@Shax:
Langsam langweilst du
Nintendo bringt finde ich seit dem Gamcube auch keine Innovationen mehr ! Als wäre Donkey Konga SOWAS NEUES WOMIT KEINER GERECHNET HÄTTE... natürlich kommen gleich 2 weitere "innovative" Sequels.
Nintendo macht sich auch nur die Mühe, einmal etwas tolles zu erfinden, was es in DIESER Form noch nicht gab und dann wird es erstmal 100 mal kopiert, bis zum geht nicht mehr. Ich sag das nur, weil .... hmm.. irgendwie machst du alles nur schlecht ? WAS FINDEST DU EIGENTLICH GUT? DU MECKERST nur und das langweilt !
Ich finde Pc Games zurzeit auf jeden Fall revolutionärer, auch wenn ich nicht mehr nennen kann als solche Einzelheiten ^^ ICH HAB einfach noch keine weiteren Spiele gezockt.
Ich finde halt das z.b Max Payne 2 ein saunettes game ist ^^ vorallem Bullettime, DAS IS ne Innovation, so wie es dort eingesetzt wird. Und ich steh halt total auf Physik und Realität. Aber mindestens genauso gerne spiele ich Realitätsfremde Games.
Zitat:
Die Spiele der Zukunft .. sind halt immer realitätbezogener !
Ich befürchte, dass werden sie sein, nur richtig ist das imo nicht.
Deine Meinung.
Ich bin für realere Graphik, für mehr Realität in Spielen, sowas fasziniert mich. Das heisst aber nicht das ich die Realität nachzocken will ( ICH HASSE DIE SIMS ), sondern ich will in sehr reale, aber dennoch unwirkliche Welten eindringen.
Nicht alle Anti-Nintendo Games ...sind schmarn und einfallslos.
Zurzeit kann ich nur sagen das ich World of Warcraft sehr angetan bin.
Nintendo games wirken vielleicht innovativ, weil sie anders sind aber .... dadurch machen sie nicht MEHR SPAß !!!!!
Es gibt viele Games die BIETEN NIX NEUES !! Kopieren nur andere Games, sind aber trotzdem total lustig.
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll,, ich weiss eigentlich garnicht was mit dir abgeht ? Auf welcher Seite bist du ? Was magst du bitte gern ? Die ganze Zeit kritisierst du mich nur ...