Bin trotzdem 100% hetero! Fragt meine Freundin
Ivan

angemault"SeniorDingDong hat geschrieben:Naja, ich dachte du hattest den Thread hier ausgegraben und dich deswegen angemault
Und nein, beleidigt habe ich dich nicht

jo klar, direkte angriffe hat auch niemand zu toleriern!SeniorDingDong hat geschrieben:Naja, ich kann aber verstehen,dass sich Cobra sowas nicht gefallen lässt. Ich denke mal er selber ist schon tollerant, nur hat er immer noch das Recht sich zu verteidigen. Es gibt Sachen die kann man nicht tollerieren. Dazu zähle ich auch solche , naja, dummen und intolleranten Angriffe mancher User hier.

Dito...SeniorDingDong hat geschrieben:Irgendwie finde ich den Beitrag peinlich "He-Man" ...Ivan hat geschrieben:Ich bin homophob! Ne quatsch, solange die mich in Ruhe lassen, ist mir das egal!
Bin trotzdem 100% hetero! Fragt meine Freundin!
Ivan

Doch hat er - überleg malKommissar Krempel hat geschrieben:jo klar, direkte angriffe hat auch niemand zu toleriern!SeniorDingDong hat geschrieben:Naja, ich kann aber verstehen,dass sich Cobra sowas nicht gefallen lässt. Ich denke mal er selber ist schon tollerant, nur hat er immer noch das Recht sich zu verteidigen. Es gibt Sachen die kann man nicht tollerieren. Dazu zähle ich auch solche , naja, dummen und intolleranten Angriffe mancher User hier.
das ist klar. aber godofthe darkness hat cobra net dirket angegriffen, er ihn aber schon.
aber wenn es nun um homos geht, da sollte man tolerant sein, nicht aber auf direkte angriffe.
einer meiner kumpel hasst schwule, ist aber trotzdem mit mir gut befreundet. nur wenn er anfängt darüber laut zu reden, geh ich^^
trotzdem sollte man größtmöglich tolerant sein

Ganz einfach, ca. 90% der User hier sind männlich. Dann beschäftigt man sich natürlich erstmal mit dem eigenen Lager, ausserdem scheinen viele Lesben erotisch zu finden ... deswegen ist es wohl nicht schlimm.anis hat geschrieben:[...]
Und was mir noch aufgefallen ist: ihr redet immer nur von schwulen Männern. wie ist es denn bei Frauen? Nicht so schlimm? Die sind nicht ekelhaft oder anormal? Jede Menge einschlägige Bilder im Kopf?

Ich habe nie gesagt, dass ich auf sowas steheanis hat geschrieben:@ SDD + LS:
Wegen der Erotik: also, bei dem lesbischen Paar, an das ich gerade denke, kann ich mir das eher nicht vorstellen

Crazy Com hat geschrieben:Hey!
Sorry, hab wohl etwas vorschnell gehandelt, aber ich bin ja auch nur ein Mensch, auch ich mache Fehler...
Also tut mir leid, und die beiden Postingverbote sind aufgehoben!
Allerdings sollten beiden User dennoch auf ihre Wortwahl achten.
[...]Nunja, Thema erledigt!