Das ist mal wieder nur das Conker-Logo...Odolwa hat geschrieben:Na Kameo hat sich aber auch mal ganz schön gewandelt!
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/conker.JPG
Toll find ich dass sie ihr endlich diese schrecklichen riesigen Stiefel ausgezogen haben *g* naja, sieht imo schon sehr schön aus. Bin gespannt wie das neue 'Drumherum' und auch das Logo aussieht (wäre ja schon das 6. Logo *g*)
Rare bestätigt Perfect Dark Zero und Kameo
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
http://forums.rare-extreme.com/index.ph ... f=6&t=1074
Sorry, das ist der richtige Link... wobei ich mir auch vorstellen könnte dass es sich dabei gar nicht um Kameo handelt, sondern um nen anderen Charakter. Oder das ist ein spezielles Outfit mit besonderen Fähigkeiten / ür ne besondere Umgebung... Also es scheint sich schon ne Menge geändert zu haben
Sorry, das ist der richtige Link... wobei ich mir auch vorstellen könnte dass es sich dabei gar nicht um Kameo handelt, sondern um nen anderen Charakter. Oder das ist ein spezielles Outfit mit besonderen Fähigkeiten / ür ne besondere Umgebung... Also es scheint sich schon ne Menge geändert zu haben
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
http://media.teamxbox.com/dailyposts/whosthatgirl.jpg
Was sagt ihr zu diesem Bild? Das ist doch wohl eindeutig Joanna, oder? Die rötlichen Haare, die Handschuhe... Selbst dieses rote Ding hatte sie bei der 'Anime-Präsentation' auf der Schulter
Was sagt ihr zu diesem Bild? Das ist doch wohl eindeutig Joanna, oder? Die rötlichen Haare, die Handschuhe... Selbst dieses rote Ding hatte sie bei der 'Anime-Präsentation' auf der Schulter
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Rare hat neben Conker Live & Reloaded auch Kameo upgedatet!
Hier der neue Trailer:

http://www.rareware.com/games/upcoming/ ... k4_lrg.wmv
Die neue Kameo gefällt mir besser und ist irgendwie sympathischer/reifer.
Die Grafik hat sich nochmals verbessert (ist aber nicht besser als bei Conker) und das Spielprinzip sieht nachwievor interessant aus!
http://www.rareware.com/welcome/welcome_kamconk2.jpg
Hier der neue Trailer:

http://www.rareware.com/games/upcoming/ ... k4_lrg.wmv
Die neue Kameo gefällt mir besser und ist irgendwie sympathischer/reifer.
Die Grafik hat sich nochmals verbessert (ist aber nicht besser als bei Conker) und das Spielprinzip sieht nachwievor interessant aus!
http://www.rareware.com/welcome/welcome_kamconk2.jpg
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Wow, also Kameo sieht einfach fantasisch aus! Ich leibe dieses Trailer, vor allem mal wieder die Musik! Das Spiel macht sich
Ich glaub wenn es dann Anfang 2005 endlich mal erscheinen sollte wird das schon ein Kracher (bzw. hoffe ich das)
Naja, am tollsten ist die Stelle mit dem Baum nach 'Power to Battle Evil' *g* Da ist die Musik so toll und... hach, alles schön *g*
Naja, am tollsten ist die Stelle mit dem Baum nach 'Power to Battle Evil' *g* Da ist die Musik so toll und... hach, alles schön *g*
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Nah danke!!!!
Kameo sieht jetzt zwar nicht schlecht aus, ob sie besser ist weiß ich nicht so recht.
Die alte Kameo das war Rare und die neue das ist MS.
Auch finde ich den Vergleich in dem Forum rare-extreme gut, wo sie mit Pocahontas sehr treffend verglichen wird.
Sie sieht jetzt aus wie eine Indianerin mit Superkräften.
Toll!!! Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich fand die alte Form von ihr sehr schön und passender für das was ich damals gesehen habe. Jetzt wirkt das Spiel eher wie eine Klauwerk. Viele Dinge wie der Baum und das Verwandeln wirken jetzt nur noch geklaut und nicht mehr so wie, das hat Rare gemacht. Schade. Sie sollten nicht immer an dem Grafikstiel herumbasteln, sondern das Game so machen wie es vor 2 Jahren vor hatten und es endlich raus bringen. Fans kaufen es sich egal was es für einen Grafikstiel hat.
Hauptsache es wird spielerisch uns Storymäßig gut.
Kameo sieht jetzt zwar nicht schlecht aus, ob sie besser ist weiß ich nicht so recht.
Die alte Kameo das war Rare und die neue das ist MS.
Auch finde ich den Vergleich in dem Forum rare-extreme gut, wo sie mit Pocahontas sehr treffend verglichen wird.
Sie sieht jetzt aus wie eine Indianerin mit Superkräften.
Toll!!! Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich fand die alte Form von ihr sehr schön und passender für das was ich damals gesehen habe. Jetzt wirkt das Spiel eher wie eine Klauwerk. Viele Dinge wie der Baum und das Verwandeln wirken jetzt nur noch geklaut und nicht mehr so wie, das hat Rare gemacht. Schade. Sie sollten nicht immer an dem Grafikstiel herumbasteln, sondern das Game so machen wie es vor 2 Jahren vor hatten und es endlich raus bringen. Fans kaufen es sich egal was es für einen Grafikstiel hat.
Hauptsache es wird spielerisch uns Storymäßig gut.
Powdered Toast Man Fan.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Es gibt offizielle Infos zu Perfect Dark Zero (so heißt das Spiel auch momentan) - Geht auf die deutsche Xbox Seite und dann ist unten rechts eine Umfrage. Dauert etwas, aber irgendwann kommt ihr zu einer 'kurzen Beschreibung des Spiels PDZ', in der etwas zur Story und zu den Features bekannt gegeben wird.
Es wird gesagt dass das Spiel für die Xbox 2 erscheint und Joanna an der Seite ihres Vaters kämpft (zu Beginn). Außerdem ist es offiziell ein Prequel zu Perfect Dark. Gibt auch einiges zu den Online Funktionen
Habe die Umfrgae letzte Woche schon gemacht, deswegen kann ich nicht alles ganz genau sagen was dirn steht, aber da sie jetzt auf der Xbox Seite aufgetaucht ist und es somit klar ist, dass die Umfrage echt ist wollt ich das hier mal posten 
Es wird gesagt dass das Spiel für die Xbox 2 erscheint und Joanna an der Seite ihres Vaters kämpft (zu Beginn). Außerdem ist es offiziell ein Prequel zu Perfect Dark. Gibt auch einiges zu den Online Funktionen
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

http://www.mundorare.com/noticias/image ... _mujer.jpg
Scheisse hab ich wohl net auf der aktuellen Site gekuckt
Aber das Bild is nun wirklich scheisse^^
Scheisse hab ich wohl net auf der aktuellen Site gekuckt
Aber das Bild is nun wirklich scheisse^^
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Gerade eben schreibe ich noch im Kameo Thread man solle Rare nicht abschreiben, schon entdecke ich, dass Rare endlich mal ihre Page aktualisiert hat (ich schau jeden Tag 3 mal vorbei um zu sehen was es neues gibt, nur gestern und heute nicht und schwups
):
Wenn sie es so pushen wie Halo (und wenn Rare von einer großen Kampagne spricht.. Conker wird ihnen ja bis jetzt zu wenig beworben... also wirds schon was großes sein!)
Ich gehe von einer E3 Präsentation aus...
(Hoffentlich kommts nicht mehr für die erste XBox-ich will den besten Shooter aller Zeiten: nicht weniger!)
Auf die Frage, ob PDZ für die erste, oder die zweite Box kommt wurde geantwortet:Rare,
Only really want to know one thing. What's happened to Perfect Dark Zero? Last I saw of it was some concept art of Joanna. That's all I've seen of it. I'm not expecting you to reveal some brand new exclusive screens and videos in direct response to my email (...), just want to know if it's been canned or not, really. If not, can we expect to see it on the Xbox, or is it being geared up for the next generation?
Oh yes, and I have a request. This is something that Perfect Dark lacked, that if included would have surely made it truly perfect. In Perfect Dark Zero, can you make it so that when you shoot bad guys in the b*ll*cks they scream "Ahhhh, me pods!!"?
Cheers,
Martin
See, now that's a bit more reasonable. We can certainly confirm that PD0 hasn't been canned, even if we continue to body-swerve around the whole next-gen question. With regard to further info, obviously we have to co-ordinate these things with MGS now and we're still waiting to hear when they want to kick off the big promotional campaign, but it shouldn't be too long coming.
Not sure about the pod-shots, but I swear I heard someone in the recording studio the other day bellowing "ooyah, me arsegrapes!" - no guarantees that it was a PD0 recording session, it might just have been Robin kicking Grant around the room again, but it's promising nonetheless.
Ich sag nur: Xenon ich komme (ich bin plötzlich ganz zappelig... ich FREU mich!)We thought we’d skip straight to Xbox 4. After all, there’s no sense in rushing things.
Wenn sie es so pushen wie Halo (und wenn Rare von einer großen Kampagne spricht.. Conker wird ihnen ja bis jetzt zu wenig beworben... also wirds schon was großes sein!)
Ich gehe von einer E3 Präsentation aus...
(Hoffentlich kommts nicht mehr für die erste XBox-ich will den besten Shooter aller Zeiten: nicht weniger!)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Ja, PDZ lebt! Das hat mich auch extrem gefreut
Naja, gab ja letztens schon ein offizielles Lebenszeichen von M$, aber das auf der Rareseite nochmal bestätigt zu bekommen ist noch toller 
Übrigens hab ich das Update auch nicht gesehen, obwohl ich Rare als Startseite hab... Irgendwie aktualisiert sich die Seite nicht automatisch...
Übrigens hab ich das Update auch nicht gesehen, obwohl ich Rare als Startseite hab... Irgendwie aktualisiert sich die Seite nicht automatisch...