Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Ich bin homophob! Ne quatsch, solange die mich in Ruhe lassen, ist mir das egal!
Bin trotzdem 100% hetero! Fragt meine Freundin :wink: !
Ivan
Bild
fano1984
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von fano1984 »

wenn ich meine meinung posten wuerde duerfte ich hier garnicht mehr posten ;>
sry aba andrers koennte ich es nich ausdruecken..
omg
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ivan hat geschrieben:Ich bin homophob! Ne quatsch, solange die mich in Ruhe lassen, ist mir das egal!
Ivan
Irgendwie finde ich den Beitrag peinlich "He-Man" ... :lol:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Ivan

Beitrag von Ivan »

Dann nenn mir etwas, was du nicht an mir peinlich findest! Mein Musikgeschmack???
Ivan
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

SeniorDingDong hat geschrieben:Naja, ich dachte du hattest den Thread hier ausgegraben und dich deswegen angemault ;)

Und nein, beleidigt habe ich dich nicht :)
angemault"
hehehe!!
ne scherz.

aber wegen der diskussionen mit cobra und godofthedarkness möcht ich noch eins sagen.
ihr seid beide irgendwie intolerant.
godofthedarkness ist jemand der schwule ekelhaft fidnet und cobra jemand der sie mag.
bei euch zwei menschen und bei dieser diskussion hat man sehen können wie tolerant ihr BEIDE seit.
denn wer tolerant ist, akzeptiert alle menschen.

außer bush natürlich :twisted: :D :lol:
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SeniorDingDong

Naja, ich kann aber verstehen,dass sich Cobra sowas nicht gefallen lässt. Ich denke mal er selber ist schon tollerant, nur hat er immer noch das Recht sich zu verteidigen. Es gibt Sachen die kann man nicht tollerieren. Dazu zähle ich auch solche , naja, dummen und intolleranten Angriffe mancher User hier.
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

SeniorDingDong hat geschrieben:Naja, ich kann aber verstehen,dass sich Cobra sowas nicht gefallen lässt. Ich denke mal er selber ist schon tollerant, nur hat er immer noch das Recht sich zu verteidigen. Es gibt Sachen die kann man nicht tollerieren. Dazu zähle ich auch solche , naja, dummen und intolleranten Angriffe mancher User hier.
jo klar, direkte angriffe hat auch niemand zu toleriern!
das ist klar. aber godofthe darkness hat cobra net dirket angegriffen, er ihn aber schon.
aber wenn es nun um homos geht, da sollte man tolerant sein, nicht aber auf direkte angriffe.
einer meiner kumpel hasst schwule, ist aber trotzdem mit mir gut befreundet. nur wenn er anfängt darüber laut zu reden, geh ich^^

trotzdem sollte man größtmöglich tolerant sein
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

SeniorDingDong hat geschrieben:
Ivan hat geschrieben:Ich bin homophob! Ne quatsch, solange die mich in Ruhe lassen, ist mir das egal!
Ivan
Irgendwie finde ich den Beitrag peinlich "He-Man" ... :lol:
Dito...

Hm, also ich hab nichts gegen Schwule, find aber teilweise auch, dass sie sich zu leicht angregriffen fühlen, bzw, irgendwie manchmal extrem sensibel sind :?
Bei einigen Anschuldigungen kann ich es verstehen, aber manchmal find ichs irgendwie überzogen.
Aber genrell versteh ich nicht, warum man jemanden deswegen ausgrenzen kann o.ä. :!: :?:
Wenn jemand mit nem schwulen nicht klar kommt ist das doch okay, schließlich bin ich auch nicht mit jedem heterosexuellen befreundet ;)
Dann geht man sich halt aus dem Weg oder beleidigt ihr auch jeden heterosexuellen den ihr nicht leiden könnt? :?
Ich denke eher nicht :wink:
Mehr möcht ich dazu eigentlich nicht sagen bzw, kann ich auch nicht, mir sind irgendwie noch nich viele Schwule über den Weg gelaufen *gg*
In meiner Gegend(Dortmund) kenn ich auch eigentlich keinen(außer nen Friseur bei dem ich damals immer war, bevor ich dafür zu einer Bekannten gegangen bin, weils günstiger ist :lol: )

Peace
Gin ;)
SeniorDingDong

Kommissar Krempel hat geschrieben:
SeniorDingDong hat geschrieben:Naja, ich kann aber verstehen,dass sich Cobra sowas nicht gefallen lässt. Ich denke mal er selber ist schon tollerant, nur hat er immer noch das Recht sich zu verteidigen. Es gibt Sachen die kann man nicht tollerieren. Dazu zähle ich auch solche , naja, dummen und intolleranten Angriffe mancher User hier.
jo klar, direkte angriffe hat auch niemand zu toleriern!
das ist klar. aber godofthe darkness hat cobra net dirket angegriffen, er ihn aber schon.
aber wenn es nun um homos geht, da sollte man tolerant sein, nicht aber auf direkte angriffe.
einer meiner kumpel hasst schwule, ist aber trotzdem mit mir gut befreundet. nur wenn er anfängt darüber laut zu reden, geh ich^^

trotzdem sollte man größtmöglich tolerant sein
Doch hat er - überleg mal ;)
Bild
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Senior Ding Dong:
Hat halt nicht jeder so ein Hintergrundwissen über andere User wie du :P
Bild
SeniorDingDong

Plube hat geschrieben:Senior Ding Dong:
Hat halt nicht jeder so ein Hintergrundwissen über andere User wie du :P
Also, ich habe jetzt keine Datenbank über alle hier angelegt :mrgreen:

Mit ein bischen kombinieren hätte man aber auch so dahinter kommen können, naja egal.
Bild
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Wenn ich hier nochmal meine völlig unmaßgebliche Meinung posten darf:

Ích kenn relativ viele Schwule, und ich finde nicht, dass Schwule die liebsten Männer sind. Ist wie bei allen anderen auch, es gibt welche, die ich nett finde, und es gibt welche, die öden mich an.

und es ist auch recht einfach, zu sagen, ich hab nichts gegen Schwule, ist mir doch egal, mit wem der ins Bett geht. Andererseits aber auch einfach zu sagen, ich find die pervers und will nichts mit denen zu tun haben.

Was ist aber, wenn man direkt betroffen ist? Wenn z.B. der Bruder/die Schwester, der Sohn/die Tochter oder sogar der eigene Vater/die eigene Mutter (ist auch schon vorgekommen) ihr coming out haben? Dann sieht es nämlich in beiden Lagern anders aus. Die Reaktion geht von Schock, dann aber tolerieren bis totaler Ausschluß aus der Familie und totschweigen.
Schade, dass Cobra nicht mehr hier posten darf, die Reaktion seiner Familie hätt mich schon mal interessiert.

Und was mir noch aufgefallen ist: ihr redet immer nur von schwulen Männern. wie ist es denn bei Frauen? Nicht so schlimm? Die sind nicht ekelhaft oder anormal? Jede Menge einschlägige Bilder im Kopf?
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
SeniorDingDong

anis hat geschrieben:[...]
Und was mir noch aufgefallen ist: ihr redet immer nur von schwulen Männern. wie ist es denn bei Frauen? Nicht so schlimm? Die sind nicht ekelhaft oder anormal? Jede Menge einschlägige Bilder im Kopf?
Ganz einfach, ca. 90% der User hier sind männlich. Dann beschäftigt man sich natürlich erstmal mit dem eigenen Lager, ausserdem scheinen viele Lesben erotisch zu finden ... deswegen ist es wohl nicht schlimm. :roll:
Bild
liquid snake
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

an der erotik is was dran.
wenn ich zum beispiel zwei männer sehe, die miteinander rummachen, dann würd ich manchmal am liebsten hingehen und (nein, nicht mitmachen) denen kalarmachen, dass ich vermutlich kotzen muss, wenn die nicht auf der stelle aufhören.
aber wenn man zwei frauen sieht, die sich küssen oder oder an ihren intimen stellen berühren, dann regt sich schon mal was...
hört sich notgeil an, is aber wahr
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
anis
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

@ SDD + LS:
Wegen der Erotik: also, bei dem lesbischen Paar, an das ich gerade denke, kann ich mir das eher nicht vorstellen :lol:
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich bin Hetero

Und ich habe gar nix gegen Schwule Lesben oderBI's!
Bild
SeniorDingDong

anis hat geschrieben:@ SDD + LS:

Wegen der Erotik: also, bei dem lesbischen Paar, an das ich gerade denke, kann ich mir das eher nicht vorstellen :lol:
Ich habe nie gesagt, dass ich auf sowas stehe :mrgreen: (eher auf andere Sachen)

LS dürfte wohl eher optisch ansprechende Frauen im Kopf haben - weiss nicht an was DU denkst :irre: ;)
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Hm - echt ein "alter" thread und doch regen einen da immer wieder Sachen auf, die man liest. Besonders die postings von MFauli belasten Toleranz und Geduld aufs äußerste, wenn nicht sogar darüber hinaus.

@Plube:

nun die HIV-Infektion ist keine originäre Schwulenkrankheit, nur ist die Gruppe der Infizierten und die, die das Virus weitertragen können eben allgemein im ungeschützten Gechlechtsverkehr zu suchen und das passiert eben oft genug bei Schwulen oder Bisexuellen. Aber auch Heterosexuelle (insbesondere bei öfter sich abwechselnden Partnern) sind davon betroffen. Es wäre aber sehr eng betrachtet, die AIDS-Krankheit als Schwulenkrankheit abzustempeln oder gar - wie manche sagen - als "Strafe Gottes für die Unnatürlichkeit und Abartigkeit ihres Handelns".

Es wäre genauso, als ob ich sagen würde, dass man allen Führerscheininhabern im Alter zwischen 18-25 das Fahren mit dem Auto verbietet oder eingrenzen sollte (pers. Höchstgeschwindigkeit max. 30 km/h z.B.), da statistisch erwiesen diese Gruppe an Menschen der Hauptverursacher an Verkehrstoten liefert.

Insgesamt ist Verhütung (wg. GV-Krankheiten) eher im Rückschritt bei der Akzeptanz der Menschen. Auch die Reaktion von "Freunden", die sich abwenden ist typisch für eine politisch korrekte Toleranz gegenüber anders veranlagten, die aber nicht oder selten nur verinnerlicht wird. Absolut falsch jedoch ist es, wenn man sich oder seine Veranlagung dann versteckt vor sich selber alleine wegen diesen Reaktionen (nicht pers. gemeint sonndern allgemein).

@allgemein :-) :

Schwule oder Lespen reagieren daher oft relativ wütend und beleidigend, weil sie im Alltag schon genügend abbestraft werden. Geredet wird viel über Toleranz und "das macht mir nichts aus, soll jeder machen was er will". Aber ich kenne genügend berufliche wie auch private Erlebnisse, die klar aussagen, dass diese Toleranz am eigenen "Gartenzaun" oder "Bürotisch" aufhört.

Was den "Ekel" angeht, nun da braucht es m.E. noch ein wenig Lernzeit für den einen oder anderen. Ich esse auch keine "Maden" wie im Dschungelcamp so manche es gezeigt haben und doch sind diese eine Delikatesse für die Ureinwohner dort. Soll heißen: man muß es selber nicht machen und doch sollte man den "Ekel" nicht nach außen auch noch offen zeigen. Das nämlich beleidigt andere und stellt deren "Mensch sein" in Frage und deklassiert diesen zu einem Menschen 2. oder gar 3. Klasse.
Daher war auch das posting von godfather gegenüber cobra z.B. beleidigend.

Ich finde auch, dass es gerade bei einem solchen Thema durchaus gewollt sein sollte, dass extrem voneinander entfernte Meinungen geschrieben werden sollten. Das "artet" dann durchaus mal auch aus und wird persönlich, doch mal ehrlich: ist schwul oder lespisch sein nicht genau das ? Es ist keine Religion, keine Vereinszugehörigkeit und schon gar keine Krankheit und Virenbefall, noch ist es keine Abartigkeit oder mißratene Laune der Natur - es ist etwas privates, eigenes - ja sogar intimes und von daher finde ich es schade, dass man Verbote ausspricht. Denn genau das fördert Diskriminierung und unterstützt fehlendes Wissen bzw. verhindert echte Toleranz. Ohne die Möglichkeit klar und offen - auch wenn es noch so persönlich und beleidigend ist - darüber reden oder posten zu können, wird das Thema an sich wieder tabuisiert und jeder wird gezwungen politisch korrekt zu schreiben. Wie man bisher lesen konnte, denken einige doch ganz erheblich anders und sagen dies auch.

Man sollte auch unterscheiden zwischen dem Bild und der Darstellung von Lespen und Schwulen in der Öffentlichkeit und den Dingen, die die Leute dann Zuhause machen sowie der Lebenseinstellung, welche damit verbunden ist. Das betrifft aber sich korpulierende Heteros bei ner Techno-Party genauso wie Schwule, die sich im Café stundenlang Zungenküsse geben. Das Auftreten aller - egal welche Veranlagung man auch hat - in der Öffentlichkeit ist keine Frage des "ich bin schwul" oder "ich bin hetero" sondern eine des Charakters und der Erziehung. Es muß für alle Grenzen geben, die alle auch akzeptieren und doch - im Privatbereich - Dinge, die andere nichts angeht und die aber bitte schön auch nicht dem Urteil anderer unterliegen.

Sandor

P.S. ein Postingsverbot gegenüber godfather oder cobra mag zwar mit den Forumsregeln und der Machtfülle der Admins im Einklang stehen, ist aber insgesamt eher als traurig und überzogen zu bewerten. Problemlösung leicht gemacht: alles verbieten = keine Streitereien
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Plube
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

@ Sandor:
PEACE!!! :) Sowas hab ich doch gar nicht gesagt, ich hab es ja nur mal erwähnt ^^ Du solltest doch wissen, dass ich selten was ernst meine :D
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Hey!
Sorry, hab wohl etwas vorschnell gehandelt, aber ich bin ja auch nur ein Mensch, auch ich mache Fehler...

Also tut mir leid, und die beiden Postingverbote sind aufgehoben!

Allerdings sollten beiden User dennoch auf ihre Wortwahl achten.

@godofthedarkness: Das Wort "Ekel" in Zusammenhang mit Menschen zu benutzen ist absolut unangebracht und falsch.

@Cobra: Die Reaktion auf godofthedarkness' Beiträge war nicht in Ordnung, ich finde man kann sachlich bleiben.

Nunja, Thema erledigt!
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich persönlich bin hetero! Und ich hab auch rein gar nix gegen homo-bisexule,nein im Gegenteil! Ich mag solche Leute teilweise sehr gerne! Viele schwule sind ja viel netter,gastfreundlicher ect. als manche heteros...also von dem her... Ich mag solche Leute! Wieso denn auch nicht? Es ist ja ganz in Ordnung als Mann auf Männer bzw. als Frau auf Frauen zu stehen! Jeder hat schließlich seine eigenen Bedürfnisse...

Ich verstehe nicht wie man was gegen homosexuele haben kann! Wieso denn nicht?! Wenn ich solche Menschen nicht mögen würde,würde ich sie einfach ignorieren! Es sind genau so Menschen wie alle andern auch!
Bild
619
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von 619 »

ich selber bin Hetero habe aber rein gar nichts gegen Schwule oder Lesben! Ich wurde da nicht so erzogen!
Lich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Lich »

Ich selber bin Hetero und gegenüber Lesben, Schwulen und Bi's tollerant und auch nicht abneigend ( nicht im sexuellen Bereich^^, ich meine damit den menschlichen Umgang;) ). Von meinen Klassenkameraden in der FOS kann ich das aber nicht behaupten...
Die machen da einen aus unserer Klasse runter weil dieser ein Punk ist...

Sowas ist erbärmlich^^
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

[OT]
Crazy Com hat geschrieben:Hey!
Sorry, hab wohl etwas vorschnell gehandelt, aber ich bin ja auch nur ein Mensch, auch ich mache Fehler...

Also tut mir leid, und die beiden Postingverbote sind aufgehoben!

Allerdings sollten beiden User dennoch auf ihre Wortwahl achten.

[...]Nunja, Thema erledigt!
:top: den Zeitpunkt möcht ich mal nutzen um euch Mods mal ganz ausdrücklich zu loben, was ja auch nicht alle Tage passiert :wink:

Ich find´s gut, wie ihr bzw. du Crazy Com die Situation gelöst habt. Natürlich geht´s besser, aber diese Lösung war zumindest schonmal besser als den Thread zu schließen oder beide sofort zu verwarnen (ich geh jetzt mal davon aus, dass dies nicht passiert ist ^^").
Und schließlich soagr noch den (vergleichsweise kleinen "Fehler" )eingesehen. Top! :wink:

[/OT]
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also so lange man sich mit den Homos normal unterhalten kann und diese sich nicht wie Bullys schwule Rollen benehmen is alles in Ordnung...

Und gegen Lesben hat ja glaub ich sowieso kein Typ was, oder? :wink:

Bin selbst übrigens Hetero!

Tim89
Gesperrt