Metroid Prime2: Echoes
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

man hat halt immer mehr das gefühl teil einer inszenierung zu sein bei den aktuellen spielen....bei metroid prime ist es ja auch so, dass man sich eigentlich kaum noch richtig freut wenn man einen boss besiegt hat, sondern nur total genervt ist, wenn man mal bei einem stirbt...es gab zeiten, da hat man ewig an so einem Boss gehangen und dann das Gefühl als hätte man grad ne fußball-wm gewonnen wenn man ihn endlich besiegt hatte...
man hat halt immer mehr das gefühl teil einer inszenierung zu sein bei den aktuellen spielen....bei metroid prime ist es ja auch so, dass man sich eigentlich kaum noch richtig freut wenn man einen boss besiegt hat, sondern nur total genervt ist, wenn man mal bei einem stirbt...es gab zeiten, da hat man ewig an so einem Boss gehangen und dann das Gefühl als hätte man grad ne fußball-wm gewonnen wenn man ihn endlich besiegt hatte...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Solche Spiele will ich dann aber nicht haben @Edge, denn wovon du sprichst, ist Frust.
Du willst frustige Games, denn nichts anderes umschreibt "hat man ewig an so einem Boss gehangen und dann das Gefühl als hätte man grad ne fußball-wm gewonnen wenn man ihn endlich besiegt hatte".
Bei MP2 fühle ich mich sehr gefordert, habe aber dennoch stets die Chance, alles beim 1.Versuch zu schaffen.
Ich bin jetzt bei 17% nach 5 h Spielzeit, und bin bisher kein einziges mal gestorben.
Dennoch bin ich absolut nicht der Meinung, dass es zu leicht ist, denn die Kämpfe sind permanent herausfordernd und gehen knapp aus.
Du willst frustige Games, denn nichts anderes umschreibt "hat man ewig an so einem Boss gehangen und dann das Gefühl als hätte man grad ne fußball-wm gewonnen wenn man ihn endlich besiegt hatte".
Bei MP2 fühle ich mich sehr gefordert, habe aber dennoch stets die Chance, alles beim 1.Versuch zu schaffen.
Ich bin jetzt bei 17% nach 5 h Spielzeit, und bin bisher kein einziges mal gestorben.
Dennoch bin ich absolut nicht der Meinung, dass es zu leicht ist, denn die Kämpfe sind permanent herausfordernd und gehen knapp aus.
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

-
Godofthedarkness

- Dolphin

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
~X~trovertiert hat geschrieben:In den RTL 2 News wird es gleich einen kurzen Bericht zu Metroid Prime 2 geben... also einschalten
außnahmsweise mal werbung die nicht negativ für nintendo ausgeht.
zu dem thema halo/metroid : Never send a man to do a womans job
gruss Dolphin
-
Godofthedarkness

Halo und Metroid Prime haben gar nichts gemeinsam.
Außer vielleicht das die Helden ähnlich aussehen und es in der Zukunft spielt.
Ansonsten spielen die sich so unterschiedlich. Ich find Vergleiche immer unpassend.
Die RTL 2 Fritzen meinte ja es braucht sich vor Halo 2 nicht verstecken, aber Halo 2 hat gar keine Ähnlichkeit...
Ansonsten spielen die sich so unterschiedlich. Ich find Vergleiche immer unpassend.
Die RTL 2 Fritzen meinte ja es braucht sich vor Halo 2 nicht verstecken, aber Halo 2 hat gar keine Ähnlichkeit...
- Dolphin

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
mir brauchst du das nicht sagen das die games nix gemeinsam haben^^Godofthedarkness hat geschrieben:Halo und Metroid Prime haben gar nichts gemeinsam.
aber ich finde diesen spruch so herrlich^^
aber solln die von RTL2 das ruhig sagen weil Halo 2 ist momentan der größte Hypetitel und dann kann so ein satz Nintendo nur recht sein
gruss Dolphin
- MatthiasEngert
- Admin
- Level 1-3: Paragumba

Schade!MatthiasEngert hat geschrieben:Hi
Ja sicher wird es eine Lösung geben. Allerdings wird es noch ein paar Tage dauern.
Ist nicht die einzige Lösung im Moment. Leider hat der Tag nur 24 Stunden.
Hoffe sie kommt dann nicht zu spät.
Grüße,
Matthias
Mag'64
Könntest du sagen wie weit du damit bist?
Will dich natürlich nicht hätzen oder so, aber wie lang dauert das noch 1 Tagn 2 Tage, ne Woche?
Aber ich würde es so gerne als kontrolle beutzen und brauch es dringend!!
Bitte, ich brauch es und Mag64 hat die besten KL!
THX,
Gameman
-
Godofthedarkness

-
BackAttack
- Level 1-1: Gumba

Also ich hab das Spiel seit Freitag (11%, ca 3Std.), und mein erster Eindruck ist super. Beammunition finde ich zwar nicht so toll, alles andere ist aber genial
Vor allem die Atmosphäre ist toll, gerade der Sound trägt einen Teil dazu bei. Hört euch mal die Musik ganz am Anfang an, wenn man es startet und noch nichts gedrückt hat. Einfach göttlich
Die war auch schon beim 1.Teil so gut.
Hab jezt grad 2 der 3 Schlüssel zum Dunklen Tempel gefunden. Also Dark Samus ist ja auch cool, obwohl ein bisschen das Gleiche wie SA-X aus Metroid Fusion.
Und wer nichts scannt, dem entgeht das Beste
Musste manchmal sogar lachen, was den Piraten alles passiert. Und die Geschichte der Luminoth und die der Marine-Einheit ist sehr spannend.
Und zum Multiplayer-Mode:
Klar merkt man, dass das Spiel nicht für Multiplayer geschaffen wurde. Trotzdem finde ich ihn durchaus spaßig, auch die Levels sind nicht schlecht. Randhüpfer-Station finde ich am besten, welche ihr?
Hab jezt grad 2 der 3 Schlüssel zum Dunklen Tempel gefunden. Also Dark Samus ist ja auch cool, obwohl ein bisschen das Gleiche wie SA-X aus Metroid Fusion.
Und wer nichts scannt, dem entgeht das Beste
Und zum Multiplayer-Mode:
Klar merkt man, dass das Spiel nicht für Multiplayer geschaffen wurde. Trotzdem finde ich ihn durchaus spaßig, auch die Levels sind nicht schlecht. Randhüpfer-Station finde ich am besten, welche ihr?
"Was ist der Sinn einer Signatur?" -
"Tja. Das kann ich Dir jetzt auch nicht gerade sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur
verwenden?"
"Tja. Das kann ich Dir jetzt auch nicht gerade sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur
verwenden?"
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
The_Edge1982

hab gerade die dark suite erhalten, verliere aber immer noch energie wenn ich aus den blasen heraustrete...hab ich da irgendwas falsch verstanden? dachte das wäre der sinn der dark suite dass das jetzt nicht mehr passiert? oder is das evtl ein bug? :-/
hab gerade die dark suite erhalten, verliere aber immer noch energie wenn ich aus den blasen heraustrete...hab ich da irgendwas falsch verstanden? dachte das wäre der sinn der dark suite dass das jetzt nicht mehr passiert? oder is das evtl ein bug? :-/
Some things are not just black and white!
and it could be
ME!!!
and it could be
ME!!!
Ja der Light Suit (der is so geil) schützt komplett, da ist Bernds Kommentar bei der neuen Gamepro falsch, er sagte da irgendwas das er die Schattenwelt nicht gut fand weil dort immer Stress ist und man sich nicht gemütlich umsehen kann. Mit Light Suit kann man das...
Ausserdem kann man mit den Light Suit
SPOILER
.
.
.
.
.
.
Sich zu den verschiedenen Tempeln beamen -> Abkürzungen
und man kann in den Giftpfützen der dunklen Welt schwimmen...
.
.
.
.
.
.
SPOILER ENDE
Ausserdem kann man mit den Light Suit
SPOILER
.
.
.
.
.
.
Sich zu den verschiedenen Tempeln beamen -> Abkürzungen
und man kann in den Giftpfützen der dunklen Welt schwimmen...
.
.
.
.
.
.
SPOILER ENDE