Rare bestätigt Perfect Dark Zero und Kameo

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Odolwa hat geschrieben:Na Kameo hat sich aber auch mal ganz schön gewandelt!

http://www.gfdata.de/gamefront-temp/conker.JPG

Toll find ich dass sie ihr endlich diese schrecklichen riesigen Stiefel ausgezogen haben *g* naja, sieht imo schon sehr schön aus. Bin gespannt wie das neue 'Drumherum' und auch das Logo aussieht (wäre ja schon das 6. Logo *g*)
Das ist mal wieder nur das Conker-Logo... :roll:
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Argh, jetzt les ich das wieder und muss mich innerlich wieder so aufregen, dass Rare für Microsoft entwickelt ... ich weiß dass es schon ewig so is, aber ich reg mich jedesmal aufs neue auf, wenn ich daran denke oder etwas darüber lese
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

http://forums.rare-extreme.com/index.ph ... f=6&t=1074

Sorry, das ist der richtige Link... wobei ich mir auch vorstellen könnte dass es sich dabei gar nicht um Kameo handelt, sondern um nen anderen Charakter. Oder das ist ein spezielles Outfit mit besonderen Fähigkeiten / ür ne besondere Umgebung... Also es scheint sich schon ne Menge geändert zu haben :)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

http://media.teamxbox.com/dailyposts/whosthatgirl.jpg

Was sagt ihr zu diesem Bild? Das ist doch wohl eindeutig Joanna, oder? Die rötlichen Haare, die Handschuhe... Selbst dieses rote Ding hatte sie bei der 'Anime-Präsentation' auf der Schulter :)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Hmmm... mittlerweile hat sich rausgestellt dass es sich dabei wohl um irgendein 'Maskottchen' von Ati handelt... Naja, aber die Ähnlichkeit ist doch verblüffend :)

Und... kann es sein dass ich in diesem Thread selbstgespräche führe? *g*
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Rare hat neben Conker Live & Reloaded auch Kameo upgedatet!

Hier der neue Trailer:
Bild
http://www.rareware.com/games/upcoming/ ... k4_lrg.wmv

Die neue Kameo gefällt mir besser und ist irgendwie sympathischer/reifer.
Die Grafik hat sich nochmals verbessert (ist aber nicht besser als bei Conker) und das Spielprinzip sieht nachwievor interessant aus!

http://www.rareware.com/welcome/welcome_kamconk2.jpg
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Wow, also Kameo sieht einfach fantasisch aus! Ich leibe dieses Trailer, vor allem mal wieder die Musik! Das Spiel macht sich :) Ich glaub wenn es dann Anfang 2005 endlich mal erscheinen sollte wird das schon ein Kracher (bzw. hoffe ich das)

Naja, am tollsten ist die Stelle mit dem Baum nach 'Power to Battle Evil' *g* Da ist die Musik so toll und... hach, alles schön *g*
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Nah danke!!!!

Kameo sieht jetzt zwar nicht schlecht aus, ob sie besser ist weiß ich nicht so recht.
Die alte Kameo das war Rare und die neue das ist MS.
Auch finde ich den Vergleich in dem Forum rare-extreme gut, wo sie mit Pocahontas sehr treffend verglichen wird.
Sie sieht jetzt aus wie eine Indianerin mit Superkräften.
Toll!!! Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich fand die alte Form von ihr sehr schön und passender für das was ich damals gesehen habe. Jetzt wirkt das Spiel eher wie eine Klauwerk. Viele Dinge wie der Baum und das Verwandeln wirken jetzt nur noch geklaut und nicht mehr so wie, das hat Rare gemacht. Schade. Sie sollten nicht immer an dem Grafikstiel herumbasteln, sondern das Game so machen wie es vor 2 Jahren vor hatten und es endlich raus bringen. Fans kaufen es sich egal was es für einen Grafikstiel hat.
Hauptsache es wird spielerisch uns Storymäßig gut.
Powdered Toast Man Fan.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ich würde beide Spiele gern haben aber ich hab ja keine XBOX :cry:
Wieso hat Nintendo Rare nur gehen lassen?? :x
Aber naja , so langsam wie Rare im Moment seine Spiele produziert ist die Ablösesumme für Nintendo ja ganz ordentlich :lol:
Doch was macht Nintendo damit....? :roll:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Es gibt offizielle Infos zu Perfect Dark Zero (so heißt das Spiel auch momentan) - Geht auf die deutsche Xbox Seite und dann ist unten rechts eine Umfrage. Dauert etwas, aber irgendwann kommt ihr zu einer 'kurzen Beschreibung des Spiels PDZ', in der etwas zur Story und zu den Features bekannt gegeben wird.

Es wird gesagt dass das Spiel für die Xbox 2 erscheint und Joanna an der Seite ihres Vaters kämpft (zu Beginn). Außerdem ist es offiziell ein Prequel zu Perfect Dark. Gibt auch einiges zu den Online Funktionen :) Habe die Umfrgae letzte Woche schon gemacht, deswegen kann ich nicht alles ganz genau sagen was dirn steht, aber da sie jetzt auf der Xbox Seite aufgetaucht ist und es somit klar ist, dass die Umfrage echt ist wollt ich das hier mal posten :)
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

OMG!!!

Was haben die nur aus Joannagemacht :roll:
Sieht ja echt scheisse aus, so farblos, und irgendie gefällts mir amwenigstens weils auf der Box kommt :rolleyes:
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Höh? Wo hast du denn n Bild gesehen? Oder meinst du das Joanna Artwork von Sepember 2002? Das ist mit Sicherheit nicht mehr aktuell ;) Ich denke Rare wird Joanne wieder ähnlich wie im N64 Spiel designen
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

http://www.mundorare.com/noticias/image ... _mujer.jpg

Scheisse hab ich wohl net auf der aktuellen Site gekuckt :oops:
Aber das Bild is nun wirklich scheisse^^
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Das ist von den XNS XBOX Tech Demo Videos!!!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Wie?

Ich versteh den Zusammenhang net :x
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Wo issn jetzt das Problem? ;) Geht doch grad nur darum, dass Perfect Dark Zero mit einigen Storyfetzen in dieser Umfrage offiziell für die Xbox 2 angeküdigt wurde *g* Das Bild, ebenso wie die alten Joanne Bilder (wahrscheinlich) haben nichts mit dem Spiel zu tun
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Gerade eben schreibe ich noch im Kameo Thread man solle Rare nicht abschreiben, schon entdecke ich, dass Rare endlich mal ihre Page aktualisiert hat (ich schau jeden Tag 3 mal vorbei um zu sehen was es neues gibt, nur gestern und heute nicht und schwups :wink: ):
Rare,
Only really want to know one thing. What's happened to Perfect Dark Zero? Last I saw of it was some concept art of Joanna. That's all I've seen of it. I'm not expecting you to reveal some brand new exclusive screens and videos in direct response to my email (...), just want to know if it's been canned or not, really. If not, can we expect to see it on the Xbox, or is it being geared up for the next generation?
Oh yes, and I have a request. This is something that Perfect Dark lacked, that if included would have surely made it truly perfect. In Perfect Dark Zero, can you make it so that when you shoot bad guys in the b*ll*cks they scream "Ahhhh, me pods!!"?
Cheers,
Martin

See, now that's a bit more reasonable. We can certainly confirm that PD0 hasn't been canned, even if we continue to body-swerve around the whole next-gen question. With regard to further info, obviously we have to co-ordinate these things with MGS now and we're still waiting to hear when they want to kick off the big promotional campaign, but it shouldn't be too long coming.
Not sure about the pod-shots, but I swear I heard someone in the recording studio the other day bellowing "ooyah, me arsegrapes!" - no guarantees that it was a PD0 recording session, it might just have been Robin kicking Grant around the room again, but it's promising nonetheless.
Auf die Frage, ob PDZ für die erste, oder die zweite Box kommt wurde geantwortet:
We thought we’d skip straight to Xbox 4. After all, there’s no sense in rushing things.
Ich sag nur: Xenon ich komme (ich bin plötzlich ganz zappelig... ich FREU mich!)

Wenn sie es so pushen wie Halo (und wenn Rare von einer großen Kampagne spricht.. Conker wird ihnen ja bis jetzt zu wenig beworben... also wirds schon was großes sein!)

Ich gehe von einer E3 Präsentation aus...

(Hoffentlich kommts nicht mehr für die erste XBox-ich will den besten Shooter aller Zeiten: nicht weniger!)
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ja, PDZ lebt! Das hat mich auch extrem gefreut :) Naja, gab ja letztens schon ein offizielles Lebenszeichen von M$, aber das auf der Rareseite nochmal bestätigt zu bekommen ist noch toller :D

Übrigens hab ich das Update auch nicht gesehen, obwohl ich Rare als Startseite hab... Irgendwie aktualisiert sich die Seite nicht automatisch...
Antworten