Elder Scrolls IV - Screenshots

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Elder Scrolls IV - Screenshots

Beitrag von Godofthedarkness »

Also man arbeitet ja bereits am neusten Teil.

Und zu diesem gibt es nun neue Bilder. Also ich find ja das sieht traumhaft aus oder?

Bild

Bild

Bild

Bild
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Wow, sieht wirklich wunderschön aus! Hoffentlich wird das KS bei diesem Teil besser!
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Re: Elder Scrolls IV - Screenshots

Beitrag von 0VERL()RD »

Godofthedarkness hat geschrieben: Und zu diesem gibt es nun neue Bilder. Also ich find ja das sieht traumhaft aus oder?
]
Kann dir nur zustimmen, echt Hammergut sehen die aus :gut:
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Boah... :shock:

Das zweite Bild sollte meines Erachtens aus Zelda Reborn sein. SO einen Wald wünsche ich mir da auch ^^ Das erste passt auch sehr gut zu Zelda... Zitadelle der Zeit mal anders ^^
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Sieht wirklich extrem gut aus. Der Hacken an der Sache ist allerdings das das Spiel auf Unreal Engine 3 Entwickelt wird und somit der Hardwarehunger enorm ist, die meisten werden ihn einfach nicht Stillen können. Aber es sieht dennoch extrem gut aus, mit das beste was ich bisher an Grafiken gesehen habe. (Bin halt a bissel Raytracing-Verwöhnt)
Platzhalter
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Das sind doch wieder nur geschönte Screenshots...das ist doch wie bei Doom 3 und Konsorten!
Da haben die Screens auch hammermäßig ausgeschaut und wo die Spiele draussen waren, sah es zwar auch noch sehr gut aus aber längst nicht so bahnbrechend!

Ist klar, dass Grafiken immer besser werden, doch das wäre ein zu großer Sprung...findet ihr nicht???

Zelda Reborn mit so einer Grafik wäre natürlich der Hammer...na ja vielleicht mit NRevolution :)
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Hobble hat geschrieben:Boah... :shock:

Das zweite Bild sollte meines Erachtens aus Zelda Reborn sein. SO einen Wald wünsche ich mir da auch ^^ Das erste passt auch sehr gut zu Zelda... Zitadelle der Zeit mal anders ^^
von der Grafikqualität her auf jeden Fall, vom Grafikstil her nicht

das sieht VIEL zu westlich aus, Nintendo soll sich da lieber selbst was designen ;)

also wenn das In-Game Grafik ist, kann ich euch garantieren, dass das Spiel in dieser Generation nicht mehr erscheint ;)
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Mir machen die Bilder irgendwie Angst...das sieht so was von real aus...das ist der Hammer :shock:
Man kann schon erkennen, dass es noch PC-Grafik ist...trotzdem ist sie beängstigend realistisch...ich kann das Gefühl schlecht beschreiben!

Kommen wir so langsam wirklich an dem Punkt wo man bald keinen Unterschied mehr erkennen wird zwischen Realität und Videospiel?!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Yeah, ein erstes Lebenszeichen vom Morrowind Nachfolger !

Würde zu gerne einen Argonier in der neuen Engine sehen :)

@VU : Morrowind ist ein PC/XBOX Titel. Weiss nicht warum du jetzt mit Nintendo und Konsolengenerationen ankommst :roll:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Godofthedarkness

Erscheinen soll es ja für die Next-Generation auf PS3, XBOX 2 und PC.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

*wooooooow* ... die Bilder sehen super aus.
Bild
Animal Mother

@ Cubefan:

Welche DooM 3 Shots meinst du denn? Also bei mir sahs genauso Genial aus wie auf den Screenies, mit schlechter Hardware siehts natürlich schlechter aus.

Aber wie gesagt: Das Spiel basiert auf Unreal Engine 3, wird also frühestens 2006-2007 erscheinen (2006 soll die Engine ja fertig sein) und man weis zudem nicht ob es wie Morrowind eine Kontinrliche Welt ist oder aus Performance Gründen öfter mal Nachgeladen werden muss.

Und wenn ihr das schon Schön findet, dann guckt euch mal dieses Bildchen hier an:

Bild

Sowas ist mit Raytracing möglich, und es gibt derzeit Projekte die sich mit dem Einsatz von Raytracing in Computerspielen beschäftigen, man darf also gespannt sein was die Zukunft bringt.
Platzhalter
Godofthedarkness

Das sieht natürlich auch wunderschön aus, ich denke auch immer mehr das solche Grafiken wohl wirklich möglich sein werden.

Naja jetzt gibt es auch ne neue website zum neuen Elder Scrolls IV:

http://www.elderscrolls.com/games/oblivion_overview.htm
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Animal Mother: Wer soll denn solche Grafiken irgendwann mal in Spiele einbauen? Ich kanns mir nicht vorstellen...
Klar, das wäre super... wunderschön. Aber für allein das Bild braucht ein Entwickler wahrscheinlich genauso lange, wie früher für ein komplettes SNES Spiel ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Godofthedarkness

Glaub ich gar nicht mal, ich denke das geht wie bei den Maps mit den realistischen Bergen und Tälern (so wie einige unreal 2 Levels).

Funktionieren etwa so, man lädt ein Bild mit mehreren schwarz bis weißen Flächen ein Bild und der Rest passiert fast automatisch!

http://www.qersys.com/index.php?page=heightmaptutorial

So in der Art wenn dann wohl auch die Bäume und alles verteilt, den sonst würde es doch endlos dauern!
Animal Mother

@ Hobble:

Das Bild das ich gepostet habe ist ein Bild nach dem Raytracingverfahren, dabei werden virtuelle Lichtstrahlen in Vorgegebener Intensität ausgesandt, je nachdem auf was für ein Objekt (Material, Größe etc.) der Strahl trifft taucht im Bild er Physikalisch korrekte Effekt auf, so kann man etwa den Effekt der auf diesem Unreal Engine3 Shot zu sehen ist auch bewirken. Jetzt aber nicht denken das dieser Shot ebenfalls Raytracing ist, dem ist nicht, hierbei handelt es sich um einen Komplexen Shader 3.0 Befehl.

Um deine Frage zu Beantworten wer soetwas in Spielen verwenden will, die kann ich dir ebenfalls beantworten. So gibt es derzeit das erste Raytracing Spiel überhaupt, gibt auch ne Demoversion von. Es handelt sich um Bowl Extreme, die Hardwareanforderungen sind aber totaler Humbug. Infos dazu auf http://www.realstorm.com/

Desweiteren wir derzeit an "Quake 3 Raytraced" Gearbeitet, auf der Webseite kannst du dir auch Screenshots angucken und ein Video runterladen das dir die Effekte mal in einem Video zeigt. Aber Vorsicht: Die Berechnungen für das Video wurden von einem Cluster aus 20 AMD Athlon 1800+ Prozessoren gemacht die eine Virtuelle Intel CPU mit 36 GHZ ergeben. Raytracing läuft komplett über den Prozessor.
Platzhalter
Bisi
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Ach du meine güte sehen die Bilder geil aus *sabber'sabber* ^^

Ich freue mich schon wenn solche Spiele rauskommen *träum*
Smashmaster

Beitrag von Smashmaster »

Die Bilder sehen zwar sehr gut aus, aber sie sehen auch sehr gefakt aus! Ich glaube nicht das das Spiel so eine absolut geniale Grafik hat (wäre aber schön). Weis man schon wann das Spiel rauskommt (am besten für den PC).

Das wären nicht die ersten gefakten Bilder (Bild aus dem letzten Teil. Die Frau ist eingefügt)
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/ca ... owind.jpeg
Godofthedarkness

Ja aber man findet die Bilder doch auf der offiziellen Website vom Entwickler... :roll:

Also kommen soll es für die Next-Generation das heißt also so in 2 Jahren, ich denke schon das Spiele dann so aussehen, schließlich zeigen viele Entwickler solche Bilder von der Zukunft.
Smashmaster

Godofthedarkness hat geschrieben:Ja aber man findet die Bilder doch auf der offiziellen Website vom Entwickler... :roll:
Gerade die Entwickler Faken was das Zeug hält! Das wohl extremste war in C&C3!
Godofthedarkness

Naja kann ich nicht bestätigen, aber kann schon sein :wink:
Smashmaster

Kommt das Spiel wirklich erst auf einer Next-Gen? Das sieht ja nicht viel besser aus als Far Cry!
Animal Mother

Smashmaster hat geschrieben:Die Bilder sehen zwar sehr gut aus, aber sie sehen auch sehr gefakt aus! Ich glaube nicht das das Spiel so eine absolut geniale Grafik hat (wäre aber schön). Weis man schon wann das Spiel rauskommt (am besten für den PC).
Smashmaster hat geschrieben:Das sieht ja nicht viel besser aus als Far Cry!
Irgendwie wiederspricht sich das jetzt vollkommen, zuerst glaubst du nicht das ein Spiel eine so absolut geniale Grafik haben kann und dann sieht es auf einmal nicht besser aus als Far Cry? Erklär mir das bitte mal!
Platzhalter
Godofthedarkness

Ehrlich das wüßte ich auch gern...
Smashmaster

Animal Mother hat geschrieben:
Smashmaster hat geschrieben:Die Bilder sehen zwar sehr gut aus, aber sie sehen auch sehr gefakt aus! Ich glaube nicht das das Spiel so eine absolut geniale Grafik hat (wäre aber schön). Weis man schon wann das Spiel rauskommt (am besten für den PC).
Smashmaster hat geschrieben:Das sieht ja nicht viel besser aus als Far Cry!
Irgendwie wiederspricht sich das jetzt vollkommen, zuerst glaubst du nicht das ein Spiel eine so absolut geniale Grafik haben kann und dann sieht es auf einmal nicht besser aus als Far Cry? Erklär mir das bitte mal!
Ich habe das halt mal mit Far Cry verglichen und bin dazu gekommen das dieses Spiel gar nicht soo eine Sensation ist(am Anfang war ich voll begeistert davon).
Und das es gefakt ist glaube ich immer noch, schaut euch mal das Gras im ersten Bild an( :shock: ). Und jetzt schaut euch mal das Gras auf dem Bild an auf dem jemand auf einem Pferd reitet. Was gemerkt???
Antworten