Polyphony Digital wird den fünften Teil seiner Rennspielreihe für die PlayStation3 auf den Markt bringen. Zum ersten Mal soll Gran Turismo 5 ein Schadensmodell bieten. Angedacht ist auch eine EyeToy Unterstützung. Via Kamera sollen aus Autoschnappschüssen eigene Boliden für das Spiel zusammengeschraubt werden können.
Quelle: The Magic Box
PlayStation3: "Gran Turismo 5" für PS3
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Super noch ein Nachfolger.
Ich find es schrecklich, wenn sie schon einen Nachfolger produzieren, bevor der erste Teil auf dem Markt ist.
Ansonsten wird es wohl wieder ein gutes Spiel denke ich mal, die die Gran Torismo erfunden haben, die haben echt etwas erfunden womit man Leben kann, ich meine die machen doch nur diese Rennspiele und verdienen ein Haufen Geld.
Eine sichere Einnahmequelle eben!
Ich find es schrecklich, wenn sie schon einen Nachfolger produzieren, bevor der erste Teil auf dem Markt ist.
Ansonsten wird es wohl wieder ein gutes Spiel denke ich mal, die die Gran Torismo erfunden haben, die haben echt etwas erfunden womit man Leben kann, ich meine die machen doch nur diese Rennspiele und verdienen ein Haufen Geld.
Eine sichere Einnahmequelle eben!
-
Godofthedarkness

Wieso Pseudo?100Hz hat geschrieben:Und bei PD und PS3 wirds sicher ein "richtiges" Schadensmodell geben, nicht so Pseudomässig, wie in dieser Generation.
Schadensmodell ist Schadensmodell...
Wobei der Entwickler mal sagte, dass man es heute noch nicht richtig real machen kann, da es zu aufwändig zu entwickeln wäre. Ich denke mal das meinst du...
Aber besser "Pseudoschadensmodell" als gar keines. Ich find kaputt gehende Wagen machen das Spiel erst lustig... vorallem in solchen Simulation, da man sich dann riesig darüber freut, das man sein Auto dort heil durchgebracht hat!
-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

Godofthedarkness hat geschrieben:Wieso Pseudo?100Hz hat geschrieben:Und bei PD und PS3 wirds sicher ein "richtiges" Schadensmodell geben, nicht so Pseudomässig, wie in dieser Generation.
Schadensmodell ist Schadensmodell...
Wobei der Entwickler mal sagte, dass man es heute noch nicht richtig real machen kann, da es zu aufwändig zu entwickeln wäre. Ich denke mal das meinst du...
Aber besser "Pseudoschadensmodell" als gar keines. Ich find kaputt gehende Wagen machen das Spiel erst lustig... vorallem in solchen Simulation, da man sich dann riesig darüber freut, das man sein Auto dort heil durchgebracht hat!(geht mir bei Project Gotham Racing 2 immer so)
Ich find ja Schadensmodell nicht schlecht, sehr gut sogar(besser als ohne, ist ja klar)aber wenn ein Auto in DTM2 (aktuelle Schadensmodellreferenz) mit 70km/h gegen eine Betonmauer knallt, passiert im Spiel ziemlich wenig- mann kann normal weiterfahren, vielleicht ist der Frontspoiler beschädigt- , im richtigen Leben wäre das Rennen beendet.
Will heissen, das ich mir ein Schadensmodell, das sehr nahe an der Realität liegt, wünsche. Und das werde ich bei GT5 mit sicherheit bekommen.
-
Godofthedarkness