Kameo - Elements of Power
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab auch ein bisschen mitverfolgt wie sich Kameo so entwickelt hat bis jetzt und auf dem Cube machte es für mich einen viel besseren Eindruck. Die ersten Kameo-X-Box Screens war um Längen schlechter als auf dem GCN meines Erachtens.
Auch die ersten GCN Videos sahen viel besser aus finde ich.
Okay, Kameo hat sich halt in eine anderen Richtung bewegt aber wie gesagt fand ich es persönlich einfach viel besser vorher und es macht nun einfach keinen weiterentwickelteren Eindruck als damals und das verwundert mich doch ein wenig nach der langen Zeit
Auch die ersten GCN Videos sahen viel besser aus finde ich.
Okay, Kameo hat sich halt in eine anderen Richtung bewegt aber wie gesagt fand ich es persönlich einfach viel besser vorher und es macht nun einfach keinen weiterentwickelteren Eindruck als damals und das verwundert mich doch ein wenig nach der langen Zeit
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Naja, stimmt, natürlich auch völliger Unsinn, aber ich muss zugeben, dass es mich freut wenn das auch mal n Cube entwickler sagtMFauli hat geschrieben:Ahoi,
ich frag´mich auch immer, was solche Kommentare sollen.
Capcom, bzw. Shini Mikami hat gesagt, ResidentEvil4 wär´nicht auf XBox möglich, genau so´n Schmarrn..
cya,
Fauli
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, ich würd eher sagen, dass sich das "neue" Kameo von der GCN Version abheben sollte und nach was anderem ausschauen sollte aber diese zwanghafte Verwandlung ging eher nach hinten los, zumindest ist das meine subjektive Ansicht, nachdem ich die Pics gesehen hab
Umso ärgerlicher, nachdem Kameo mein Most Wanted damals auf dem Cube war.
Wenn sie es dann schon auf ne andere Konsole bringen, dann wenigstens in der selben vielversprechenden Form wie auf dem GCN -.-"
Umso ärgerlicher, nachdem Kameo mein Most Wanted damals auf dem Cube war.
Wenn sie es dann schon auf ne andere Konsole bringen, dann wenigstens in der selben vielversprechenden Form wie auf dem GCN -.-"
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Mag sein, dass Kameo auf dem Cube interessanter ausgesehen hat...doch das ist jetzt Geschichte! Man sollte das Spiel jetzt nicht fertig machen weil es jetzt ein wenig anders abläuft obwohl man das Spiel nicht wirklich kennt!
Hier heißt es ABWARTEN....könnte sich trotz den Veränderungen als großer Hit entpuppen.
Hier heißt es ABWARTEN....könnte sich trotz den Veränderungen als großer Hit entpuppen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Kameo hin oder her, ich fand den Look der ersten Bilder besser. Jetzt sieht Kameo wie eine Elfenfee gemischt mit Lara Croft aus.
Zum Spiel will ich nicht´s sagen, weil ich nicht sicher bin ob es nicht doch gut wird. Ich habe die GamePro gelesen und die meinen auch das es Ultra gut ist wie es zur Zeit ist. Ich sage abwarten und wenn es kommt mal Anspielen.
Ich hoffe es wird gut und unterhaltsam das nicht nur zu Beginn sondern bis zur letzten Minute.
Zum Spiel will ich nicht´s sagen, weil ich nicht sicher bin ob es nicht doch gut wird. Ich habe die GamePro gelesen und die meinen auch das es Ultra gut ist wie es zur Zeit ist. Ich sage abwarten und wenn es kommt mal Anspielen.
Ich hoffe es wird gut und unterhaltsam das nicht nur zu Beginn sondern bis zur letzten Minute.
Powdered Toast Man Fan.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Also auf dem GameCube hat mich Kameo noch nicht interessiert und auf der XBOX lange Zeit auch nicht, als ich das neue Design sah wurde mein Interesse allerdings wieder geweckt.
Ich hab mich zwar trotzdem noch nicht so wahnsinnig darüber informiert, aber was ich bisher sah war super! Vorallem die neuen Monster die man nun sieht sind deutlich individueller!
Die Screenshot überzeugen mich auch total, wenn ich etwa diesen sprechenden Baum sehe oder die Welt dann bin ich beeindruckt darüber.
Ich hab mich zwar trotzdem noch nicht so wahnsinnig darüber informiert, aber was ich bisher sah war super! Vorallem die neuen Monster die man nun sieht sind deutlich individueller!
Die Screenshot überzeugen mich auch total, wenn ich etwa diesen sprechenden Baum sehe oder die Welt dann bin ich beeindruckt darüber.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- powwow
- Level 1-2: Roter Panzer

was mir mal aufgefallen ist das ist kameo durch die Jahre eine Kampf-bit** geworden ist.
Erst ganz zugeschlossen und überhaupt nicht Hautzeigend, dann wurden die stiefel immer kürzer ihr Bein wurde gezeigt der Rock wurde kürzer und der Gesichtsausdruck wurde auch immer "erotischer".
Ist doch so oder nicht??
Powwow
was mir mal aufgefallen ist das ist kameo durch die Jahre eine Kampf-bit** geworden ist.
Erst ganz zugeschlossen und überhaupt nicht Hautzeigend, dann wurden die stiefel immer kürzer ihr Bein wurde gezeigt der Rock wurde kürzer und der Gesichtsausdruck wurde auch immer "erotischer".
Ist doch so oder nicht??
-
Godofthedarkness

-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
http://www.gamefront.de
Kameo: Elements of Power verschoben
03.11.04 - Rare hat die Auslieferung des Action/Adventures Kameo: Elements of Power Click Picture laut der offiziellen Website von Anfang 2005 auf einen unbestimmten Termin verschoben
Kameo: Elements of Power verschoben
03.11.04 - Rare hat die Auslieferung des Action/Adventures Kameo: Elements of Power Click Picture laut der offiziellen Website von Anfang 2005 auf einen unbestimmten Termin verschoben
-
Godofthedarkness

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Also ich wollte mir zum Kameo: Elements of Power eigentlich noch eine X-Box holen und ein paar Spiele billig. Jetzt wird das wohl nichts mehr. Wenn die so lange weiter machen, dann kommt das Spiel erst 2006 und dann wohl mehr schlecht als recht für die 2 MS Konsole.Godofthedarkness hat geschrieben:Irgendwie ist das typisch...
Langsam wird es lächerlich.
MS sollte mal ein paar Leute abstellen, damit es schneller vorangeht. Die haben doch genug.
RAR ist RAR und das werden sie auch bleiben.
Nintedo lacht sich einen Ast und freud sich für MS.
Powdered Toast Man Fan.
-
Godofthedarkness

Naja Jetforce Gemini haben die damals auch endlos verschoben.
Viele Firmen machen das oft etwa Blizzard oder Valve und am Ende kommen doch super Games raus.
Ich seh das nicht so eng, obwohl ich auch zugeben muss, das ich etwas enttäuscht bin, das Rare bisher nur ein XBOX Spiel auslieferte ich hab mal gelesen das MS so ungefähr 300 Mio oder so ausgegeben hat für die.
Gelohnt hat sich das bisher nicht wirklich denk ich mal, Firmen wie Bungie bringen mehr (die MS ja auh schluckte)...
Aber egal als Rare Fan ist man sichs gewohnt zu warten
Viele Firmen machen das oft etwa Blizzard oder Valve und am Ende kommen doch super Games raus.
Ich seh das nicht so eng, obwohl ich auch zugeben muss, das ich etwas enttäuscht bin, das Rare bisher nur ein XBOX Spiel auslieferte ich hab mal gelesen das MS so ungefähr 300 Mio oder so ausgegeben hat für die.
Gelohnt hat sich das bisher nicht wirklich denk ich mal, Firmen wie Bungie bringen mehr (die MS ja auh schluckte)...
Aber egal als Rare Fan ist man sichs gewohnt zu warten
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Rare scheint aber noch eine Menge neuer Features einzubauen! So wie ich das bisher verstanden habe war das Spiel nahezu fertiggestellt, aber wenn Rare jetzt noch einen guten Xbox Live Support oder ähnliches ins Spiel integriert kann mir das nur recht sein. Ich habe langsam das Gefühl, dass Rare bis zur Perfektion an dem Spiel arbeitet. Und ich habe jetzt schon so lange drauf gewartet, da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht mehr, auch wenns schwer wird noch länger zu warten 
- Cubefan

Tja, nun wird Conker wohl das zweite X-Box-Spiel werden...das Spiel ist ja eigentlich weitesgehend fertig da bis auf optisches Tuning "wenig" verändert wurde!
Ich hoffe es wird nicht mehr verschoben und erscheint termingerecht im März...
Das mit Kameo finde ich aber mittlerweile schon langsam heftig wie oft es schon verschoben ist...2002 hätte es mal für den Gamecube rauskommen sollen
Das mit Kameo finde ich aber mittlerweile schon langsam heftig wie oft es schon verschoben ist...2002 hätte es mal für den Gamecube rauskommen sollen
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
-
Godofthedarkness

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Ende 2001 sollte es sogar ursprünglich erscheinen und es war eigentlich sogar schon für den N64 in Entwicklung! Aber ich glaube ich kann mir vorstellen warum Rare das Spiel verschoben hat und finde es eigentlich durchaus logisch. Ich meine, Rare hat nicht sehr viele Fans auf der Xbox, Kameo ist nun wirklich kein Spiel was die breite Masse bis jetzt interessiert, GbtG hat sich katastrophal verkauft und Kameo ist nun schon eeeeeewig in Entwicklung. Ich denke da ist es klug von Rare erst einmal Conker zu veröffentlichen, was defintiv mehr Aufmerksamkeit bekommt und bekommen wird und höchstwahrscheinlich auch ein Hit wird (auch verkaufszahlentechnisch) Und dann werden mehr Leute auf Rare aufmerksam und sie gehen nicht so ein großes Risiko mit dem Release von Kameo einCubefan hat geschrieben:Tja, nun wird Conker wohl das zweite X-Box-Spiel werden...das Spiel ist ja eigentlich weitesgehend fertig da bis auf optisches Tuning "wenig" verändert wurde!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Also aus dem aktuellen Update auf Rares Homepage geht hervor, dass...
- Kameo also noch dunkler, mystischer und epischer wird und auch der Soundtrack an diesen neuen Look angepasst wurde. Während vorher hauptsächlich lustige, heitere Melodien komponiert wurden, geht der Soundtrack jetzt eher in ne epische Gänsehaut Richtung
- Kameo ist folglich also NICHT eingestellt worden und erscheint definitiv!
- Es gibt gute Chancen, dass der Soundtrack von kameo auch auf CD erscheint. (Das wär das größte Überhaupt
)
Nicht allzu viel an News, aber wenigstens ein Lebenszeichen des Spiels
- Kameo also noch dunkler, mystischer und epischer wird und auch der Soundtrack an diesen neuen Look angepasst wurde. Während vorher hauptsächlich lustige, heitere Melodien komponiert wurden, geht der Soundtrack jetzt eher in ne epische Gänsehaut Richtung
- Kameo ist folglich also NICHT eingestellt worden und erscheint definitiv!
- Es gibt gute Chancen, dass der Soundtrack von kameo auch auf CD erscheint. (Das wär das größte Überhaupt
Nicht allzu viel an News, aber wenigstens ein Lebenszeichen des Spiels
- MFauli

Quelle: Gamefront.deKameo soll ebenfalls für Xbox 2 erscheinen.
LOL
Sorry, aber das finde ich jetzt echt hart, sollte das so kommen.
Sind ja bisher nur Prognosen von IGN.
Dass PerfectDarkZero für XBox2 kommt, war ja schon klar, aber jetzt auch Kameo, der einzige neue Rare-Titel, der ein gutes Game zu sein verspricht.
Damit hätte Rare der XBox jetzt ein mittelmäßiges Spiel und ein Remake geschenkt.
WAHNSINN ^^
Und da möchte ich nur mal eines sagen:
Die Nintendo-Fans, die damals wegen dem Rare-Verkauf gegen Nintendo gewettert haben und sich eine XBox gekauft haben, eben wegen der Rare-Titel, sollten sich dann entweder schnellstens entschuldigen, oder nun auch mal gegen die XBox wettern