalber mal aus!
Ansonsten würde ich niemals rumcheaten, da es keinen Spaß macht...mach es dann eher wie Toad und probiere Cheats spaßeshalber mal aus!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Wenn ich ein Spiel durch habe, auf ehrlichem Wege, dann macht das Cheat Testen schon a Gaudi. Ansonsten verdirbt cheaten einem echt den ganzen Spaß an der Sache.Nun, ich schummle weil ich wissen will, wie das so ist, wenn man jetzt zum Beispiel in Mario Kart Double Dash durchgehend einen Stern hat. Also ich bin eigentlich nur ein Cheat-Tester. Einmal probieren und weg.
Komplettlösungen sind in Ordnung, wenn man MAL echt üüüüüüberhaupt GARNICHT weiterkommt, aber wenn Leute Spiele nur mit Komplettlösung durchzocken, dann frage ich mich, wo bleibt denn da der Spielspaß?
- Cubestar2003™

Das weißt Du doch nicht, woher ich meine Waffe habe...Cubestar2003™ hat geschrieben:Cheater bei Online- bzw. Multiplayerspielen widern mich an...Dolphin5 hat geschrieben:Nee, da nimmt man sich nur selbst den Spaß.Außer bei PSO, da kann man sich schon manchmal eine Waffe ergaunern...
- Cubestar2003™

- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also Komplettlösungen benutze ich wirklich acuh, wenn ich in einem Spiel überhaupt nciht weiterkomme, war ein paar mal in Resident Evil so.
Aber Cheats? Nö, käme niht auf die Idee, dann hätte cih das spiel ja nicht selbst geschafft, und vor allem bringen die wenigsten etwas.
Würde mir auch ne ein Action Replay zulegen, damit würde ich nur in die Versuchung geraten zu cheaten!
Aber Cheats? Nö, käme niht auf die Idee, dann hätte cih das spiel ja nicht selbst geschafft, und vor allem bringen die wenigsten etwas.
Würde mir auch ne ein Action Replay zulegen, damit würde ich nur in die Versuchung geraten zu cheaten!
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Cubestar2003™ hat geschrieben:Geht auch nicht darum woher du deine Waffe hast, sondern darum, dass du überhaupt Waffen benutzt, die dir quasi nicht gehören. Wenn ich CS zocke, ercheate ich mir zu Beginn auch nicht das stärkste Gewehr.
Das gleiche ist mir mit dem Beispiel CS auch gerade in den Sinn gekommen. Dolphin benutzt bestimmt OGC XD!
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Ja... gern bei 3D Shootern den God Mode im SP..
ansonsten eigentlich nix.
ansonsten eigentlich nix.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Nein, nicht wirklich. Vielleicht mal zum Spaß, aber wenn ich ernsthaft spiele, dann schaff ich es entweder so oder ich habe es nicht verdient das Ende zu sehen. Das kostet aber manchmal ziemliche Willenskraft, bei Spielen, die plötzlich einfach unfair werden. Die meisten N Games bieten sowieso keine normalen Passwörter oder Tastenkombis. Und Action Replay und Konsorten machen mir irgendwie Angst^^ Will da nicht rumpfuschen.
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
-
dolli51
- Level 1-2: Roter Panzer

Wenn ich als noch nicht mal Semiprofi nach max. 2 Stunden keinen Erfolg habe, sei es bei Kämpfereien oder Suche nach einer Dungeonlösung,dann ist meine Geduld am Ende und benutze Komplettlösungen und "AR"-Codes,damit ich weitermachen kann.Also mir ist es nie und nimmer peinlich, dieses zu gestehen.Ich bin froh, daß es diese Möglichkeit gibt.Der Spaßfaktor wird dadurch bei mir nicht vermindert.Hauptsache ist doch, daß ich das teure Spiel beenden kann.