Quelle: http://www.demonews.de
Meine Meinung: Sieht Tatsächlich sehr gut aus, nur bin ich mal gespannt ob es in Zukunft wirklich so gut aussehen wird!

Hast du schon Revoultion Grafik gesehen? Nein! Also abwarten.Runner Otrich hat geschrieben:Man könnte meinen die haben Fotos gemacht(im echten leben).
Ich glaube schon deswegen kann Nintendo einpacken...
Aber wahrscheinlich sind das nur gerenderte Videos auf der PS 3. Die Spielgrafik wird doch noch nciht so sein...

Das kann die Source Engine von HL2 heute schon EindrucksvollAnimal Mother hat geschrieben:Dank der neuen Sony- und Microsoft-Spielkonsolen möglich sein, z.B. echte Emotionen bei Figuren in Sportspielen darzustellen.

Das bedeutet aber nicht das sie eine schlechtere Grafik verwenden werden. Klar kann der Fokus woanders liegen, aber enttäuschen wird Nintendo ganz sicher nicht, das taten sie noch nie.Runner Otrich hat geschrieben: Nintendo selber sagte sie wollen nicht auf Grafik setzen.

Das ist allerdings eine PC Engine, auf einer Konsole war soetwas bisher ja noch nicht zu sehen. Ob es Artworks sind muss sich ja erst noch zeigen.Spike hat geschrieben:Das kann die Source Engine von HL2 heute schon EindrucksvollAnimal Mother hat geschrieben:Dank der neuen Sony- und Microsoft-Spielkonsolen möglich sein, z.B. echte Emotionen bei Figuren in Sportspielen darzustellen.
Ausserdem sind das für mich eher Artworks ohne Aussagekraft.
Nein da hast du was miss verstanden.Runner Otrich hat geschrieben:Und hoffen.Bommle hat geschrieben: Hast du schon Revoultion Grafik gesehen? Nein! Also abwarten.
@Godof
Nintendo selber sagte sie wollen nicht auf Grafik setzen.